Beiträge von opatoni

    hallo Marko
    Du hast recht,wir sind hier nicht am Pferdemarkt,sondern am Sklawenmarkt-wobei um misverstendnise zu beseitigen,sich handelt um manlichen sklaven!!
    Vor allem ohne genzen,nicht auf etweige nation gedacht.
    Denkst das du als mann ein staerkere pol bist?? Denkste!!


    Grus opatoni
    PS.wenn du schreibst "einige"-da kanst ruhig namenthttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/monster.giflich!!

    Ja es ist immer soo,wenn es der "Patient merkt" ist alles schon gelaufen.


    opatoni :holzhacken: :holhttp://www.forum-ukraine.dehttp://www.forum-ukraine.de/forum/whttp://www.forum-ukraine.de/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-geburtstag-018.gifcf/images/smilies/trio.gif/forum/wcf/images/smilies/animierte-smilies-garten-32.gifzhacken:


    dann erschrecke ich mal leute, die mich erschreckend finden: :monster:
    ich bin im sozialismus aufgewachsen, vielleicht bin ich dort kommunisten begegnet, weiß es aber nicht genau. vielleicht würde ich "gut mensch" als kommunist bezeichnen können, solche gab es und zwar viele. gibt es natürlich überall. Diese haben aber zu wenig eingewirkt auf das poli. geschehen. ende dazu.


    wenn es eine linke partei gibt, die nur als opposition fungiert, habe ich nichts dagegen und erschrecke nicht vor denen. die opposition (opposition ist nicht auf linke beschränkt) verhindert, dass den führenden parteien nicht die bäume in den himmel wachsen. so sehe ich das.


    lieber gruß ute


    hallo Ute
    weist du unterschied zwichen O.E.F. und dir? O.E.F nent der uebel bei namen,und du bist ein alibist.


    Grus opatoni



    Voelig richtig!!
    Ich nenne es "Berufs Komunisten"


    opatoni


    Naja @ jensiski - ich glaube mit der Vorstellung kannst Du Dir noch reichlich Zeit lassen. Glaube kaum das da Eile geboten ist. In den nächsten Jahren wird das (hoffentlich) nichts mit EU Kandidatschft oder gar Beitritt für die UA. Und das ist glaube ich auch ganz gut so.


    Fasil ich glaube,das ich verstehe,was den Dichter sage moechte,und gebe ihm auch recht.
    aber!! welche komando ist die schlimmere"???


    opatoni

    Auch Stalin war ein Verbrecher!


    Wir wollen ja jetzt aber nicht damit anfangen z.B. Hitler gegen Stalin aufzurechen oder ähnliches oder?


    Aufrechnen von Toten mindert die Schuld nicht! Bandera ist und bleibt ein nationalistischer Verbrecher, ein Nazi-Kollaborateur und gehört in den Orkus der Geschichte und nicht auf Denkmäler oder höchtens dann, wenn man mahnen will, dass so etwas nie wieder passieren darf!


    Marko Du hast ja recht,aber nur was den Bandera und seinen obermacker aus Braunau angeht,den Stalin krigt hier zu lande immer noch Denkmaeler!!
    Aber wofuer?Fuer die abermilionen von Ukrainern,die er und seine Genossen langsam "verreken" liesen???
    Den krieg hatt er erst gar nicht gewonen,!! Sondern falls du von ihm nicht gehort hast Marschal Zukov ( Жуков )
    Dem ist aber wie es in diese partei so ist,sein verdienst um Vatherland und Weltfrieden auch nicht gut bekommen!!!
    Oder irre ich mich?!?!


    opatoni

    Hallo Marco


    Deine meinung nach waar Bandera ein Fabrecher.Kann sein,das du recht hast.
    Jetzt aber erlaube mir zwei fragen ,wie viele leute wurden ungebracht im namen von Bandera,und wie viele im namen (unten fuerung) von Stalin??? Und nur die EIGENEN!?!?


    Gruss opatoni

    hallo oldtroter
    Das mit dem ausweisen bei kauf von Tickets hat eine ursache!Spekulanten kauften die Tickets en masse auf,und dann nur gewartet auf engpas,und dier weil du an der kasse nichts mehr gekrigt hast ,dann einen teueres angeboten.
    Das funktioniert haupsachlich in Sommer soo.Ich bin in bilde,weil ich desefteren von Xerson nach Lwow fahre,und habe es schon selbst erlebtt.
    Das jetzt eine Fahrkarte nur mit Ausweis krigst finde ich VOLLin ordnung!!!
    Grusse opatoni

    Im prinzip hast du recht.
    Must du nur sehr vorsichtig!!! sein,das du von deinem ,Ukrainischem "eheschatz"dan uergendwann ganz und gar vestatlicht wirst,und das soo,das dir die augen zum weinen nicht uebrigbleiben.
    Die frage habe ich schon gestellt - nach welchem zeitraum darfst du dich verlassen und glauben??
    Bei mir haben 8 jehre nicht gereicht.!!


    opatoni


    Last euch nur nicht touchen!!!


    Ich moechte nicht bestreiten das es in der Ukraine(D),(A)(NL,GB) oder die Schweiz keine gute frauen gibt!


    Frage ist die-nach welcher zeitraum kanst sicher sein,das sie DIE RICHTIGE und noch dazu "GUT" ist???
    Ich habe mich in solchen schatzungen IMMER verfehlt.


    opatoni

    Ich habe von der EM überhaupt nichts bemerkt. OK, ich wohne weit von jedem Austragungsort entfernt.



    Ich eigentlich auch aus 3 grunden:
    1)ist fur mich weit
    2)Beim karas angeln in schilf krigst nichts mit.
    3)Fusbal ist nicht unbedingt meine sache (eher hockei)
    Und dann wem die daumen halten?? D.UA.oder wem?


    opatoni