Beiträge von Micha200

    ok ,wenn du keinen kontakt mehr magst.aber irgendwie klingt das komisch für mich ,was bitte kosten den in der ukraine 10 auch noch alkoholfreie cocktails?das interessiert mich jetzt echt mal ,wenn das immer das teuerste war was sie bestellt hat.
    ich bin bei meiner frau da nie misstrauisch geworden und die hat mitunter 15 tee am abend getrunken ;)


    Hallo,


    also 15 Tee sind schon grass, aber ok! Wir waren zu dritt essen, wobei die Dolmetscherin nur bei der Obstplatte mitgegessen hatte. Ich habe Hähnchenspieße mit Salat und Mineralwasser,Inna hatte Fasan mit Beilagen und Salat, dazu eine Flasche Wein. Danach hat Sie zu mir gesagt das noch einen Nachtisch möchte, eine Orange oder sowas. Ich sagte klar bestelle Dir doch eine, ich wollte keine, ich dachte ja nicht das Sie eine drei Stöckige Fruchtplatte mit allen möglichen Früchten schön klein geschnitten mit Eis usw. bestellt! Sowas finde ich ausgenutzt zum Beispiel. Denn über die hälfte blieb stehen (Die Dolmetscherin war auch ganz erstaunt und dann auch noch mitgegessen). Danach hat Sie noch einige Cocktails getrunken und drei Espresso. Der Abendessen hat mich 130 Euro gekostet. Ich bin nicht geizig, aber das ist nicht normal denke ich! Achja das essen war nachdem ich Ihr den Laptop gekauft hatte. Sie hatte das auch ganz geschickt gemacht, denn Sie wußte ja was ich gerne mag, z.B Wenn die Dame mir auch etwas auf den Teller legt und mich umsorgt und so. Das vergnügen hatte ich leider nur wenn ich etwas bezahlt habe. Sie bedeutet mir schon noch etwas, nur immer wenn ich an Sie denke fallen mir immer mehr negative Dinge ein. Z.B. Sie hat sich mit dem Taxi in die Arbeit fahren lassen und wieder abholen, danach hat Sie mich abgeholt und die ganzen Taxifahrten mußte ich bezahlen. Wenn ich jetzt an Inna denke, fällt mir als erstes ein "bezahlen, bezahlen, bezahlen" und wie konnte ich nur so dämlich sein!

    Hallo,


    ja klar werde ich weitersuchen, wenn ich das erlebte verdaut habe. Je älter ich werde, um so länger brauche ich sowas zu verarbeiten. In der Karibik suche ich keine Frau zum Heiraten. Die haben eine ganz andere Lebensauffassung als wir. Ich denke schon das die Lebenseinstellung zwischen deutschen und Frauen aus Osteuropa besser passt oder gleich ist.


    Ich liebe in der Karibik die Sonne, Meer und Strand, deshalb werde ich im Sommer vier Wochen Kuba oder sowas Urlaub machen zusammen mit freunden. Danach werde ich sicherlich einen neuen Versuch starten vielleicht doch noch die richtige Frau kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Michael

    Hallo Zusammen,


    meine Ukrainerin hat sich wieder gemeldet. Sie schreibt Sie kann mich und meine bedenken gar nicht verstehen, denn die Agentur hat doch alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Sie schreibt ausserdem das Sie wegen eines Zimmers bei einer Agentur nachgefragt hat und die haben Ihr dann auch angeboten alles zu organisieren, die Abholung am Flughafen, einen privaten Taxifahrer, die richtigen Ausflugsziele, Lokale, Dolmetscher usw. die sagten Ihr das Sie wissen was deutsche Männer in der Ukraine wollen und brauchen. Es tut Ihr leid wenn etwas nicht gepasst hat und das Sie weiteren kontakt wünscht. Ich bin ja durch Euch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und denke mir selbst wenn Sie das alles nicht so geplant hatte, 10 Alkoholfreie Cocktails drinkt keine Dame am ersten Abend. Sie hat immer teuere Dinge bestellt, das macht man einfach nichtschon aus Anstand nicht, ausser mann schert sich um nichts und will nur so viel wie möglich rausholen. Ich habe die faxen dick und will keinen kontakt mehr. Meinen Sommerurlaub werde ich definitiv wieder in der Karibik verbringen, die verstehe ich wenigstens.

    Hallo,


    also die letzten Kommentare fand ich hier nicht so toll. Die Dame war nicht unter den Top 100 zu finden, für mich ist Sie schön aber für andere sicherlich durchschnitt. Was die Bildung angeht, Sie hat studiert was ich auch wollte, denn ich habe selbst Informatik und Mathematik studiert. Also ich dachte wir sind unter "uns" und man sich einfach unterhalten über gewisse Themen und ich muss mir nicht genau überlegen was ich schreibe um nicht eine dumme Antwort zu bekommen. Mich hat das mit dem Taxi einfach interessiert, mehr nicht. Es gibt hier auch sehr interessante Kommentare und Kollegen die sich Mühe geben einen zu helfen und andere meinen sich herausheben zu müssen und den perfekten Mann spielen zu müssen. ich bin enttäuscht das ....

    Ich hatte nie behauptet das ich reich bin und ich habe auch nicht Weihnachtsmann gespielt! Wobei ich auch nicht gewollt hätte das Sie kocht oder so, essen geh ist schon OK! Ich gehe ja in Deutschland auch mindestens fünf bis sechs mal die Woche ins Restaurant zum essen. Nur das wie ist nicht schön, das Ihre Freundinnen jedesmal dabei sind, das Sie z.B. zum essen 10 Alkoholfreie Cocktails trinkt. Sowas finde ich ausnutzen und hat nichts mehr mit normalen Essen und trinken zu tun. Mit den Urlaub hätte ich auch nichts dagegen Sie mit zunehmen, wenn Sie es ehrlich meint.


    Aber das hat sich jetzt wohl alles erledigt, ich habe Ihr gestern eine Mail geschrieben, in der ich alles aufgeführt habe was mir nicht gefallen hat und Sie gebeten mir doch ehrlich zu sagen was Sie will und wie es weitergehen soll. Geld gibt es keines mehr, erst muss Sie mir beweisen das es Ihr ernst ist. Deutschkurs kann Sie auch in Deutschland machen oder im Internet gibt es auch ganz gute Programme zum lernen und kosten fast nichts. Mal sehen ob Sie sich nochmal meldet, ich glaube nicht, lass mich aber gene Überraschen.


    Urlaub auf der "Krim" wie ist es da so???

    Hallo zusammen,


    Also wenn man die Kommentare liest weis man nicht was man denken soll. Ich habe heute wieder Post bekommen von meiner Dame, Sie schreibt mir das Sie sich ein Deutsches Wörterbuch und ein anderes Buch zum deutsch lernen gekauft hat. Sie will es versuchen deutsch zu lernen ohne den teuren Sprachkurs. Sie hat mir auch geschrieben das ein Freund von Ihrer Freundin von mir erzählt und ich soll Ihr sagen was alles nicht passt denn Sie und Ihre Freundin wollen uns nicht verlieren. (Fragt sich nur wieso) Ich soll ehrlich sagen was mich enttäuscht.


    Ich habe mal die Email Header angesehen und es scheint tatsächlich so zu sein das Sie seit meinem Besuch von zuhause schreibt und früher vom Internetcafe geschrieben hat. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.


    confusion - was Du schreibst kommt mir bekannt vor, meine hat mir das gleiche gesagt, deshalb wollte Sie nicht mit mir schlafen an dem Wochenende und wenn ich es ernst meine dann Akzeptiere ich es. Das Frauen dort meist nur Ausgenutzt werden und Sie meist erst wenn die Männer wieder weg sind wissen ob es ernst war oder nicht.


    Wenn es nicht so umständlich wäre dann wäre es Interessant wenn Schneemann24 und ich nochmal zusammen hinfliegen und gemeinsam bei unseren Damen auftauchen. Würde mich echt Interessieren wie die dann reagieren. Ich werde einfach weiterschreiben und sehen was geschieht, solange ich nichts bezahlen muss.


    Viele Grüße


    Michael

    Hallo Zusammen,


    ich hatte Ihr geschrieben dass mir das verlängerte Wochenende zu teuer war und ich von der Bank kein Geld bekomme um den Deutsch zu bezahlen und Ihr also auch kein Geld schicken kann. Sie ist gar nicht darauf eingegangen, Sie hat nur geschrieben dass alles in Ordnung war als ich bei Ihr war und das ich ein Gentleman bin. Sie hat mir von Ihren Eltern geschrieben und dass Sie mir Bilder schicken will von Ihnen und andere nette Dinge. Kein Wort von Geld oder so. Manche schreiben jetzt bestimmt wieder unschöne Dinge, aber ich weiß nicht so genau oder will es einfach nicht wahrhaben. Ach ja ich bin nicht dorthin geflogen mit den Vorstellungen reicher Deutscher trifft arme Ukrainerin wie hier manche einem Vorwerfen. Ich bin dorthin geflogen, weil ich die Frau treffen wollte mit der ich mich über drei Monate so nett unterhalten habe und von der ich dachte Sie meint es wirklich ernst. Ich hätte Sie wirklich gerne zu mir eingeladen und auch wirklich ernsthaft geheiratet. Ich wollte eine Ukrainerin kennenlernen weil mir eine Frau hier in Deutschland, sagte die Frauen aus Osteuropa noch mehr auf Familie, Kinder und gemütliches zuhause achten. In Deutschland habe ich bisher nur Karriere Frauen kennengelernt die bestimmt keine Kinder mehr wollen. Die letzte sagte mir Kinder ruinieren einem doch nur die Figur. Ich habe bei „russiancipud“ gesucht, ist das eine gute Seite oder nicht? Wenn das wirklich nichts mehr wird mit meiner Bekanntschaft, wo soll ich suchen oder was soll ich eurer Meinung nach machen. Bitte ernste Antworten und keine Beleidigungen. Ich möchte kein russisch lernen, da Sprachen lernen nicht unbedingt mein Ding ist. Hatte schon im Studium Probleme englisch und spanisch zu lernen. Ich wollte mich noch für die vielen netten Kommentare bedanken. Gruß Micha

    Teure Geschenke wollte ich nicht machen, ich bin da irgendwie nicht mehr rausgekommen. Wäre ich in Deutschland gewesen hätte ich Nein gesagt und hätte mich gar nicht mehr darauf eingelassen. Zumal die Frau selbst nicht gesagt hat das Sie eines will, aber Ihre Freundinnen die waren so schlimm, ich kann das gar nicht beschreiben. Ich hatte auch irgendwie Angst da nicht mehr raus zu kommen alleine ohne fremde Hilfe.


    Hallo vielen Dank für die vielen Kommentare. Ihr scheint wohl recht zu haben, es war einfach alles so real, vielleicht auch nur mein Traum das es wahr sein könnte. Sie ist eine schöne Frau für mich, aber nicht ein Model das unnahbar ist, deshalb habe ich schon geglaubt das Sie es ernst meint. Das mit dem privaten Taxifahrer kommt mir jetzt im nachhinein auch schon etwas seltsam vor. Sie hat ihm immer angerufen und er war 10 Minuten später da, als hätte er nie etwas anderes zu tun. Als ich Sie gefragt hatte was Ihre Elter Beruflich machen, sagte Sie Geschäftsleute. Danach hat der Taxifahrer etwas zu Ihr gesagt auf russisch und Sie sagte dann "Meine Eltern verkaufen Blumen".


    Ja vielleicht war der Wunsch nach einer festen Beziehung so groß das ich Blind war / bin. Es spricht eben vieles dafür und vieles dagegen. Ich werde Ihr nach der nächsten Mail schreiben das die Reise für mich sehr teuer war und mir die Bank erstmal kein Geld gibt bis ich meine Schuld abgetragen habe. Ich denke wenn Sie es ernst meint, wird Sie sagen kein Problem wir schaffen das gemeinsam oder aber sie meldet sich nicht mehr dann weiß ich das Ihr recht habt.


    Vor der Reise habe ich schon Ihre emailadresse bei google eingegeben um zu sehen ob irgendwelche Beiträge kommen oder Name und Ort usw. Aber alles fehlanzeige, es kommt nirgends etwas negatives.


    Ich werde berichtigen ob es sich herausstellt ob ich ein Esel war oder nicht. Wenn ja dann ist Osteuropa für mich erledigt, zumindest die Partnersuche.

    Hallo Zusammen,
    ich habe vor zirka drei Monaten eine Frau aus der Ukraine in einem Single Portal kennengelernt. Wir haben uns in der Woche zirka 2 bis 3 Mails geschrieben und der Kontakt wurde immer besser, sodass ich mich entschlossen hatte Sie zu besuchen. Letztes Wochenende bin ich dann von Berlin Tegel nach Dnjepropetrovsk geflogen. Sie wartete schon am Flughafen mit einem privaten Taxi auf mich und wir sind dann zusammen in Ihre Heimatstadt Zaporizhzhya gefahren. Sie hat alles für mich organisiert, das Apartment, Taxi, Stadtrundfahrt, Dolmetscher usw.


    Achja Sie spricht russisch und ein wenig englisch, zum Mail schreiben hat Sie einen Translator oder eben eine Freundin benutzt. Ich war eigentlich nie allein, wenn Sie nicht da war, war eine Ihrer Freundin für mich da. Sie hat mir erzählt das Sie eine ernste Beziehung mit Familien Gründung sucht und deshalb nicht gleich beim ersten Treffen mit mir ins Bett gehen will, deshalb musste ich alleine schlafen, was ich auch verstehe und für gut finde wenn Sie es wirklich ernst meint. Sie hat mir vieles von Ihrer Stadt gezeigt und wollte auch das ich die Geschichte Ihrer Stadt / Land kennenlerne. Wir waren in Museen, auf einer Insel, tanzen, picknick am Fluss usw. Es war wirklich sehr schön, wir haben uns über viele Dinge unterhalten, aber eben immer mit Dolmetscher oder Freundin. Für mich war natürlich nicht alles so toll, denn diese drei Tage waren auch sehr teuer, mit Flug und Bahnfahrt hat mich das verlängerte Wochenende 2000 Euro gekostet. Wobei Flug/Bahn und Übernachtung nur 650 € waren. Ich bin nicht geizig oder so und wenn es zu einer festen Beziehung führt ist mir das Geld egal.
    Ist nur Ihre Freundinnen haben mich regelrecht dazu gedrängt meiner Inna ein Laptop zu kaufen damit Sie nicht immer ins Internetcafé gehen muss was auch sehr teuer ist. Kosten 400 Euro (war ein Angebot). Einen Tag später ist der Boiler kaputt gegangen was ich nicht infrage stellen will denn Ihre Freude war riesen groß als ich Ihr sagte ich kaufe einen günstigen, auch Ihre Eltern haben mir einen Gruß und herzlichen Dank ausrichten lassen. Aber auch da haben Ihre Freundinnen gedrängt. Jetzt bin ich wieder zuhause und Sie möchte Deutsch lernen, damit Sie mit mir persönlich sprechen kann und keinen Dolmetscher braucht, außerdem will Sie mich im August besuchen für einen Urlaub. Deshalb soll ich Ihr diesen Monat noch 450 € für den Sprachkurs (fünf Mal die Woche am Abend für drei Monate) überweisen und nächsten Monat 300 € für Pass Port, da Sie noch nie im Ausland war und keinen Pass besitzt, dieser Preis wurde Ihr genannt nachdem Sie in einem Reisebüro nachgefragt hat.
    Ich mag sie schon sehr gerne nur möchte ich nicht ausgenutzt werden und weiß jetzt auch nicht was ich tun soll. Ich bin 44 Jahre alt und Sie ist 28 Jahre und sucht einen Mann in meinem Alter für die Familiengründung. Ach ja am Flughafen bei meiner Abreise hatte ich noch Ukrainisches Geld übrig, ich wollte es Ihr geben, Sie sagte zu mir ich soll es in Euro zurück tauschen und mit Heim nehmen, ich habe schon so viel bezahlt. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Wenn ich Freunde frage bekomme ich nur negative Antworten weil die es nicht verstehen können sich in eine Ukrainerin zu verlieben und weil man das nicht macht. Deshalb habe ich mich hier Angemeldet unter gleichgesinnten. Über Meinungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Michael