Beiträge von PepperOnline

    Tja, was solls... ich fahr auf jeden fall hin! Im schlimmsten Fall erscheint sie nicht am Flughafen/Hotel. Dann such mir halt auf eigene Faust ne neue Ich hatte ja eh vor nach Kiew zu fliegen um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich hoffe es klappt im März. Leider ist bei mir der Februar vollkommen mit Terminen verplant.



    Habt Ihr ein paar Tips für den Notfall? Wo kann man hingehen um nette Damen kennen zu lernen? Clubs, Bars, Cafe's oder einfach auf der Strasse ansprechen?

    Ich kenne einige Ukrainerinnen, die auf Sexcam-Seiten gearbeitet haben und arbeiten, und Angebote aus ganz Europa und Amerika bekommen einmal am WE für 1000 $ realen Sex zu haben. Inkl. Flüge und Verpflegung. Es gibt auf der ganzen Welt solche Spinner, denen die Kohle wurst ist. Wenn sie meinen, diese Frau muss es sein, dann sparen sie nicht am Geld.


    ielleicht eher ein Laufhaus, statt Hostel.
    Ich würd um ne Kiste Bier wetten dass die 2. Alternative die richtige ist...:))))



    :lol: Ihr seid die Besten! :lol:



    Tja, was solls... ich fahr auf jeden fall hin! Im schlimmsten Fall erscheint sie nicht am Flughafen/Hotel. Dann such mir halt auf eigene Faust ne neue :) Ich hatte ja eh vor nach Kiew zu fliegen um mir ein eigenes Bild zu machen. Ich hoffe es klappt im März. Leider ist bei mir der Februar vollkommen mit Terminen verplant.


    BTW: was ist ONS?


    ONS = One night Stand :whistling:

    Sie selbst sagt das sie in der Touristik Branche ist. Heute morgen ist sie mit einer Kollegin in Amsterdam gelandet und am Sonntag fliegt Sie wieder zurück. Ich will Ihr im laufe Tages fragen was sie dort genau macht. Nächste Woche ist sie wohl in Paris. Ich bin gespannt was sie antwortet. Ich versuche jetzt generell über whatsapp von ihr zu erfahren - ich hoffe ich werde aus Ihr schlau.


    Ok, jetzt weiß ich mehr. Sie war in Amsterdam um Hostels zu checken wortwörtlich: "checked hostels". Anschließend schreibt sie einen Bericht über die Hostels. Klingt plausible.


    Aber... Sie ist nicht alleine gereist, eine gut aussehende Arbeitskollegin hat sie begleitet. Warum schick eine Firma zwei Mitarbeiter auf reisen wenn es einer auch kann. Wieder rum könnte man denken das die Hostels selbst die Flüge und Unterkünfte bezahlen um Ihr image zu verbessern... ?


    EDIT: Als nächstes soll sie nach Milano und Kopenhagen. Jetzt ergibt es einen Sinn. :)

    Habe gestern auf dem Bahnhof in Kiew eine Mitte 30 jährige Kieverin kennengelernt und sind ins Gespräch gekommen. Sie kam gerade über Wien aus Budapest, wo sie Weihnachten gefeiert hatte.
    Ich fragte sie, was sie denn so macht udn wo sie denn schon war:
    sie sagte mir, das sie fast ganz Europa gut kennt, weil sie überall Männer hat bzw hatte.
    egal ob Barcelona, stockholm, Berlin usw, überall hat sie Männerbekanntschaften, die sie dann auch gern einladen.. Sie lebte ne zeit lang in Italien, Schweden usw (wobei ich nicht gefragt habe wie lange denn jeweils) und sie sagte mir, das JEDER Mann, der was von Ihr will bzw den Sie "nimmt" für die Zeit in der sie zusammen sind, für sie sorgen muss. Heißt: alles kaufen, zu allem einladen usw. Und sie sagte mir ganz klar, das alle Ihre Freundinnen das auch so sehen und machen! Warum aus Ihrer Sicht auch nicht? Sie sind hübsch, lieben Reisen, lieben Sex und sind nicht dumm. Im Berufsleben würden wir sowas: CHancen nutzen nennen! Und genau das machen die auch!



    Ich hoffe meine Lana ist nicht so drauf. :(


    Abwarten und Tee trinken. Mal sehen was daraus wird. Schief gehen kann ja nicht viel.

    Also Fingernägel, Frisur, Make UP, Schminke, Kleider, Unterwäsche das sind nur einige Ausgaben, die auf Dich zukommen!
    wenn Glück hast noch Sextoys, Sauna, Schuhe usw usw. Und Urlaub. Und der geht erfahrungsgemäß nicht zum Nachbarn nach Polen oder so. Also auf Sri Lanka, Vietnam oder so solltest DU Dich schon mal einstellen!


    Mit der richtigen Partnerin liebend gerne. Dazu muss aber erstmal eine solide (vertrauens-) Basis vorhanden sein. Grundsätzlich tut man doch alles um seine Große Liebe zu halten, unterstützen und zu stabilisieren. Klingt jetzt ziemlich technisch (bin selbst informatiker), aber so ist es doch. Dennoch sollte alles im Rahmen bleiben das man sich gegenseitig nicht finanziell schadet. Es ist beidseitiges geben und nehmen. Geld sollte weniger eine Rolle spielen und sollte eine sekundäre rolle im leben spielen. Ich will keine Frau finden die wegen meines Geldes mit mir zusammen ist. Klar, spielt es eine rolle ob der Mann die Frau finanzieren kann, ein gewissen Luxus bedarf hat doch jeder. Aber alles in Rahmen des möglichen. Solchen Themen muss und soll man gemeinsam besprechen und planen. Dann kann man durchaus auf einen größeren Urlaub oder Luxusgut sparen.



    EDIT: Lana hat mich in bezug auf Urlaub angesprochen. Wo ich in Europa gerne Urlaub machen würde. Meine Antwort war ehrlich und ich erwähnte Griechenland oder Italien. Sie selbst würde am liebsten mal nach Rumänien. Grund war unter anderem der niedriger Preis. Primär aber die Kultur und Sehenswürdigkeiten. Dies bestätigt jetzt nicht das sie auf Luxus Urlaub aus ist.

    1000 Euro an einem Wochenende? Das war auch nicht mein Stil. So was mache ich ja noch niemals in Westeuropa! Eine knappe Woche lag vielleicht bei 1000 DM und dabei waren Flug und 750km Taxi die Hauptkosten. Wie will man denn auch das Geld los werden, wenn die Lebensmittel auf dem Markt und die Sammeltaxis vergleichsweise schweinebillig waren (und noch sind)? Verschwenden? Nicht mein Stil und eine Frau die diesen Stil pflegt, passt nicht zu mir.


    Sehe ich genauso. Dafür flieg ich dann lieber öfters hin (einmal im monat) anstatt erspartes an einen Wochenende auf dem Kopf zu hauen. Dadurch haben beide parteien was davon.

    Ich glaube der Tarif waren eher 2000, dann ist aber immerhin der Boiler schon inklusive!
    Frau in der Ukraine getroffen, brauche nun Hilfe, Meinungen


    Ich hatte in rahmen von 600-700€ gedacht. Flug ca 200€ Hotel/Appartment 150-200€ (ziemlich exclusives hotel) Rest spesen. Und das ist schon großzügig Kalkuliert.

    Okay... das höre zum ersten Mal. Verstehe ich das jetzt richtig, man muss sich seine Traumfrau erkaufen?


    Klar entstehen kosten für regelmäßige reisen in die Ukraine. (Flug, Hotel/Appartement, Verpflegung) aber 1000 Euro an einem Wochenende? Das man seine Partnerin ein wenig verwöhnen will halte ich für selbstverständlich. Aber irgendwo sind auch Grenzen. Ich bin nicht bereit eine Frau zu erkaufen.

    Was ich will ist klar. Langfristig gesehen will ich eine Beziehung mit Chancen auf eine mögliche Ehe. Ob lana mir das bieten ist ungewiss und die Chancen nicht besonders hoch. Nach all diesen offenen Fragen. Aber wer weiß...


    was meinst du mit kostspielig? Einen tausender fürs Wochenende? Wofür? Bezahlter Sex? Nein danke...

    Ich sag mal so. Wir hatten wirklich tolles Wochenende und hat auch ein wenig gefunkt - von beiden seiten her (sowas spürt man) Es war halt ein zu kurzes Wochenende und es hat drittes date gefehlt um den nächsten schritt einzugehen. Das wir leider nicht hatten. Hinterher haben wir uns unsere Gefühle über WhatsApp Offenbart.


    Versteht mich nicht Falsch. Ich sehe es genauso skeptisch. Meine Alarmglocken sind bereits eingeschaltet. Das ist auch mit einer der Gründe für diese Posts - Meinungen einzuholen.


    Anderseits denke ich mir was soll schon schief gehen. Ich werde dieser Frau kein Geld geben oder ähnliches. Sondern lediglich ein schönes Wochenende mit Ihr verbringen. Ich weiß das klingt oberflächlich aber ich bin auch nur ein Mann :) und dazu noch single. Ich mache mir keine großen Hoffnungen mit ihr. Zumindest nicht mit dieser Ungewissheit.


    Diese Change will ich nutzen um mir einen extrem groben überblick über Land und die Menschen (primär Frauen) zu erhaschen und weitere Besuche nach Kiew zu planen.

    Was Lana betrifft. Wir sind quasi schon in einer Beziehung, haben uns aber bisher noch nicht geküsst oder mehr.


    Wie nennt man sowas? Platonische Liebe???


    :lol:


    Glaub mir -> für mich ist es eine Komplett neue Erfahrung und absolut skurril

    Fakt ist jedenfalls, es gibt hier einige wirklich atemberaubende Frauen udn selbst wenn lana nicht die Richtige ist (was ich vermute) bleibe dran.
    Ob Tinder dabei die Richtige Wahl ist, wage ich zu bezweifeln.


    Was wäre denn die richtige Wahl?

    • Auf der Straße ansprechen?
    • Clubing in Kiew?
    • Mamba.ru, fdating.com
    • Hochzeitsvermittlungen?

    Hab ich was vergessen?


    Was Lana betrifft. Da denke ich momentan praktisch -> Es besteht die große change ein schönes Wochenende mit Ihr zu verbringen. Wir sind quasi schon in einer Beziehung, haben uns aber bisher noch nicht geküsst oder mehr. Wer weiß was daraus wird. Hoffnungen mach ich mir aber nicht.

    Moin Moin,


    Ich danke euch für die viele Ratschläge und den Tips von euch! Ich beschäfte mich erst seid kurzen aber dennoch intensiv mit dem Thema und bin für jeden Tip sehr dankbar.


    Im Grunde genommen, hast du dir alle wesentlichen Fragen schon selber beantwortet. Und das du die sich dir darstellende Situation so kritisch betrachtest, spricht ja für sich.


    Richtig, viele fragen sind selbst erklärend. Dennoch kam mir die Frau relativ ehrlich und nicht unbedingt nach Scam vor.


    ich denke wähle option 3:

    Blende deine Bedenken aus, fahr nach Kiew, triff dich mit der Frau, genieße die hoffentlich schöne Zeit und lass das Schicksal entscheiden. Macht aber vermutlich, deine Schilderungen zu deiner eigenen Ausgangssituation zugrunde gelegt, vermutlich am wenigsten Sinn.


    Was habe ich zu verlieren? Worst case: Sie taucht nicht auf. Aber dann nutze ich die option jemanden neues kennen zu lernen.


    Im Grunde genommen bist du vielen anderen Personen hier im Kreise einen großen Schritt voraus, da du die Dame schon persönlich getroffen hast. Ob dir das letztendlich zugute kommt, wird sich noch zeigen.


    Agreed! Die frau war mir sehr sympatisch, sie hat viel gelacht (obwohl ich ihre/n Witze/humor nicht verstanden habe)


    Frage, wie bzw auf welche Art hast Du sie kennen gelernt?
    ansonsten, aus meiner sicht, fast alles falsch gemacht!
    Aber, eine Ukrainerin, die zum relaxen nach Ffm fliegt udn dort im Flughafenhotel das wochenende verbringt, tja, da sage ich nur aua!


    Es war ein Tinder Match. Nach einen kurzen Chat haben wir uns verabredet. Sie war sehr dankbar mehr zu sehen als das Flughafen Hotel. Ja, relaxen im Hotel klingt echt merkwürdig. Es war 4 Sterne Hotel und das Frühstück hat extra gekostet. 25€ extra was sie ein vermögen ist. Sie hat es wohl von Ihren Arbeitgeber geschenkt bekommen, was durchaus sinn machen könnte. Da sie ja in der Tourismus Branche tätig ist. -> Nicht mögliche Stornierung eines Kunden?


    Da alles möglich ist udn nur spekulativ ist (wenn auch sicherlich sehr begründet) würde ich sie nicht Vorverurteilen wollen. Und, das es auch andere Möglichkeiten für die Bezahlung durch Ali Schlag mich Tot für einen Tagestrip gibt, ist auch klar.


    Ja, Ali :) Dieser Flug wurde auch am nächsten Tag von Ali selbst storniert. :) Aus unerklärlichen Gründen. Ich hab mit Ihr die Buchung beim Airliner analysiert. Das Ticket wurde gebucht und Bezahlt. Am nächsten Tag wurde es storniert.


    Wie gesagt ich hab nichts zu verlieren. Hinfliegen wollte ich auch bevor ich sie kennengelernt habe um mir selbst ein Bild zu machen. Finanziell bin ich in der Lage ein mal im Monat nach Kiew zu fliegen, allerdings nur für jeweils ein Wochenende. (wegen mangelndem Urlaub)



    Ich sehe es genauso. Irgendwas stimmt da nicht. Vor allen da sie viel zeit mit Badoo & WhatsApp beschäftigt hat.
    Ich hatte aber nicht das Gefühl das sie mich abzocken möchte. Abwarten und Augen auflassen!


    Oh ich hatte vergessen zu erwähnen. Ihren Flug in die Türkei wurde von einen Türken names "Ali" nach name habe ich vergessen bezahlt. Also nicht von der Agentur selbst. Der Aufenthalt war weniger als 24 stunden in Istanbul, dann wieder zurück...

    Halte es mal so das andere Mütter auch Töchter haben Und in Kiev findest Du mehr als Du denkst.Sicher fährt Sie mehrgleissig und solange es nichts festes ist wäre es mir schon egal.Das erste Treffen war ein Schnuppern und jetzt warte was die Zeit bringt


    Danke für die Tips! Ist es wirklich so leicht jemanden in Kiev zu finden? Dadurch das ich Urlaubs technisch ziemlich eingeschränkt bin kann ich nur an verlängerten Wochenenden nach Kiev. Für mehr zeit als ein Wochenende müsste ich meine Tochter mitnehmen.


    Findest man schnell Dates in Kiev?

    Meinst du, die Dame passt so richtig wirklich zu dir ?
    Sie ist weltgewandt, emanzipiert und selbstsicher. Du mußt erst ein Forum fragen, wie man mit so einer Bekanntschaft umgehen sollte....


    Und im Fall des Falles der "ganz großen Liebe".... ?


    Eine Ehefrau die ständig unterwegs ist ?


    Das würde ich so nicht unterschreiben :) Klar kann mich sich gleich einen kurzen Wochenende hals über Kopf verlieben. Dennoch hat es gefunkt. Was bei mir extrem selten passiert. Sie war bisher zweimal verheiratet und ist mittlerweile 33 Jahre alt. Emanzipiert und Selbstsicher kam sie mir nicht vor. Sie sucht nach Mann mit dem sie eine Familie Gründen kann.


    Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht was daraus werden kann. Vielleicht nur Spass, eine schöne Zeit oder auch mehr?



    Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert

    Sehe ich genauso. Sie hat mich auch nicht nach Geld gefragt. Ganz im gegenteil sie sollte mir Geld anbieten, nachdem ich den Abend bezahlt habe. Was ich ablehnen musste da sie mir ihr niedriges Gehalt im laufenden Abend offenbarte. -> Im Sommer verdient sie mehr als im Winter session bedingt.


    Ja, die fehlenden Englisch Kenntnisse machten mich ein wenig stutzig. Dennoch sagte sie mir das sie fließend Türkisch reden kann, was die reisen in die Türkei erklären würden.


    Dennoch das gesamt bild ist schon extrem komisch. oder einfach nur Zufall?

    Danke! Ich hab hier schon vieles gelesen und bin sehr Interessiert jemanden in der Ukraine Kennen zulernen.


    Tja, gefragt hab ich sie schon... Allerdings habe ich nicht viel verstanden was sie mir gesagt hat. Sie redet quasi Engussisch (Englisch/Russisch zusammen)


    Sie selbst sagt das sie in der Touristik Branche ist. Heute morgen ist sie mit einer Kollegin in Amsterdam gelandet und am Sonntag fliegt Sie wieder zurück. Ich will Ihr im laufe Tages fragen was sie dort genau macht. Nächste Woche ist sie wohl in Paris. Ich bin gespannt was sie antwortet. Ich versuche jetzt generell über whatsapp von ihr zu erfahren - ich hoffe ich werde aus Ihr schlau.


    Die Vermutung das sie für eine Dating Agentur arbeitet liegt nahe. Da sie quasi nur Kurzausflüge an Wochenende tätigt (eine Professionelle? ?( ) Das würde sie jedoch nie zugeben, aber vieles erklären.


    Während unseres Dates hatte ich ein gutes Gefühl und es lief auch fast perfekt. (bis auf das chatten im Hotel WLAN) Ich hatte das Gefühl ihr vertrauen zu können.


    Im Augenblick denke ich mir das ich nichts zu verlieren habe. Entweder verbringe ich eine schöne Zeit mir ihr in Kiev oder suche mir ein neues Date Vorort.

    Hallo Gemeinde,


    erstmal ganz kurz zu mir. Ich bin seid mehreren Jahren single und ich finde hier in Deutschland einfach nicht die richtige Frau. Ich habe eine sieben jährige Tochter uns sehe sie alle zwei Wochen. Von daher kommt für mich nur ernsten Beziehungen in Frage. Mittlerweile bin ich 43 und war nie verheiratet. Es hat bisher einfach nicht geklappt. Mein bester Kumpel ist auch schon seit ewigen Zeiten single. Dieses Jahr haben wir entschlossen Sylvester in Tschechien "Pilsen" zu feiern, da wir beide gehört haben das die Frauen dort eine andere Mentalität haben als unsere Deutschen Frauen. Es hat sich tatsächlich bestätigt, innerhalb wenigen stunden hatte ich eine wunderschöne Frau im Arm.


    Nach diesen Trip wurde ich neugierig und bin auf Russische und Ukrainische Frauen gestoßen. In der Vergangenheit (vor ca. 13 Jahre) habe ich mich mit Interfriendship beschäftigt und wurde skeptisch wegen möglichen Scammer. Es kam mir ziemlich suspekt vor. Damals war ich auch nicht bereit Geld für ein Vermittlungsportal ausgeben. Von daher habe ich beschlossen Tinder Plus zu abonnieren und meinen Standort auf Kiev zu setzten um echten Kontakt zu Frauen aufzubauen. Und siehe da -> Ein match nach dem anderen. Das selbe Ergebnis hatte ich in Saint Petersburg und Moskau. Von dort an war für mich klar -> Meine nächste reise war vorprogrammiert "Kiev". (da es Visum frei ist)


    Eine Woche später hatte ich ein Match mit einer Frau aus Ukraine die in Frankfurt war. Nach einen kurzen chat haben wir uns am selben Tag zu einen Kaffee verabredet. Alles was ich recherchiert habe hat sich bestätigt. Sie war single, wunderschön und war auf der suche nach dem richtigem Mann. Wir haben die ganze Nacht und den nächsten Tag zusammen verbracht . Es war ein fantastisches Wochenende. Mir war bewusst das Ukrainische Frauen nicht besonders auf ONS stehen. Deshalb hielte ich mich zurück. Mit erfolg, wir sind jetzt ein paar, aber leider erst nach der abreise.... Über whatsapp haben wir uns hinterher unsere Gefühle offenbart. Meine nächste reise nach Kiev - ja zufällig kommt sie aus Kiev, war vorprogrammiert.


    Allerdings muss ich zugeben das mir einige punkte ein wenig suspekt vorkamen. Sie selbst kann ein wenig Englisch sprechen. Wir haben teilweise mit Händen und Füßen versucht zu kommunizieren. Sie versteht wohl jedes wort was ich sage aber sie spricht nur einzelne Worte englisch und vermischt sehr gerne Russisch mit Englisch.


    Was mir ein wenig suspekt vorkam:


    1. Den Grund ihre Reise ist mir bisher immer noch nicht klar. Sie ist an einen Freitag angekommen und an folgenden Montag zurückgeflogen. Sie hatte ein Hotel am Frankfurter Flughafen und hatte Beruflich dort nichts zu tuen. Sie sagte sie wäre zum Relaxen da gewesen. Bezahlt wurde es von Ihrer Agentur.
    2. Sie war permanent am chatten über WhatsApp und Badoo. (natürlich nur mit WLAN.) Während meiner Anwesenheit. Ich weiß das geht mich nichts an was sie tut, aber wenn sie es ernst meint würde sie ihr handy beiseite legen oder?
    3. Seitdem sie wieder zurück in Kiev ist. Ist sie fast immer online in WhatsApp. Ist das normal? Teilweise liest sie meine WhatsApp nachrichten erst stunden später, obwohl sie online ist.
    4. Sie reist sehr viel innerhalb Europa und auch International. Meistens in die Türkei. Sie sagte mir das sie gerne umziehen möchte in die Türkei. Sie spricht auch ein wenig Türkisch und hat mit einigen Menschen in der Türkei engen Kontakt. Sie selbst sagt das sie in Touristen Branche (sales bereich) ist und deshalb viel im Ausland ist.


    Trotz dieser Ungereimtheiten bleibe ich dabei und fliege möglichst bald nach Kiev. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Ich denke das sie mehr gleisig fährt um sicher zu gehen den richtigen zu finden. -> Ich würde das selbe tuen (denke ich)


    Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße


    Pepper