Beiträge von 19Tobi91

    Zitat von »19Tobi91«
    Stimmt so nicht. Ahrens ist beispielsweise dort. Und seine Einschätzunge empfinde ich als informativ und zuverlässig. Und wenn Du meinst, warum die Berichterstattung hier nichts taugt, dann kannste dich ja gerne hier anmelden: http://www.ukrainer-forum.com .


    findest Du?


    Ja. Dein Freund Aruba, ist ja auch dort angemeldet. Generell finden sich dort viele Pro-EU User, sodass Du dort bestimmt auf die richtige Meinung gepolt wirst.

    Zitat 19Tobi91: Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.


    1. Satz: Anerkennung für das fantastische deutsche Sozialsystem.
    Der Rest abgeschrieben aus dem NPD-Parteiprogramm. Achtung, auf´s Copyright achten, sonst kann es Probleme geben.


    Du hast dir ja auch einen interessanten Avatar ausgesucht...
    Denke die Entdeckung Amerikas durch Columbus und was danach kam, hat noch weit mehr Menschen das Leben gekostet als der 2. Wk. :)))


    !happy! !happy! !happy!

    Was denkt Ihr eigentlich,weshalb so viele Ausländer, gewollt oder auf der Flucht, nach Deutschland möchten.


    Weil es hier alle möglichen Formen von (finanziellen) Zuwendungen gibt. In einer solchen Form findet man das in keinem anderen Land dieser Welt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sozialsysteme unter dem massiven Flucht von Zuwanderen zusammenbrechen wird. Dann will ich hier mal einige Gesichter sehen, die sich dann wundern, was mit ihnen geschieht. Generell bin ich dafür, nicht jeden Ausländer hier rein zu lassen und krimminelle und integrationsunwillige Gestalten, sofort abzuschieben. Dass die Kuschelpädogogik nicht funktioniert merken wir immer deutlicher.

    Ich gehe mit freqtrav´s und Alter Wolf´s Meinungen konform. Der Islam ist für uns Christen eine gewöhnungsbedürftige Kultur. Das Beispiel vom Ruhrgebiet zeigt sehr deutlich, wie einst Deutschland´s wichtigste Industriregion zu einem riesengroßen Ghetto verkommen ist. Hohe Arbeitslosigkeit (gerade unter den muslimischen Einwanderen und Zigeunern). Hinzu kommt noch, dass die Prostitution dort immer weiter steigt. Grund dafür sind vor allem die Damen aus Rumänien und Bulgarien - ein Europa der offenen Grenzen sei Dank! Es ist zudem kein Zufall, dass sich dort auch eine starke Salafisten-Szene eingerichtet hat. Ihr Ziel ist die Zersetzung der staatlichen Ordnung und die Errichtung eines totalitären Staates. Von den Problem der "Multikulti-Klassen", wurde ja hier schon berichtet. Eine "multikulturelle Bereicherung" stellen einige Bevölkerungsgruppen nicht da. Die Frage, die sich stellt, ist folgende: Wie lange halten die Sozialsysteme noch stand? Sobald diese zusammenbrechen, wird auch dem gutgläubigsten und naivsten Bundesbürger klar, dass das "Experiment Multikulti" gescheitert ist. Dann werden wir ganz andere Sorgen haben.


    Und hier noch en aktuelles Beispiel dafür, was in so einem Asylantenheim alles passieren kann:


    http://www.schwarzwaelder-bote…0f-b5a6-0752c2d211b8.html


    Politisch korrekt werden solche Sachen natürlich totgeschwiegen...

    19Tobi91 ließt du hier aufmerksam und unbefangen (in
    3 Themen) mit? Dann wirst du die Ironie in 4neo verstehen.


    Lieber Möbelkosmetiker,


    4neo´s Ironie ist, in meinen Augen, nur schwerlich zu erkennen. Und ich frage Dich ernsthaft (ohne dich persönlich angreifen zu wollen): Wer schafft es schon, in einem Internet-Forum unbefangen in mehreren Themen zu lesen bzw. zu schreiben? Ein wenig Subjektivität ist immer mit dabei! Ob man sie sich nur denkt oder dann letztenendes auch schreibt, ist eine andere Geschichte.

    u n d ihr Alle in UA solltet Euch für den Arabischen Frühling interessieren

    Dann kommen einige User wieder mit dem Argument "Das hat aber nichts direkt mit der Ukraine zu tun. Das kann man in einem entsprechenden Forum ausdiskutieren".

    Und welches nordafrikanische Land hat eine "demokratische" Regierung bekommen ?


    Keines! Gerade in Libyen ist es doch ganz offensichtlich, dass Frankreich die Bodenschätze seiner alten Kolonie haben möchte. Die Revolution dort hatte natürlich "zufälligerweise" den Franzosen in die Karten gespielt. Gaddaffi sollte ja eigentlich der Friedensnobelpreis überreicht bekommen. Als er sich aber erdreistet hat, die Trinkwasserversorgung zu verstaatlichen, sich vom US-Dollar zu lösen und einen Vorstroß unternahm eine Art "Afrikanische Union" zu gründen, hatte er sich mit den Westen verscherzt und wurde sofort zum Buhmann.


    Vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen: Nach dem Gaddaffi gestürzt worden ist, werden in Libyen gezielt Schwarzafrikaner, die zuvor normal leben konnten, verfolgt und getötet.

    Die Kirche spielt schon lange keine Rolle im Leben der Ukrainer.. obwohl man jedes Jahr an Festen, wie Ostern oder Pfingsten in die Kirche geht... sie gehen, weil es halt alle machen... als Tradition... Gewohnheit...


    In Deutschland ist es auch nicht anders. Man geht zu Weihnachten bzw. Ostern in die Kirche, um "gesehen zu werden".

    Eine Zwangsumsiedlung von problematischen EU-Roma würde außerdem gegen allen Normen und Werten verstoßen

    Glaubst Du wirklich, das interessiert die EU wirklich? Der mögliche Eintritt der Ukraine in die EU hat doch hauptsächlich geopolitische Bedeutung. Man drängt Russlands Interessensphäre zurück und es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis dort Militärstützpunkte errichtet werden.

    Meine persönliche Meinung: In den meisten Fällen geht das Verschulden nicht von einer Person aus.

    Richtig. Dazu gehören immer zwei Personen.

    Die Zahl von Scheidungen in der Ukraine hat 61% erreicht.


    Im Jahr 2012 wurden 278.000 Ehen registriert, geschieden wurden 61% - mehr als die Hälfte lassen sich wieder scheiden.

    Ich kann Dir jetzt aus dem Stehgreif keine genaue Zahlen für Deutschland nennen. Aber glaub mir Wladimir, auch hier ist die Scheidungsrate sehr hoch! Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie auch in den letzten Jahren stärker gestiegen ist. Wer jetzt von beiden Schuld ist bzw. die größere Schuld trägt, ist aus der Entfernung schwer zu sagen. Klar ist, dass sich das Verhalten der Gesellschaft in Deutschland in den letzten Jahren sehr zum Negativen geändert hat. Das macht sich dann auch bei der Eheschließung bzw. der Scheidung bemerkbar. Mir sind aus dem erweiterten Freundes- bzw. Bekanntenkreises viele Scheidungen bekannt. Die Gründe dafür sind meistens jene, die schon in dem Artikel aufgezählt wurden:

    Grund - Mißverständnisse zwischen Mann und Frau, Mißtrauen, finanzielle Schwierigkeiten.

    Yepp, und die Kids lernen den Wert des Geldes nicht zu schaetzen.


    Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den Du da aufgreifst. Lernen die Kinder schon von klein auf nicht wie man mit Geld umgeht, so werden viele das vermutlich auch in ihrem späteren Leben nicht lernen. Allerdings sehe ich darin nicht ein generelles ukrainisches Problem. Ich kann das auch hier in Deutschland oft genug sehen bzw. habe da einige lehrreiche Beispiele im Bekannten-/Verwandtenkreis, die mir diese Problematik aufzeigen.

    Ich gebe zu, ich bin ein egoistischer, misstrauischer Deutscher.

    Vielleicht könnte man auch sagen: Du bist ein kritischer Mensch, der nicht alles einfach so hinnimmt und bestimmte Dinge kritisch hinterfragt.

    In solche Situation, wie diese Betreuerin, würde ich mich nicht freiwillig begeben.


    Das würden wohl die wenigsten machen..

    Wenn man allerdings die 8.2 Morde/100.000 Einwohner in Sevastopol im Jahre 2011 den 17 Mordopfern des gleichen Jahres in Frankfurt gegenüberstellt, d.h. einer Quote von ca. 2.5/100.000, lebt es sich in UA auf dem Lande natürlich wesentlich "gesünder". Aber München ist gegenüber Frankfurt ebenfalls deutlich "gesünder" :)



    (Wie war noch die Statistik für Kiev ? 3.5 Morde/100.000 ? Also 1,5xFRA. Wundert mich nicht, bei den "Geschäften", die in der Hauptstadt getätigt werden.)


    Dann schaue Dir mal die Zahlen von Chicago an:


    http://derstandard.at/13451652…ereits-46-Morde-im-August
    http://www.stuttgarter-zeitung…29-822c-36d5a8aeae67.html