Beiträge von Petja86

    Hi Leute fasse mich kurz. Meine noch Ukrainerin hat Aufenthaltstitel nach § 24 der läuft bald ab. Neue Karte kriegt sie nicht da es einfach gültig bleibt bis März 2025, laut Ausländerbehörde.


    Schön und gut aber wenn die aus Schengen ausreist zB.: Polen nach Ukraine und zurück. Wissen die Polen diese Regelung wenn die mit abgelaufener Karte ankommt? Oder aus dem Urlaub von Asien zurückkehrt nach Deutschland? Das können die Asiaten doch nicht wissen.

    Hallo vielleicht kennt sich hier jemand aus. Ich will mit dem Auto vom Vater aus Deutschland über Polen nach Belarus Einreisen. Weiß einer hier zufällig ob es Probleme gibt bei Einreise in Belarus (Brest Grenze). Als Halter im Fahrzeugschein steht Vater drin. Ich bin der Sohn.


    Gibt es da Probleme?

    Die Menschen bzw Frauen sind heute sehr oberflächlich, sofort ist der andere in einer Schublade. Und da kommt man kaum wieder raus. Selbst beim online dating, wer ehrlicher ist... ist ganz schnell aussortotiert. Selbst wenn die Frau zig Kilo zuviel und viele andere " Besonderheiten" hat. Sprich selbst die dicken meinen sie könnten sich die arrogante Art leisten.

    Kluge selbstdenkende Frauen, die noch normal weiblich aussehen, sind echt rar. Weil ja insbesondere die Deutschen Frauen komplett gehirn gewaschen sind...

    Also in Deutschland Date ich gar nicht mehr Level 3 Frauen (zig Kilo zu viel und absolut nicht hübsch) wollen Level 7 bis 8 Typen. Die haben hier jeglichen Realitätssinn verloren. Zeitverschwendung absolut. Die ganzen Beischlafbettler in Deutschland kann ich nur auslachen.

    Gleich vorneweg bin nicht für oder gegen Russland/Ukraine. Aber ich glaube die nehmen Putin einfach nicht mehr ernst die europäischen Politiker. Ich denke der (Putin) hat auch langsam die Schnauze voll und wird wohl ein Zeichen setzen müssen. Mal schauen wie der Wertewesten reagiert, wenn er die erste Stadt in der Ukraine Erdboden gleichmacht.


    Ich denke erst dann blicken die im Westen das es doch besser ist mit Putin zu reden und keine Waffen mehr zu liefern. Eventuell sich von den Amis abzuseilen.

    Baerbock hat heute in einem Welt-Interview verlauten lassen, dass sie ihr Versprechen, die Ukraine so lange wie nötig zu unterstützen, halten werde...egal was die Wähler davon denken. Deshalb werden die Sanktionen auch aufrecht erhalten.


    Hab das wirklich erst für Satire gehalten und überprüft....aber sie hat das wirklich so gesagt. Klarer hat noch nie ein deutscher Amtsträger klar gemacht, wessen Interessen er vertritt und wessen Geistes Kind er ist. Das ist eine Volksverhöhnung und Demokratieverachtung sondersgleichen.

    Das ist egal was die sagt auf die Deutschen das ist einfach nur ein gehöriges Sklavenvolk geworden. Die kann noch ganz andere Sachen über die deutschen sagen, interessiert nicht, Fussball ist wichtiger. Dann ab zur Arbeit die halbe Welt ernähren.

    Sehen so die Freunde der Ukraine aus?!? Die ukrainische Jugend soll also notfalls gewaltsam zurück an die Schlachtbank gezerrt werden, um sich in diesem wahnwitzigen Stellvertreterkrieg verheizen zu lassen...


    Ganz ehrlich: ich kann jeden jungen Ukrainer verstehen, der sich nicht für den Wahnsinn dieser US-Marionetten verheizen lassen will. Ich würde auch nicht für fremde Interessen und eine korrupte Marionetten-Regierung kämpfen. Eigentlich könnte man ja mal den Umkehrschluß ziehen, warum man nicht versucht den Krieg zu beenden, wenn selbst viele Ukrainer dafür, verständlicherweise, nicht den Kopf hinhalten wollen? Übrigens denke ich da nicht nur an die "Fahnenflüchtigen", sondern auch an die vielen, normalen Flüchtlinge, die längst mit der Ukraine abgeschlossen haben und wegen Perspektivlosigkeit, verständlicherweise, nicht mehr zurückkehren wollen...


    Für mich ist das Sofa-Militarismus der übelsten Sorte....Krieg, Waffen und Kanonenfutter fordern, aber selber im Trockenen sitzen. Und von den Sofa-Militaristen braucht mir keiner erzählen dass sie kämpfen würden, wenn es hier knallt...die würden sich als erste verpissen, jede Wette.

    Mein Worte. Diese lächerlichen Kommentare immer wir müssen die Russen aufhalten und blabla. Leute, die Ukraine sucht Soldaten geht an die Front und kämpft einfach für die Ukraine. Aber lasst denn normalen Bürger hier in Ruhe. Aber das macht ihr natürlich nicht. Das sind dann die wo sich als erstes einnässen.

    Es ist so Sklavenvolk sage ich immer. Aber Proteste werden hier kaum kommen von der Arbeitenden Bevölkerung. Die Leben nur für die Arbeit. Ich glaube die brauchen das. Dieses Land ist verloren. Ich versuche hier wegzukommen schnellstmöglich.

    Ehrlich gesagt hab ich schon seit Jahren, seit die Ukraine in den letzten 8 bis 10 Jahren in Mode gekommen ist, den Eindruck, was sich selbst so als "Ukrainefreunde" bezeichnet sind meist Sextouristen, Rentner und Heiratswütige die es aufgrund mangelnder Möglichkeiten hier her verschlagen hat.

    Die Sprache sprechen sie in der Regel nicht, können die Politik nicht aus eigener Ansicht beurteilen und verfolgen, selbst wenn sie hier leben- und müssen daher das nachkauen, was ihnen Bekannte, Weiber, oder die deutsche und englische Lügenpresse vorkaut.

    Neuerdings kommen noch ein paar naive junge Leute, meist aus besserem Elternhaus, auf BLM und FFF-Niveau, ebenfalls Qualitätsmediengesteuert und an Naivität auch nicht zu überbieten dazu. Tja und das macht einen Wust aus sog. Ukrainefreunden aus, dass man echt tief tauchen muss um irgendwas vergleichbares zu finden. Schon das ist an sich ein Grund sich mit dem Land näher zu beschäftigen.....:))

    Zu meinen, das diese Leute hier irgendwas beeinflussen können, vornehmlich durch Internetposts und Solidaritätsbekundungen ist völlig abgedreht...

    Das ist bestenfalls alles zum Lachen.

    Haha zu Geil. Gebe ich dir aber 100 % recht. Einige wo ich kenne leider hauptsächlich Sextouristen, haben erst gecheckt das es ja noch eine Ukraine in Europa gibt. Nachdem ja durch Covid alles zu war in Asien. Mussten die in Europa ausweichen.

    Genau diese Leute tun sich jetzt als große fake Ukrainefreunde herauskristallisieren. Einfach nur lächerlich. Ich denke die meisten deutschen wussten nicht mal was die Ukraine überhaupt ist, geschweige denn wo sie liegt. Völlig verrückt alles.

    hat bei Welt online gerade Berichte gegeben, wonach Ukrainische Soldaten die sich in Mariopul in Zivilkleidung ergeben hatten erschossen wurden.

    Was den Asov Sodaten passiert, braucht man wohl nicht großartig erklären.

    Die können nur bis zur letzten Patrone kämpfen.

    Die Garantien, die Russland verspricht, sind die gleichen wie Anfang Februar, die Russen würden nur Manöver halten, nichts als Lüge

    Genau in den Deutschen Medien steht nur die Wahrheit. Ich lach mich kaputt. Da steht soviel Wahrheit wie in den russischen. Welt online ist nicht wirklich neutral, was die schreiben und sogut wie immer gegen die Russen, wie die meisten deutschen Nachrichten.

    Also irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das die versucht haben Kiew einzunehmen. Die waren zwar daneben sind aber weitergezogen.

    Sanktionen sollen auch ausgesetzt werden für 6 Monate mindestens. Wie ich schon schrieb wer hier in Deutschland noch Vollzeit arbeitet ist doof.

    https://exxpress.at/provokante…he-familie-bei-uns-3500e/


    Habe mich gestern mit einer Ukrainerin unterhalten, wie dumm die deutschen Politiker sind, und dass es Polen und Tschechien richtig macht. (Am Beginn Hilfe, dann muss man arbeiten). Sie "EUR 250 pro Person, was Österreich für Lebensmittel zahlt, ist zu wenig).


    Heute unterstützt dieser Artikel hier.

    Ohhman und das so früh so ein Artikel am Sonntag. Ich für meinen Teil habe meine Teilzeit verlängert. Ich tu mich hier nicht mehr ab das macht keinen Sinn.


    Ich habe schon in anderem Thread geschrieben, Der deutsche Arbeitssklave will es so.