Aruba
Nach Auskunft der Apotheke, dürfen die kein Rezept von einem ukrainischen Arzt annehmen.
@chopper
War bereits bei meinem Hausarzt gewesen und ihn um ein Privatrezept gebeten (übrigens 1 Ampulle Alkeran kostet ca. 200 EUR). Der meinte, daß er eine Diagnose bräuchte und das bei dem Medikament nicht möglich sei.
Ich gehe mal davon aus, daß der Arzt weis was er verschreibt (obwohl ich mir da nicht so sicher bin....bin ja kein Arzt). Die Frau hat auf jeden Fall Krebs und wurde operiert danach wurde eine "Blutwäsche" gemacht und damit die Frau das Blut u.a. annimmt (so wurde es uns erklärt), benötigt Sie diese Medikamente.
@ Hamsterchen
Das Problem ist leider das wir das Medikament nicht bekommen und die Zeit einfach zu knapp ist (der Frau geht es von Tag zu Tag schlechter).
@ all
Werde morgen nochmals zu einem anderen Arzt gehen und nochmals bitteln und betteln.......hoffe es klappt.
Ärzte ohne Grenzen habe ich ebenfalls angeschrieben, leider aber noch keine Antwort bekommen; bei einem Radiosender in Bayern habe ich ebenfalls schon angerufen und gefragt, ob die mir in irgendeiner Art behilflich sein könnten. Auch ist es nicht das Problem die Medikamente selber zu bezahlen sondern einfach nur das bekommen.
Da gibt es bei uns soviele Hilfsorganisationen, scheinbar aber keine, die in so einem Fall helfen kann ..... vielleicht kennt ihr ja noch eine Organisation, die evtl. helfen könnte........
Gruß
Fossi