Beiträge von 19Tobi91

    Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema: Ich würde mir keine Stellungnahme erlauben, wenn ich nicht selbst einmal in dieser Situation gewesen wär


    Sehe ich anders. Ich habe sehr wohl ein Recht dazu, mir meine Gedanken zu diesem Thema zu machen.


    Die Frage ist erlaubt, ob der Herr Job die alternativen Methoden a) wirklich angewendet hat und b) auch über einen längeren Zeitraum (man kann ja nicht erwarten, dass beispielsweise das Essen von einem Aprikosenkern sofort den Krebs heilt. Genau so wenig wie eine Krankheit sofort verschwindet, wenn der Arzt den Patienten ein Medikament verschreibt).


    Mal ganz allgemein gesprochen: Was würde wohl passieren, wenn der Erfolg der natürlichen Methoden zur Krebsbekämpfung (ich bleibe jetzt bewusst nur bei dieser Krankheit) im großen Stile publik gemacht würden? Das würde ja bedeuten, dass sich viele Millionen Menschen auf dieser Welt nicht Unmengen an Geld für schulmedizinische Methoden bezahlen müssten. Sie wäre in der Lage eingeständig diese Krankheit zu heilen. Ob das der Pharamindustrie, den ganzen Krankenhäusern und den Ärzten gefallen würden? Wohl kaum!

    Na dann hoffe ich mal das Dich eine Krebserkrankung nie im Leben ereilen wird. Mit Aprikosenkernmedikation würde ich mir die Radieschen sicherlich schon geraume Zeit von unten betrachten. Da setze ich dann lieber auf die Schulmedizin und deren Erkenntnisse. Naturheilmethoden als solches lehne ich zwar nicht gänzlich ab, würde diese aber immer nur als Ergänzung zur Schulmedizin betrachten.


    Ich würde bei einer Krebserkrankung genau den Weg gehen, den ich zuvor beschrieben habe. Du und andere mögen diese Methoden vielleicht belächeln. Aber sie wirken. Und ich würde mich mit Sicherheit nicht jahrelang durch eine Chemotherapie versklaven lassen und der Pharamindustrie und anderen Konzernen, die dort mit drinne stecken, helfen aus mir Geld zu machen.


    Das Zitat von MarKro trifft es ganz gut:

    Hinzu würden noch die ganzen Nebenwirkungen (z.B. Haarausfall, starker Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Schwächung des Immunsystems etc.) kommen.

    Krebskranken Mädchens

    Krebs! Eine Krankheit die man oftmals mit einer Chemoteraphie behandelt. Aber ist das denn wirklich die einzige Methode, um Krebs zu heilen? Ganz wichtig ist ersteinmal den Patienten die Angst vor dieser Krankheit zu nehmen. Wenn der Arzt schon hektisch und wild gestikulierend den Patienten erklärt, er MÜSSE JETZT SOFORT OPERIERT werden, dann verschlimmert sich sein Zustand nur. Es ist wichtig den Patienten die Angst zu nehmen und seine Laune und Zuversicht auf eine Gesundung zu verbessern. Wenn er im Kopf soweit von einer Heilung überzeugt ist, dann hat er schon mal einen großen Schritt in Richtung Genesung gemacht. Wie schon Solocha schrieb:"Glauben versetzt eben Berge!".


    Krebs kann man ganz leicht durch Vitamin B17-Zufuhr heilen. Das Vitamin steckt beispielsweise in Aprikosenkernen drin.


    Hier kann man dazu näheres lesen: http://www.neue-krebstherapie.com/umprogrammierung/index.htm

    im Prinip alles richtig.
    Aber frueher oder spaeter endet das Leben mit dem Tod.
    Daran aendern auch Aerzte, Juristen usw. bislang nicht viel :)


    Das ist Deine Ansicht, OK. Ich persönliche glaube fest daran, dass wir immer wiedergeboren werden und dann als Mensch (vielleicht auch als Tier?) auf irgendeinen Teil in dieser Welt reinkarnieren. Abhängig davon wie wir uns im vorherigen Leben angestellt haben. Also was wir alles positives/negatives gemacht haben. Haben wir beispielsweise unser ganzes Leben lang andere Menschen betrogen, geschlagen etc. , so werden wir dafür die Strafe bekommen und dieses Schicksal wird uns in unserer nächsten Inkarnation bevorstehen. So lange bis wir daraus lernen. Es gibt doch ein altes Sprichwort: "Behandle jeden Menschen so wie auch Du behandelt werden möchtest".


    Das Leben an sich ist unsere Prüfung. Diese gilt es zu bestehen und aus den positiven/negativen Erfahrungen die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Dabei ist es auch hilfreich, wenn man mal über den Sinn seines Lebens gedanken macht. Wir wurden nicht umsonst hier auf der Erde, dazu noch in dieser Zeit, inkarniert. Ich muss dabei zugeben, dass ich (noch) nicht den Sinn meines Lebens erkannt habe. Aber ich bin dabei, ihn zu finden.

    Gerade landwirtschaftlich gibt diese Region doch einiges her. Da würden Investitionen der Region bzw. dem ganzen Land gut tue. Es ist wirklich sehr schade, dass aus dem fruchtbaren Boden in der Ukraine nicht mehr gemacht wird... .


    Hier noch ein etwas älterer Artikel über vorhandene Goldvorräte in der Ukraine:


    "Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) - Laut dem Vertreter desStaatlichen
    Dienstes für Geologie und Bodenschätze der Ukraine, Eduard Stawizki,
    will die Ukraine in diesem Jahr mit der industriellen Förderung von Gold
    beginnen. Das Ministerium bestätigte offiziell, dass die Ukraine über
    geschätzte Goldvorräte von 2.500 - 3.000 Tonnen verfügt.
    ...Experten schätzen die Goldressourcen der Ukraine auf 400 Tonnen in den
    Karpaten (West-Ukraine
    ) und 500 Tonnen im Donezbecken (Ost-Ukraine)..."


    Quelle:http://www.presseportal.de/pm/…t-kommerziellen-goldabbau

    "Fünf Tote bei Chemieunfall in der Ukraine
    Bei
    einem Chemieunfall in der Ukraine sind mindestens fünf Arbeiter an
    Ammoniak-Vergiftungen gestorben. Bei dem Unglück in einem Werk in der
    Nähe von Donezk im Südosten des Landes wurden mindestens fünf weitere
    Menschen verletzt, wie Ermittler am Dienstag mitteilten.


    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft kam es bei Reparaturen an der
    Ammoniakanlage zu einem Zwischenfall, bei dem eine Leitung riss und das
    giftige Gas austrat. Ermittelt werde wegen Verstoßes gegen die
    Sicherheitsvorschriften. Der Konzern Stirol teilte mit, dass eine
    Kommission die genauen Ursachen untersuchen solle. Gefahr für die
    Bevölkerung habe nicht bestanden."
    Quelle: http://www.kleinezeitung.at/na…hemieunfall-ukraine.story
    Rest in Peace!

    um eine wirklich interessante Stadt zu besuchen und besichtigen.


    .... hinzu kommt noch, dass die Stadt am Schwarzen Meer liegt. Dementsprechend ist dort auch das Wetter meistens schön und es bieten sich viele Möglichkeiten am Strand sich zu erholen. Für viele Touristen sind diese Punkte doch ausschlaggebend dafür, dort hinzufahren. Naja, verdenken möchte man es ihnen nicht. Odessa ist einfach eine gute Wahl. :thumbup:

    Aus dem Blickwinkel der Krim würde ich sagen: Die Ausländer kommen vor allem aus RU, BY und MD. Westeuropäer kommen gefühlsmäßig so viele nach UA, wie Ukrainer nach DE zum Urlaub.

    Bezogen auf die Krim, hatte ich das auch so vermutet. Wie schaut es denn eigentlich mit Touristen aus den USA etc. aus? Die Engländer scheinen ja seit einiger Zeit eine regelrechte "Invasion" auf das Baltikum zu starten... die meisten aber sind da nicht unbedingt auf Erholung aus, sondern mehr auf Frauen und Alkohol.

    "Allein im Vorjahr reisten 23 Millionen Ausländer in die Ukraine ein.



    Die Ukraine gehört zum Club der populärsten Länder der Welt in Bezug
    auf touristischen Anreiz, wie dies die Weltrangliste der
    Welttourismusorganisation eindeutig belegen. Nach Angaben der
    Organisation, besuchten im Vorjahr 23 Millionen Ausländer die Ukraine,
    was dem größten europäischen Flächenland den 15. Platz im Ranking
    bescherte. Einen kurzen Vorsprung vor der Ukraine bauten Österreich,
    Russland und Malaysia aus."


    Quelle: http://www.nrcu.gov.ua/de/475/538459/


    Kein Wunder bei den ganzen schönen Frauen, den vielen Sehenswürdikeiten, der wunderschönen Landschaft und der tollen Natur.