Beiträge von Dolf

    Ich habe wieder einen Brief von einer reizenden jungen Frau bekommen, und zwar von Alex : http://www.lovessa.com/profile.php?ID=1000318018



    Sie ist ernsthaft daran interessiert, mit mir eine Familie zu gründen und schreibt: „family is
    always will be my first priority... live and learn... and open you heart and
    love inside you will flourish... I lead very healthy lifestyle because i care
    about my future children...“ Die schlappen 30 Jahre, die ich älter bin als sie, stören sei dabei offenbar nicht.


    Habe mal folgendermaßen geantwortet:


    "Hi Alex,
    thanks for writing. I feel honoured that such a beautiful young woman takes
    interest in me and I would really like to know more about you. But there is a
    problem: the people from this website don`t allow to exchange contact data
    unless on has opened at least 15 letters. As opening a letter of yours costs
    16,75 Points, that would cost me a total of 300 $. That is more than I can pay
    at this moment, at least there wouldn´t be anything left to buy a flight to
    meet you in person, which I am definitely interested in. It doesn´t make sense
    to pay for reading letters without getting into real contact with the person
    one would like to be with. What do you
    think?"


    Mals ehen was kommt. Wahrscheinlich nicht viel. :D

    So, hier mal das neuste von mir und meiner Lisa. Ich habe bei ihr angefragt, ob man sich nicht auf anderem Wege unterhalten könnte, über Skype o.ä., worauf sie antwortete, dass ihr (von der Webseite) nicht erlaubt wäre persönliche Konrtaktdaten zu übermitteln. habe dann bei Lovessa angefragt, wie sie sich denn das Zustandekommen eines persönlichen Kontaktes gedacht haben. Antwort: wenn man 15 mails von der betreffenden bekommen habe, könne man entsprechende daten erbitten, oder gegen Zahlung von 50 $ einmalig, allerdings alles nur wenn sie es von sich aus macht, also ohne Garantie.


    Sie hatte mir geschrieben, dass sie eigentlich Vasilisa heisst, dann habe ich mal nach Infos gesucht; Vasilisa aus Nikolaev, 29 Jahre, da müsste sich doch was finden lassen. Und richtig, sie hat ein Profil auf so einer Art von russischem facebook, mitsamt einem Foto aus der Serie, die sie auch auf Lovessa hat (kurzes blaues Kleid irgendwo im Hafen). habe mir dann selber ein profil eingerichtet und ihr eine Freunschaftsanfrage zukommen lassen. Die wurde nicht angenommen, aber sie hat inzwischen das Foto rausgenommen und eines von ihr mit einem Mann eingestellt, offenbar ihr Boyfriend. Siehe auch hier: http://vk.com/id47586042 (ich würde übrigens sagen, ich sehe besser aus als der Typ).


    Mein Schluss aus dem ganzen wäre: Die Frauen (oder zumindest diese mit der ich Kontakt hatte) sind echt, Fotos, Namen und Wohnort stimmen. Zweck des ganzen ist offenbar, Männer dazu zu bringen, möglichst viele mails von den Frauen (kostenpflichtig) zu öffnen, sprich alles reiner Kommerz. Oder vielleicht können die Frauen es auch darauf anlegen und wirklich Kontakt mit einem Typ aufnehmen, wenn sie wollen (und er genügend gemolken wurde).

    Hier mal der Text, den die gute mir geschrieben hat:


    "Good evening! I’m so happy you wrote me! Thank you for all kind
    words))) I want you know everything about me. I’m a trainer in
    bally-dance school. Dancing is my life. When I’m dancing I’m feeling
    something amazing… It’s my world. I’m feeling so happy in this time. I
    dream to open my own bally-dance school one day...


    Friendship and family is very important for me. I have many friends. I
    think friendship is very important in our life. Sometimes even love
    begins from friendship. And this is people whom I trust and who always
    help me.


    I can say that I’m happy person, but I really need love. Love makes
    sense of the life. Passion… It inspires me to incredible things. I can
    do everything for my man. I can be different. I want my man will
    become the center of my world around which I’ll build my life. Of course
    I love sex, but only with lover man.


    I need relationship when people solve all problems together, always
    understand and help each other. What do you think about family? Family
    is very important for me. My parents are together more than 30 years. I
    am proud of them. Their relationships are ideal for me. Sometimes we
    have difficult situations, but we always help each other, believe in
    each other. I have older brother. He is married and have a baby. I like
    his wife, we are good friends. I dream about such family for myself.
    That's why I'm here. I'm looking for big love. Tell me about your
    family, your dream!!! I look forward to hearing from you in the near
    future. Hot kisses, Lisa"


    Na ja, zumindest sitzt da jemand, der sich die Mühe macht, die Texte auszudenken.


    Ich denke das war´s dann für mich. Danke für die Tips

    Das ist doch ganz einfach. Der Durchschnittsverdienst liegt in UA bei ca. 10% des deutschen. Daher gehören wir dort alle zu den oberen Zehntausend.
    Außerdem können wir als Bonus das Leben im Paradies Deutschland anbieten (in einem Land, wo Ex-Ministerpräsidenten garantiert nicht eingesperrt werden und ohne Probleme bei der Wasserversorgung, um nur zwei aktuelle Themen aus dem Forum aufzugreifen)!
    Auch ja, hätte ich fast noch vergessen: Deutsch Männer saufen nicht, verprügeln ihre Frauen nicht und sind nette Softies, die auch im Haushalt helfen.


    Da ist natürlich was dran. Solche Frauen (wenn sie denn echt sind und nicht bloße Fiktionen oder Lockvögel) dürften zwei Motive haben, Beziehungen zu Ausländern zu suchen:
    Einmal ihre ökonomische Situation zu verbessern, dann einen adäquateren Partner zu finden. Aber ist es denn wirklich so, dass ukrainsche Männer ständig saufen und ihre Frauen prügeln?


    Ich kenne das ein bischen aus Südamerika, wo Ausländer als Partner bei frauen beliebt sind, weil die dortigen Männer prinzipiell als untreu gelten, und auf grund des Frauenüberschusses auch ältere Männer eher akzeptiert werden.


    Die Frau, die mir letztens geschrieben hat ist übrigens diese: http://www.lovessa.com/profile.php?ID=1000375941


    Noch was zu mir: Ich bin über 50; verdiene recht gut, bin aber kein Krösus. Und sehe besser aus als Hugh Hefner, hehe.


    Was mir noch so an Fragen einfällt:


    Wie hat man sich die Beziehungsanbahnung zwischen einem Mann, der null ukrainisch/russisch spricht und einer Frau, die ein wenig englisch spricht, vorzustellen? Immer mit Übersetzter wie hier beschrieben? Oder vertraut man auf die Sprache des "Herzens" bzw. nonverbale Kommunikation?


    Wie läuft das bei diesen Agenturen, soll man ewig für jede Email, die man lesen möchte, 5-10 € bezahlen, bis man dann irgendwann in die Ukraine reist, um die Angebetete zu treffen? Irgendwann müsste man doch wohl mal direkt mailen oder telefonieren.


    Besten Dank für euer Interesse

    Das ist mein erster Beitrag hier, und nach dem ich diesen Gesprächsfaden durchgelesen habe, kann ich ihn mir wohl eigentlich sparen.


    Ich habe mich vor einiger Zeit mal Spaßes halber auf http://www.lovessa.com/ eingetragen und bekomme seitedem täglich Briefe und "Smiles" von 20 bis 30 Jahre jüngeren Frauen aus der Ukraine, die in ihrer Mehrzahl wohl sofort vom Playboy als Modelle genommen würden, enstprechende Fotos finden sich in den Profilen. Ist ja alles gratis, man antwortet freundlich und bekommt dann wieder Post, die zu lesen dann allerdings was kostet, wenn auch nicht die Welt. Austausch von Email-Adressen wird offenbar durch Löschen unterbunden.


    Nach dem was ihr hier schreibt dürfte es sich um ausgemachten Betrug handeln, oder?