Ich bin schon ein parmall damit durchgekommen,das ich gesagt habe"ich gebe nichts,ich koenne meine rechte"
Nach einige ceit heist es OK inostranze nebudeme trohat.Oder poslednie predrezdenie.
opatoni
Ich bin schon ein parmall damit durchgekommen,das ich gesagt habe"ich gebe nichts,ich koenne meine rechte"
Nach einige ceit heist es OK inostranze nebudeme trohat.Oder poslednie predrezdenie.
opatoni
hallo Marko
Du hast recht,wir sind hier nicht am Pferdemarkt,sondern am Sklawenmarkt-wobei um misverstendnise zu beseitigen,sich handelt um manlichen sklaven!!
Vor allem ohne genzen,nicht auf etweige nation gedacht.
Denkst das du als mann ein staerkere pol bist?? Denkste!!
Grus opatoni
PS.wenn du schreibst "einige"-da kanst ruhig namenthttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/monster.giflich!!
Ja es ist immer soo,wenn es der "Patient merkt" ist alles schon gelaufen.
opatoni :holhttp://www.forum-ukraine.dehttp://www.forum-ukraine.de/forum/whttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-geburtstag-018.gifcf/images/smilies/trio.gif/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-garten-32.gifzhacken:
dann erschrecke ich mal leute, die mich erschreckend finden:![]()
ich bin im sozialismus aufgewachsen, vielleicht bin ich dort kommunisten begegnet, weiß es aber nicht genau. vielleicht würde ich "gut mensch" als kommunist bezeichnen können, solche gab es und zwar viele. gibt es natürlich überall. Diese haben aber zu wenig eingewirkt auf das poli. geschehen. ende dazu.
wenn es eine linke partei gibt, die nur als opposition fungiert, habe ich nichts dagegen und erschrecke nicht vor denen. die opposition (opposition ist nicht auf linke beschränkt) verhindert, dass den führenden parteien nicht die bäume in den himmel wachsen. so sehe ich das.
lieber gruß ute
hallo Ute
weist du unterschied zwichen O.E.F. und dir? O.E.F nent der uebel bei namen,und du bist ein alibist.
Grus opatoni
Display More
So Leid es mir tut, aber so einen Blödsinn lese ich selten und wenn dann ist dies eine typische Ausrede von „Ewig-Gestrigen“ und Altkommunisten welche dem System hinterher trauern. Selbes gilt in umgekehrter Weise auch für die Nationalsozialisten.
Es geht nicht darum was die „Theorie“ der Ideologie aussagt, sondern darum wie diese Theorie in die Praxis umgesetzt wurde. Und hier hat vor allem der Sozialismus-Kommunismus dermaßen Blut an den Händen das einem das Grauen kommt. Die Verbrechen welche im Namen des Kommunismus begangen wurden ( Angefangen von Chinas langen Todes-Marsch, den Roten Khmer bis hin zu den stalinistischen Verbrechen, welche von vielen Neukommunisten immer noch nicht als solches anerkannt, relativiert und verharmlost werden.)
Das die UON mit Nazideutschland kollaboriert haben ist schon richtig, dann sag aber auch das Stalins Russland mit Nazideutschland kollaboriert hat, sich Osteuropa per Vertrag und gefolgt von einem gemeinsamen Angriffskrieg aufgeteilt hat. Das Baltikum, die Ukraine und Polen wurden faktisch von der Landkarte weggelöscht. Mit anschliessender gemeinsamer Siegesparade
in Brest-Litovsk.
Das den neuen Kommunisten die sogenannte soziale Gerechtigkeit am Allerwertesten vorbeigeht zeigt schon alleine ihre Vorliebe für Luxuskarossen, dazu auch noch der Marke Porsche.
Meiner Meinung nach sind die Kommunisten noch größere Maulhelden und Verbrecher wie Neo-Nazis!
Voelig richtig!!
Ich nenne es "Berufs Komunisten"
opatoni
Naja @ jensiski - ich glaube mit der Vorstellung kannst Du Dir noch reichlich Zeit lassen. Glaube kaum das da Eile geboten ist. In den nächsten Jahren wird das (hoffentlich) nichts mit EU Kandidatschft oder gar Beitritt für die UA. Und das ist glaube ich auch ganz gut so.
Fasil ich glaube,das ich verstehe,was den Dichter sage moechte,und gebe ihm auch recht.
aber!! welche komando ist die schlimmere"???
opatoni
Auch Stalin war ein Verbrecher!
Wir wollen ja jetzt aber nicht damit anfangen z.B. Hitler gegen Stalin aufzurechen oder ähnliches oder?
Aufrechnen von Toten mindert die Schuld nicht! Bandera ist und bleibt ein nationalistischer Verbrecher, ein Nazi-Kollaborateur und gehört in den Orkus der Geschichte und nicht auf Denkmäler oder höchtens dann, wenn man mahnen will, dass so etwas nie wieder passieren darf!
Marko Du hast ja recht,aber nur was den Bandera und seinen obermacker aus Braunau angeht,den Stalin krigt hier zu lande immer noch Denkmaeler!!
Aber wofuer?Fuer die abermilionen von Ukrainern,die er und seine Genossen langsam "verreken" liesen???
Den krieg hatt er erst gar nicht gewonen,!! Sondern falls du von ihm nicht gehort hast Marschal Zukov ( Жуков )
Dem ist aber wie es in diese partei so ist,sein verdienst um Vatherland und Weltfrieden auch nicht gut bekommen!!!
Oder irre ich mich?!?!
opatoni
hallo Nobody
ich kaenne hier noch andere bedurftige kranke kinder.!!
Wie machen wir es mit dennen????
opatoni
Hallo Marco
Deine meinung nach waar Bandera ein Fabrecher.Kann sein,das du recht hast.
Jetzt aber erlaube mir zwei fragen ,wie viele leute wurden ungebracht im namen von Bandera,und wie viele im namen (unten fuerung) von Stalin??? Und nur die EIGENEN!?!?
Gruss opatoni
Hallo Ute
Fuer mich sind erschreckend"die leute",die komunisten nicht ERSCHRECKEND finden!
opatoni
Hallo Mark
ich habe es verstandenSoo: mann = sponsor???
So was funktioniert nicht lang!Weil uergendwann hast nichtsmehr.
opatoni
Hallo,
ich moechte dich nicht vor kopf stosen,aber York in GB ist wunderschoen!!,oder Belfast in Irland.
opatoni
hallo oldtroter
Das mit dem ausweisen bei kauf von Tickets hat eine ursache!Spekulanten kauften die Tickets en masse auf,und dann nur gewartet auf engpas,und dier weil du an der kasse nichts mehr gekrigt hast ,dann einen teueres angeboten.
Das funktioniert haupsachlich in Sommer soo.Ich bin in bilde,weil ich desefteren von Xerson nach Lwow fahre,und habe es schon selbst erlebtt.
Das jetzt eine Fahrkarte nur mit Ausweis krigst finde ich VOLLin ordnung!!!
Grusse opatoni
Du kennst eben nicht die Straßen in der Ua, da sind Deine Straßen immer noch Rennstrecken.
Hallo manpank
Ich habe nicht gewust,das hiesige "panzeruebungsplatz" als strasse heisen kanst.
Gruss opatoni
Dinge, die in UA selbstverständlich sind, wie sich um die eigenen Eltern zu kümmern, sind in DE viel weniger verbreitet. Die Alten werden durchweg in Heime abgeschoben.
Siggi
in D -in wonheim - inUK в сарай
opatoni
Im prinzip hast du recht.
Must du nur sehr vorsichtig!!! sein,das du von deinem ,Ukrainischem "eheschatz"dan uergendwann ganz und gar vestatlicht wirst,und das soo,das dir die augen zum weinen nicht uebrigbleiben.
Die frage habe ich schon gestellt - nach welchem zeitraum darfst du dich verlassen und glauben??
Bei mir haben 8 jehre nicht gereicht.!!
opatoni
Display MoreIch mag den Artikel nicht. Feminismus Kritik, dazu keine sehr intelligente.
Vielleicht sollten wir im Forum mal eine Umfrage einstellen. Wer eine ukrainische Partnerin hat, weil ihm die Frauen im Heimatland zu emanzipiert waren.
... und die Schweizerinnen sitzen allein daheim? Oder "importieren" sie nicht auch ihren Partner?
Wenn das sein Lebenstraum ist, hat er eine gute Wahl getroffen. Meiner wäre es nicht.
Last euch nur nicht touchen!!!
Ich moechte nicht bestreiten das es in der Ukraine(D),(A)(NL,GB) oder die Schweiz keine gute frauen gibt!
Frage ist die-nach welcher zeitraum kanst sicher sein,das sie DIE RICHTIGE und noch dazu "GUT" ist???
Ich habe mich in solchen schatzungen IMMER verfehlt.
opatoni
Ich habe von der EM überhaupt nichts bemerkt. OK, ich wohne weit von jedem Austragungsort entfernt.
Ich eigentlich auch aus 3 grunden:
1)ist fur mich weit
2)Beim karas angeln in schilf krigst nichts mit.
3)Fusbal ist nicht unbedingt meine sache (eher hockei)
Und dann wem die daumen halten?? D.UA.oder wem?
opatoni