Sieh es so: Deine Kartoffelpresse heißt Irina.
Posts by MaBo
-
-
Nachdem wir nach 4 Monaten endlich die Krankenkassenkarten erhalten haben, haben wir unsere alten Damen zu einem Gesundheits-Check geschickt.
Bei einer der Damen wurde jetzt festgestellt, daß sie Krebs hat. Zwecks der besseren Behandlungsmöglichkeiten möchten wir sie hier behalten.
Aber, wer kommt für die Beerdigungskosten auf, sollte sie hier sterben?
Hat schon jemand davon gehört? -
Sobald es Mal wieder regnet, werde ich stolz auf mich sein, Mal wieder so richtig Wasser gespart zu haben.
-
Was für ein Blödsinn...
Die saufe ich ja schon.
Also 10 Liter würde ich dem schon zutrauen...
Zumindest hat WWP mit seinen Solowiki-Freunden bei einem satanistisch anmutenden Ritual Wolfsblut getrunken.
Das hat zumindest Matthias Warnig erzählt.
-
Sag mal Graf, wirst du bezahlt für deine Ergüsse in einem Ukraine Forum?
Dann sind wir schon zwei, die diesen Verdacht haben.
-
Es heißt Putins Herrschaftssystem. Wenn Putin nicht mehr ist, wird dieses System in tausende Teile zerbrechen, wie ein Kristallvase, die zu Boden geworfen wird. Chance für das russische Volk Freiheit und Frieden zu finden.
-
Ich denke ja. Andernfalls müsste Putin sagen wir haben uns geirrt, ich trete zurück und bitte die Ukraine um Vergebung..
Das kann das russische Volk immer noch, wenn ihr Führer tot und zu Staub zerfallen ist. Es wird dann an den Ukrainerin liegen, ob sie bereit sind, den Tätern zu vergeben.
-
Herzlichen Glückwunsch!
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Es muss versucht werden, den Krieg nicht nach Westen kommen zu lassen, sondern nach Russland. Dorthin wo er eigentlich auch hingehört. Denn die Ukraine ist ja nach Russischer Legende ja kein eigener Staat und gehört zu Russland. Ergo handelt es sich um eine Art Bürgerkrieg. Diesen Bürgerkrieg gilt es bis in die hintersten Ecken Russlands zu bringen, sodass sich dort alle gegenseitig die Köppe einschlagen. Erst wenn dort alles erledigt und ausgemürbt ist, kann versucht werden mit einem neuen Marshallplan das übrig gebliebenen Restgebilde so zu formen, dass von ihm auf absehbare Zeit keine Gefahr für den Weltfrieden mehr ausgeht.
-
Na Gott sei Dank. Die Dicke ist ein ganz besonderes Stück Technik. Ein Meisterstück der Ingenieurskunst.
Ja, meine Frau hat nach ihrem Studium in UA als Ingenieurin dort gearbeitet und gewissermaßen mitgeholfen sie zu bauen.
-
Kriegsziel Entnazifizierung
Russische Nachrichtenagentur ruft zur Vernichtung der Ukraine aufDer Autor des Gastbeitrags spricht der Ukraine die Daseinsberechtigung ab. Er fordert, alle Menschen zu töten, die das Land verteidigen.m.tagesspiegel.de -
Jedenfalls züchten wir uns hier keine neue HJ
Wladimir Putins junge Armee »Junarmija«: Nachwuchs für den KriegEine Million Mitglieder hat die militärisch-patriotische Organisation »Junarmija« inzwischen. Kinder ab acht Jahren können mitmachen, die Rekrutierung ist…www.spiegel.de -
Der nächste Diktator wird die heilige Aufgabe haben, Europa zu entrussifizieren.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Das ist ja selbst in Deutschland so. In unserem Umfeld ist das so, dass bei ein paar Gruppen in sozialen Netzwerken mit Russland- oder "Russisch"-Bezug, die wir beobachten, über Nacht das Adjektiv "russisch" im Titel verschwunden ist. Wird in Deutschland offenbar zunehmend als negativ oder gar Schimpfwort wahrgenommen.
Schade, ein so tolles Volk mit großer Kultur und Geschichte. Nur halt mit größenwahnsinnigem Diktator an der Spitze. Anderseits: Wir haben uns nach 1945 unseren Platz in der Völkerfamilie ja auch erst mühsam wieder erarbeiten müssen.
Und die heutige Generation der Russen wird später sagen, von alldem nichts gewusst zu haben.
-
Was macht später mit all den Menschen, die jahrelang der westlichen Propaganda erlegen sind. Wird es für die spezielle Umerziehungslager, ähnlich wie Konzentrationslager bei den Nazis?
-
Wie lange noch???
habe Meldungen aus korosten... alles voller Feuer und Blut? Eine Hölle.. Internet und stromversorgung immer wieder gestört... mache mir große Sorgen
Wie ist es dort genau?
-
Da jetzt schon die Reservisten in der Ukraine einberufen werden: Wann ist denn jetzt der richtige Zeitpunkt,um die "euren/unsrigen" außer Landes zu bringen?
Die sollen schon dableiben und danach mithelfen, ihr Land wieder aufzubauen.
-
Putin bleibt bis zum letzten Atemzug Präsident. Dann wird Lenin aus dem Mausoleum rausgeworfen und der Leichnam Putins reingelegt.