Beiträge von PepperOnline

    Nein, interfriendship ist das nicht.
    Man(n) muss selbst tätig werden. Dafür bekommt man aber direkt die Email Adresse der Frau.


    Moment, behauptest du das Interfriendship seriös ist? Hast du positive Erfahrungen gemacht?

    2.) Mamba: Viele Frauen; viele, die nicht im Sinn hatten, im Ausland zu leben.
    fdating: Die Frauen dort sind bereit, ins Ausland zu gehen. Auch massenhaft "Material".
    interfriendship: Die Frauen MÜSSEN dort alles angeben: Größe, Gewicht, Kinder (auch in welchen Alter): Daher kann man hier gut vorselektieren.
    Ich verwende, in dieser Reihenfolge: 1) Interfriendship 2.) fdating 3.) Mamba: Bei Langeweile, schaue aber, dass ich dort die Frau online "erwische". interfriendship ist am wenigsten zeitraubend.



    Interfriendship? Ist das nicht eine Scamer Community? Ich hatte kurz nach der Anmeldung 100 mails von schönen frauen. Das sind doch alles fakes oder?


    Das ist richtig, beschränkt sich aber nicht auf das Finanzielle.


    Gruß
    Siggi


    bis sie dann feststellen das es nicht geht... man keinen Menschen nicht grundlegend verändern. Es sei denn man fängt bei den wurzeln an (erziehung eines Kindes)

    Folgekosten: Satz neuer Bettwäsche mit Deckbett im Maß 2,0 * 2,3 - weil angeblich Ukrainerinnen nicht unter getrennten Deckbetten schlafen?


    Ok, die Bettwäsche hab schon mal. Sollte standard sein. Was soll der quatsch mit zwei decken?


    Gruppensex gab es auch noch nie, obwohl ein paar heiße Schnitten unter den Freundinnen sind.


    Notiert: Nicht nach Gruppensex fragen beim nächsten date. :( Zählt sex mit zwei Frauen zu Gruppensex?

    die andere war der Meinung, Rudelbumsen im Dreieck ist was geiles.


    Mit zwei Frauen? :patsch:


    Ich hab früher auch schon Leute mit ihren exotischen Weinen für ein paar Tausend - Grn sitzengelassen und getrennt bezahlt...:))))
    Mir würd nicht im Traum einfallen sowas beim ersten oder zweiten Treffen zu bezahen wenn die sowas bestellen.
    Da bin ich genauso Rotzfrech wie die Damen.


    Krass.... Die Frau kann sich entweder einen Kredit aufnehmen oder dort für ein paar Monate Geschirrwaschen :)


    Aber richtig so! Alles im rahmen des möglichen...

    Genau so ist es.Wenn meine Frau demnächst arbeiten geht kann sie Steuerklasse 3 nehmen . Ich brauche ja keine mehr .........


    So gesehen hast du dir ja eine Investition angeschafft, um dein einkommen zu erhöhen. Dennoch werden laufenden Kosten (Kosmetik, Schuhe, Urlaub, etc.) die Gewinne reduzieren. :P

    ...gilt eine Frau als größere Anschaffung ; und wenn ja, kann ich Sie als ausergewöhnliche Belastung steuerlich absetzen ..anders gesagt; die Frau muss zum eigenen Budget passen (davon abgesehen ob man(n) sowas will,...wurde aber hier ja auch schon erwähnt)


    Klar ist eine Frau größere Anschaffung! Alles hat seinen Preis :) Vor allen bei Ukrainischen Frauen. Mit Ihren Gehalt können sie teilweise gerade mal so über runden kommen. Wer sparen will bleibt in Deutschland und sucht sich eine deutsche Frau mit hohen Gehalt und großen ego. :)
    Oh mann, das klingt echt übel... aber so ist es doch... traurig aber war.


    Leider kann man eine Frau nicht steuerlich absetzen. Aber man kann sie Heiraten um in andere Steuerklasse zu kommen :P



    Richtig! Wenn eine Frau nach einen Millionär sucht -> Dann kann sie von im auch mehr erwarten.
    Wenn sie aber einen druchschnitts- verdiener erwischt. Sollte Ihr klar sein was zu erwarten ist. Wenn nicht ha sie den Falschen erwischt :)

    Grundsätzlich hast du recht, aber ich habe ne Menge Mädels in Kiew getroffen bzw. in Viber gehabt, alle haben sich viel zu früh verraten, Obs nun ein Pelz ist weils kalt ist, die Gucci-Tasche oder das 300 Euro Parfüm oder der Hinweis, dass das Haar nur 100 Euro "Marken"-Shampoos verträgt, ich fand das alles selten dämlich von den Mädels - abgesehen davon gelten deutsche Männer eh als geizig.
    Die Mädels in deiner Beschreibung habe ich bisher nicht getroffen.


    Agreed! Das eine Frau gewisse Bedürfnisse hat ist vollkommen normal. Wer hat das nicht? Es sollte aber im realistischen rahmen bleiben und im möglichen Budget passen. Größere Anschaffungen müssen begründet sein und darauf hin gespart werden. Alles andere ist nur dumm.

    Wie?!? Als nächstes sagst Du uns noch das auf Deinem Profilbild bist gar nicht Du?!?


    Du hast mich durch schaut :P


    jaaaaa... auf jeden Fall! Ich hab Hummeln im hintern... :)


    Klar muss man/n vorsichtitg sein. Solche hübschen Frauen wissen mit sicherheit sie einen Mann um den Finger wickeln kann. Man/n muss sich selbst Genzen setzten die nicht überschritten werden dürfen. und falls doch -> Bremse ziehen und das ehrlich begründen. Keine Lügen oder ausreden.


    Dennoch der Titel zu diesen Thread passt perfekt! Eine woche bevor ich sie traf began ich mich intensiv mit dem Thema "UA/Russische Frauen" zu beschäftigen. Was hinterher mir bei dem Date sehr nützlich empfand da ich wusste worauf ich mich einlasse und die Chancen um ein vielfaches größer ist als bei einer "Einheimischen".

    Ok! Was gibt es dann zu Zweifeln? Ich denke mal, du siehst ein wenig besser aus als dein Profilbild, und wegen Geld hat sie bisher auch nicht angefangen. Für mich ist das eine normale Frau, die jetzt wahrscheinlich eine gesicherte Zukunft möchte, die mit der Mehrheit der ukrainischen Männer nicht zu machen ist.



    Na ja, es ging ziemlich schnell. So eine Frau wäre in Deutschland unerreichbar... Die zweifel die ich habe, sind das sie viel in WhatsApp und Badoo unterwegs ist. Was vermutlich vollkommen normal ist wenn man intensiv auf der suche ist. Also ja... Zweifeln bei einer Deutschen Frau auf jeden Fall. Aber bei einer UA Frau scheint es offensichtlich anders zu sein. In diesen sinne danke für eure Aufklärung. (bin leider vorgeschädigt von untreuen Deutschen Frauen)


    Ich behaupte mal das ich ein wenig besser aussehe wie auf dem Bild :) Ich habe einen Südländischen Touch. Bin halb Amerikaner/Iraker und vom Herzen Deutscher (lebe hier schon immer) Ich habe von vielen gehört das UA Frauen Türkische Männer mögen... Manchmal sprechen mich Türken auf Türkisch an :P

    Auch von ihrer Seite?


    yap. Sie hat quasi damit angefangen :P Ich muss dazu sagen das unser Date ein voller erfolg war und wir uns gegenseitig unser intimsten wünsche und gefühle offenbart haben (nicht sexual bezogen)

    Ich schrieb oft halbe Romane und wie es in meinem Herzen aussieht, dann kam als Antwort: schön, es freut mich, aber ich muss jetzt in den Laden gehen und Essen kaufen. Bis Morgen.


    lol
    Tatsächlich sehr ähnlich. Unser chat bezieht sich auf "smalltalk". Smalltalk im sinne von kurzen sätzen -> Der chat liest sich wie ein billiger Roman. Voller Liebeserklärugnen -> die bei einer Deutschen Frau undenkbar wären...

    Nochmals Danke an alle für die vielen Tips und Ratschläge! Leider ist dies für viele ein Tabu Thema in der "Westliche Zivilisation Region". Schön das man hier darüber reden und Meinungen einholen kann.

    Sieht doch ganz nett aus. Nicht allzu aufgetakelt. Ich glaube, das könnte was werden. Aber noch 2 Monate warten lassen? Ziemlich lange finde ich. Würde ich nicht machen.


    Nicht ganz zwei monate... aber ja eine Lange zeit. Leider gehts nicht vorher. Habe eine 7 jährige Tochter die Ihren Papa braucht. und verpflichtungen... :(


    aber... dafür dann jeden Monat! Wenn alles gut läuft schicke ich Ihr Flug-Tickets nach Deutschland.

    Aber mal ehrlich, findest du es gut, ein Foto von deiner Liebsten hier zu posten? Was, wenn sie einer kennt hier, nicht im schlechten Sinne, aber evtl. ein Bekannter von ihr? Mich würde es ein wenig stören, wenn Profilbilder von mir im Netz wären.


    Recht haste! Gelöscht!

    weiss zwar nicht was Dein Problem ist, denn das ich das mit dem faslchen Namen nicht absichtlich gemacht ahbe, ist wohl klar. ABER, das habe ich bereits mit Pepperonline geklärt!
    Ich ahlte mich bei so viel BLÖDSINN, der hier gerade verzapft wird jetzt raus.
    Ich glaube ich weiß inzwischen ein vielfaches was PepperOnline und andere hier nicht wissen. ABER egal!


    Ist mir kaum aufgefallen und stört mich null. In wirklichkeit heisse gar nicht PepperOnline ;)

    Und das Bild in Amsterdam aufgenommen


    Richtig :) Da war sie heute Morgen. Im Augenblick ist sie in Warschau und wartet auf Ihren Flieger Kiew. Das sie mir ein wenig den Kopf verdreht hat, sollte jetzt klar sein :P