Posts by Eichmanns_Busreisen

    Auch wieder wahr, aber wir alle wissen "Was" zuletzt stirbt ist die ....


    Zum Foto:

    KiBo (Kirchheimbolanden) an der A63 ist genau die Mitte zwischen Flughafen Ffm und Homburg.


    57 Jahre, lange blonde Haare, 53 Kilo, Sommerkleidchen, ohne Tätowirungen -

    - wo findet Mann so eine deutsche Frau, die single ist? Die Antwort kennen wir alle selbst.



    1708_11Uhr in KiBo.jpg

    Tver-Sankt Peterburg per Bahn

    Piter-Iwangorod mit Reisebus.

    Fahrtzeit 2h 40 min.

    Gesamte Wartezeit in Iwangorod/Narva, bis zur Weiterfahrt nach Tallinn: 2h 15 min.


    Besuchsviusm für mehrmalige Einreise in den SchengenRaum, ausgestellt von dt. Botschaft Moskau

    IMG-20220816-WA0005.jpg



    Ankunft nach 2h40min an russischer Grenzwache

    IMG-20220816-WA0009.jpg


    Links ist EU, rechts ist RU

    IMG-20220816-WA0014.jpg



    Einreisestempel

    IMG-20220816-WA0023.jpg


    Da werde ich diese Woche wohl mein Avatar ändern

    Die Vespa ist bereit, das Wetter weiß Gott auch ..

    Hatte in diesem Jahrhundert schon irgendjemand Moskau angegriffen? Mir ist noch nicht ganz klar, was genau Du uns hier erzählen möchtest. Aber ich bin sicher, Du erklärst uns das noch.


    Ich verurteile den Krieg gegen die Ukraine genauso wie alle Welt.

    Ebenfalls bin ich für gewisse Sanktionen gegen Russland.

    Der Ukraine muss geholfen werden.


    Jedoch:

    Unsere Regierung muss zuerst an Deutschland denken, nicht was ein Herrr Selenski oder Biden fordert.


    10 Minuten ab 02:00 bis 12:00 reichen schon ...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Volksaufhetzung und Verdummung der Klicks und Likes wegen..



    welt april.JPG

    welt0208.JPG

    weltmai.JPG

    welt juni.JPG

    welt3107.JPG

    bild0208.JPG




    KLitschko bettelt.JPG


    Während Rentner um die 60 - 100 Euro zum nicht-Leben haben, hat er gut lachen ..

    Statt gemeinsam mit Selenski etwas fürs Volk zu machen ... im Ausland betteln ist einfacher.

    w klitschko Vermögen.JPG




    Ein Block des AKW Enegodar sei getroffen worden. Selenski sagt - Tagesschau sendet (ungeprüft), denn

    schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. 2 Tage später wurde es korrigiert. Foto ganz unten.



    forum-ukraine.de/index.php?attachment/11837/





    AKW Zapo Selenski lügte.JPG









    Nein, die Russen im Kremel sind auch nicht ganz "ohne".. Aber:

    Hatten Putin oder der Bürgermeister von Moskau jemals den Westen angebettelt?

    Im Gegenteil, die bauen auf ihre Kosten eine NS2 Pipeline bis an unsere Haustür und Berlin ist so naiv und lehnt ab.

    Amts-Eid der Regierung: Zum Wohl des deutschen Volkes, Schaden von ihm abzuwenden.

    Würde mich nicht wundern, wenn bei Gas-, und Stromknappheit viele Menschen im Winter auf die Straße gehen.

    Hallo


    Es hatte ewig gedauert bis Natalia einen Termin beim Visacenter in Moskau erhielt.

    Deutsche Botschaft.

    Dieser Tag war am vergangenen Montag und heute nur 4 Tage danach, kam die

    Mitteilung: "Ihr Visum ist fertig, Pass kann morgen abgeholt werden".


    Was ist damit bewiesen? Deutsche (moi) können nach Russland einreisen und Russen können nach Deutschland einreisen.

    Das ist auch gut so. Ich habe der Ukraine nichts Böses getan und Natalia auch nicht.

    Finnische Grenzbehörde teilte mir auf Anfrage mit, Transit-Durchreise von St.Peterburg bis Helsinki per Bus mit Abflug HEL nach Frankfurt möglich,

    wenn Pass okay, Schengenvisum vorliegt und Flugticket auch. ( Natürlich mit Finair ;) )



    Ich bedauere sehr, wie unsere Presse, ganz vorne WeLT, BILD und leider auch Tagesschau, fast jeden Tag gegen Russland wettern

    und große Teile unserer Bevölkerung dies als Fakt versteht und annimmt. Dazu diese fast schon schizophrene Hysterie mit Gas bis

    hin zum dritten Weltkrieg ist unglaublich. Bin gerade im Büro, wenn ich zuhause bin hänge ich Fotos bei, von was ich rede.

    Berührungspunkte mit der Ukraine.

    ... Hatte ich heute Morgen auf dem Parke vom Kaufland. Sehr junge Frau im Sommerkleidchen, nett anzusehen, kaum älter als 25/27 Jahre

    Mit Kiewer Kennzeichen, nagelneuer Hyundai Tucson Plug-in Hybrid. Ein Wagen den sich in Deutschland nicht jeder leisten kann. Mal so eben 45.000 Euro hinlegen.

    Bin mir ganz sicher, weil ich seit März schon mehrere hochwertige Fzge mit UA Kennzeichen in meiner Stadt sah: Wer sich in Kiew solch ein

    Fzg leisten kann, verdient sein Geld mit Sicherheit nicht auf legale Weise. Nichts daran auszusetzen, jeder wie er kann / will. Was mich indes ankotzt, wenn

    ich solche Fzge mit "UA" auf dem Parkplatz unseres Jobcenters sehe. Millionen Ukrainer wissen morgens nicht, was sie abends essen und gewisse

    Herrschaften schöpfen sogar bei uns die Sahne ab.

    Ich melde mich mal wieder!


    Tanja aus Rivne ist wieder in Polen am arbeiten. Geschieden sind wir immer noch nicht, was an mir lag.

    Vika aus Kharkow (auf dem Sozius im Avatar) ist wieder in Deutschland, ziemlich nahe bei mir.

    Sie hatte ihr neues Glück gefunden. Freut mich für sie.


    Thomas, das bin dann ich, hat die Nase voll von der ukrainischen Mentalität.

    Das Visum für die Russische Föderation erhielt ich ohne Probleme. 165 Euro. Leben und leben lassen.

    KV für eine Woche 25 Euro, bei Ergo. PCR Test 90 Euro an meiner Uniklinik.

    Als Transitreisender hat man am Flughafen IST keine Chance dort diesen Test machen zu lassen

    und ohne PCR hätte mich die Aeroflot nicht befördert.


    Lufthansa FRA - IST und zurück: 379 Euro.

    Nach knapp 4 Stunden Aufenthalt mit Aeroflot weiter nach AER (Airport Sotchi).

    27.000 Rubel (IST-AER und zurück).

    Der Flughafen im Sotchi`er Stadtteil Adler ist mitten in diesem Stadtbezirk.


    Dort erwartete mich Natalia aus Tver (180km nördl. Moskau). Natalia war es auch,

    die in ihrem Namen für mich als Passagier das Aeroflot Flugticket kaufte. 27.000 Rubel ( 400 Euro rum )

    Mit ihrer "MIR" Karte kein Problem, per Whatsapp zu mir gesandt, auch nicht.


    Hintergrund, da die Aeroflot Europa nicht mehr anfliegt, sind logischer Weise alle Büros geschlossen und

    online bezahlen geht dank unserer Sanktionen auch nicht mehr. Ausnahmslos - keine Chance.

    (Im Internet wird viel dummes Zeug geschrieben, Koronapay etc würden gehen - Unsinn ist das)


    Nun gut, das Wetter war kälter als in Deutschland, der Strand dort besteht aus Kieselsteinen.

    Von wegen weißer Sandstrand ...


    Hotel und alles hab ich in bar bezahlt, Visa etc geht ja in RU auch nicht mehr. Geld wechseln

    dort hingegen kein Problem. Überall wurde mir Bewunderung ausgesprochen. "Ich dachte die

    Deutschen seien alle gegen Russland?" Diesen Satz hörte ich oft.


    Meine Reise war anstrengend, aber mit Natalia die Zeit nicht. Wir unterschrieben diese Partnerschaftserklärung,

    mittlerweile wartet sie auf das Schengenvisum. Meine Reise nach Russland liegt schon 2 Wochen zurück.

    War effektiv nur 5 Tage dort. Die Touristen aus Europa fehlen in Sotchi !! Aber das Schaschlik war lecker.


    Vermutlich bzw sehr wahrscheinlich wird Natalia im Juli auf dem Sozius meiner Vespa sitzen.

    Natalia war über 25 Jahre Lehrerin und ist nun in Rente. 270 Euro umgerechnet. Viel im Vergleich zur Ukraine,

    aber der Lebensstandard in Russland ist auch höher. Obwohl, Gas und Benzin nicht.


    Okay, das ist Stand der Dinge im Hause Eichmann.


    Noch einen Nachtrag zu Russland:

    Russische Staatsbürger dürfen auf dem Land-, oder Seeweg zurück in ihre Heimat (Finnland, Kaliningrad und so),

    aber ausreisen (in die EU) nur per Flieger. Für uns Europäer gilt das genau umgekehrt. Einreise nach RU nur per Flieger,

    zurück nach Europa auch per Bahn, Auto, Schiff möglich.


    Noch einen Nachtrag gibt es: Wer weiter hinten nach Russland hin möchte; Frankfurt - Taschkent - Ekaterinburg ist auch

    möglich, alles mit Usbekistan Airways. Ebenso ist Baku und Kairo offen. Belgrad oder andere Staaten Restjugoslawiens

    fliegen definitiv nicht Russland an. Alle via IST, aber sau teuer !!

    3 Fragen keine Antworten


    so sieht unsere "Hilfe" im Saarland aus ...

    Habe nun an das Innenministerium geschrieben. Mal sehen was kommt


    Hier mein Brief mit Erklärung


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich möchte eine aus der Ukraine geflohene Frau aufnehmen, die derzeit in KL zur Not untergebracht ist.

    Ich suchte Infos zu drei Fragen

    Auf der Webseite ( Ukraine / Saarland )

    Saarland - Startseite


    gibt es leider keine konkreten Hilfestellungen zu den Fragen, nur Allgemeines.

    Jedoch eine Hotline 0681 5014204

    Dort rief ich an, die freundliche Dame dort konnte keine Aussagen machen, sie

    sei "nur" die Hotline. Ich möge ich an Lebach (ZAB) wenden, auch per eMail.

    Dies tat ich und bitte lesen Sie selbst welche Antworten auf meine drei Fragen ich erhielt?


    Keine !


    Stattdessen wurde auf genau die Webseite verwiesen, mit der alles begann.

    Also ein schöner bürokratischer Kreislauf ohne Antworten zu erhalten.

    Webseite verweist auf ---> Hotline verweist auf ---> ZAB Lebach verweist auf ----> Webseite u.s.w


    Bitte nehmen Sie sich der Sache an, vielen Dank


    Herzlichst

    Eichmann


    P.S. Weshalb ich mit der Frau nicht nach Lebach fuhr?


    Dazu muss ich von HOM nach KL fahren um die Frau abholen. 40km

    Von KL nach Lebach zur ZAB = 80km

    Von Leb zurück nach KL und alleine von KL zurück nach HOM

    240 km Fahrt, ohne Gewissheit, Antworten zu erhalten, sind mir

    bei den Spritpreisen doch etwas zu viel

    Grad wird berichtet das der Flughafen Gostomel an die Russen gefallen ist.

    Da wurde dann stundenlang gekämpft.

    Damit sind die Russen jetzt in Kiew.

    War diese Airbase also das Schutzschild Kiews, kann man das so sagen?


    Auf ukrinform wird berichtet, Tschernobyl ist ebenfalls in russischer Hand.

    Vira reißt mir hier gleich den Kopf ab. Ich habe ihr erzählt, dass ich bis jetzt 30.000€ für Mullen rausgehauen habe.

    Sie versteht nicht, dass das nur noch mein Hobby ist.

    Die ist hier total fassungslos... !happy!


    Mach dir nix draus, auf diese Summe komme ich bestimmt auch, wenn nicht mehr. Von 2004 bis 2022.

    Aber ich hatte in den letzten Jahren meinen Fräulein nur Teilweise von meinen früheren Reisen berichtet.

    Wer von uns Männern möchte schon eine Frau, die x-mal Beziehungen mit Europäern hatte? Eben...


    Seit Januar bin ich aktiv bei fdating und schnell sind Bekanntschaften hergestellt. Aber mittlerweile bin ich müde

    der ständigen Wiederholungen. Der Fall mit Vika (auf meinem Moped) hatte mir gezeigt, 5 bis 6mal muss man

    zusammen gewesen sein - erst dann kann ich sagen die ist es oder nicht. Also ein halbes Jahr pro Bekanntschaft...


    Irgendwann läuft einem die Zeit weg, nächste Woche werde ich 61.

    Jedenfalls habe ich einen dicken Rucksack letzte Woche von mir genommen: Meine Firma nach 31 Jahren verkauft.

    Seit drei Jahren Doppelbelastung, neben der Firma noch Bauleiter bei einer Fremdfirma. Jetzt sitze ich nur noch

    dort im warmen Büro. Zwar ist mein Einkommen 1800 netto nicht die Welt (halbtags Stelle) aber das reicht doch.

    Vorher sehr deutlich mehr. Daher auch die vielen "Reisen".


    Für mich gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:

    Entweder bleibe ich alleine und kaufe mir ne Harley

    oder ich versuche es mit einer Natalia aus dem Norden der UA und falls das was wird, werde ich zu ihr ziehen.

    Meine vorgezogene Rente würde locker ausreichen. Mein Geld verbleibt auf dem Tagesgeldkonto und meine

    Whg werde ich vermieten.


    oder


    ich lade Frau Eichmann aus Rivne wieder ein und wir probieren unsere Ehepause zu beenden und bei der ABH

    wegen Corona und der Kriegsgefahr der UA einen AT für sie zu erhalten, auch ohne Visum / A1.


    Jetzt, da ich nur noch 3mal die Woche in einem Büro sitze, mich keine Kunden anrufen, Kundenbesuche,

    Aufträge ausführen muss, Buchhaltung u.s.w alles nicht mehr vorhanden, bin ich innerlich erleichtert und habe

    mehr Zeit für Beziehung. Die letzten Jahre nur Arbeit und Geld im Kopf gehabt. Gut fürs Konto - schlecht für Beziehung


    Zwar harmonierten Frau Eichmann und ich im Bett nicht besonders, scheiß aufs Bett - wer weiß wie lange ich noch kann )))

    Frohes neues Jahr erstmal


    Auch wenn ich mir langsam vorkomme wie dieses Mitglied hier, das über Jahre hinweg seine
    Beziehungen verkündete: Mit der Frau in meinem Avatar wird das auch nichts.


    6-mal war sie nun beim mir in einem halben Jahr, je für ~ 14 Tage. Dann kann man
    sagen "Wir kennen uns".


    Es lag nicht am Geld, nicht am Altersunterschied. Es liegt an anderen Dingen und ich bin
    es der die Beziehung beendet. Einzelheiten? Es ist nicht meine Art jemand schlecht zu reden, den
    ich vor einem halben Jahr lobte und in den Himmel hob.
    Nur so viel: Ich kann mit ihr nicht leben.
    Ich hatte es schon im November gespürt, dass bei mir das Feuer aus ist. Dann vor Weihnachten
    Schluss machen? Zumal ihre Mutter im Dez im Krankenhaus lag, das konnte ich dann auch nicht.


    Kann ich mich nur bei "Rivne" bedanken, dass ich noch nicht geschieden bin und von größeren
    Dummheiten mit "Kharkov" bewahrt wurde.


    Операция «Ы» и другие приключения Томаса :rolleyes:

    Stimmt.


    @Mike72


    Den von dir in Post #20 gezeigten Rechner kannst du in die Tonne geben.
    Erstens wird dort ein Tag unterschlagen und zweitens wird dort ab Tag der
    Einreise 180 Tag in die Zukunft gezählt. Genau das ist falsch.


    Ab Tag der Ausreise werden 180 Tage zurück gezählt. So muss das sein.


    Bedenke auch: Falls ihr Rückflug in die UA kurz nach Mitternacht gebucht ist, das Einchecken ebenfalls, sagen wir 00:05 Uhr,
    dann zählen diese 5 Minuten des angefangenen Tages, als ein ganzer Tag. Eichmann empfiehlt in solchen Fällen:
    Noch vor Mitternacht durch die Passkontrolle zu gehen. Auch dann wenn der Flug erst um 02:00 Uhr sein sollte.


    Ähnlich umgekehrt: Ankunft in DE 23:00 Uhr. Dann sollte deine Frau/Freundin sich im Kofferwartebereich 30 min
    herumdrücken, damit nicht noch der ablaufende Tag als Tag der Einreise zählt.

    Ihr alle kennt die Zahlen ( es sind nicht unsere, aber wir haben uns danach zu richten )


    Was meint ihr - kommt ein neuer Lockdown und sogar neue Einreiseverbote?