Also tut mir leid aber in der Zeit werde ich schneller mit einem Pferd in Kiev ankommen:)))
Also das sind ja nun wirklich schöne Kommentare!
Zum ersten Kommentar:
Ein Zugticket von Berlin nach Kiew kostet hin ca. 250 €. Bei meinem Angebot können Sie leicht erkennen, dass wenn man von Dresden nach Kiew möchte genau 110 € ausgibt. Nun gibt es bei dieser Strecke sogar noch verschiedene Wegpunkte zum Ein-oder Aussteigen. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass man nur eine gewisse Strecke mitfährt und dann, wenn es einem zu lange dauert immer noch ab einem bestimmten Punkt mit dem Zug weiterfahren kann. Dabei ist zu bemerken, dass dies zu einer kostengünstigeren Alternative insgesamt führt und zwar für beide- den einen der das Auto fährt und dem der mitfährt und zwar für den der mitfährt zeitlich und Kostenmäßig gesehen, da die durchschnittliche Geschwindigkeit mit dem Zug noch sehr langsam ist.
Zum anderen ist es doch so. Ich fahre doch keine 1800 km um nur Kiew zu sehen. Ich bin doch nicht bescheuert. Vielleicht muss ich da auf den Weg geben um mich besser verstehen zu können, dass ich diese Fahrt bei einem solch hohen Preis für ein Finalticket, doch auch damit verbinden kann noch etwas von Land und Leuten mitzunehmen. Dies dachte ich, wäre zumindest in diesem Forum doch sehr wichtig zu erwähnen, da es hier schlichtweg reinpasst! Wer tatsächlich darauf bedacht ist, wie ja einige Volksgruppen dies gelegentlich tun, nur für einen Tag in Kiew zu sein und so viele Fotos wie möglich mit nach Hause zu nehmen um seinen Freunden zu beweisen, dass er oder sie dort gewesen sei um die UEFA EURO 2012 zu sehen, dem lass gesagt sein: Nimm einen Flieger! Dieser würde ungefähr bei 450 € liegen. Wenn man dann das Hotel noch dazu buchen würde in Kiew, dann wären wir vielleicht bei knapp 1000€ (Ich glaube da gibts sonst nur betten im 12 bett-Zimmer )usw. Wer jedoch eine immer noch recht entspannte Tour mit netten Leuten und hoffentlich einer Menge Spaß in einem anderen Land erleben möchte und als Höhepunkt der gesamten Fahrt das Finale sehen möchte, der ist bei mir herzlich eingeladen! Mir geht es nämlich nicht um die bloße rechnerische Möglichkeit, dort günstiger hinzukommen, wenn man die Zeit dazu nimmt, sondern hier ist viel eher der Weg das Ziel.
Und übrigens:
Hotelkosten für zwei Leute in allen Städten (Krakau, Rivne, Kiew): 400 €
Damit würde, wenn man sich mal schlau machen würde eine Rundreise mit Finale für 420 € p.P. rauskommen. Ich find das super!
Zum zweiten Kommentar:
Dann würde ich vielleicht das Pferd nehmen!
Mein Kommentar:
Das ist übrigens ein Angebot. Das bedeutet nicht, dass es jeder nun schlecht machen muss nur weil er selber denkt, dass dies nichts für ihn wäre. Wer es interessant findet soll sich melden und nicht jemand, für den es überhaupt nicht in Frage kommt. Für Hohn und Spott habe ich diese Nachricht nun wirklich nicht geschrieben, sondern für ein nicht so kostenintensives Finale. Das jedoch sehen hier wohl nur die wenigsten Leute. Schade eigentlich!