Beiträge von 19Tobi91

    Was hat das denn mit Systemkritik zu tun, wenn sich so ein Vollpfosten die russische Flagge durch die Ar...ritze zieht ?

    Frag doch mal verschiedene Print- und Fernsehanstalten dazu. Die nehmen solche Sachen immer wieder gerne mal zum Anlass um, speziell Russland, mangelnde Demokratie und mangelnde Einhaltung der Menschenrechte vorzuwerfen.

    Diese Band hat einen Nagel im Kopf.
    Es ist nicht das erste Mal das die solchen Unfug machen.
    Es wir Zeit das denen mal einer Manieren beibringt.


    2 Tage russischer Knast wegen missachtung von staatlichen Symbolen täte denen mal ganz gut.
    Mach das mal mit einer Amerikanischen Flagge in einer Kleinstadt in Texas.


    Du hast meine Zustimmung. Problem ist: Wenn die wirklich in den Knast kommen, würde sich die westliche Welt das wieder zum Anlass nehmen, um gegen Russland zu schießen. Dann kämen wieder solche Phrasen wie "Systemkritische Personen werden einfach in den Knast gesteckt" etc... Wir kennen ja genügend solcher Beispiele. Mich würde es nicht wundern, wenn die Gruppe von den USA dazu auch noch angestachelt worden ist.

    es gibt eine Veröffentlichung aus 2010, die Sexarbeit von StudentenInnen behandelt: "Auf die Frage, wie weit verbreitet Sexarbeit als Neben- oder Zusatzverdienst unter Studierenden sei, haben wir ein weites Spektrum von Antworten erhalten, wobei die Tendenz der Antworten dahin ging, dass es sich um ein Einzelfallphänomen handelt, das von der Boulevardpresse »aufgebauscht wurde «. Unsere Umfrage hat dagegen ergeben, dass (in Berlin) 3,7 % aller TeilnehmerInnen in der Sexarbeit tätig sind oder waren." http://www.studienkolleg-zu-berlin.de/fi…rostitution.pdf


    Vor kurzem hatte ich noch eine Studie gelesen, die aufzeigte, dass ca. ein Drittel aller Studentinnen sich vorstellen könnte in den Semesterferien ihr Geld durch Sex zu verdienen bzw. durch erotische Massagen.

    Das gibt es nicht nur in der Ukraine.


    Google mal nach "Frau sucht Sponsor"


    Da hast Du Recht. Wenn man danach googelt findet man Anzeigen vom Format "Suche einen netten Herren, der mir ein Auto schenkt. Im Gegenzug biete ich ihm Spaß an. Je schöner das Auto ist, umso länger dauert der Spaß."

    Auf dem schwarzen Plakat unter den "Ultras" steht drauf - Aus Liebe zum Fußball - auf dem anderen - Danke Fußball -
    Die Ultras sind alles auch Fußballspieler des Clubs.


    Die Ultras leben halt für ihren Verein. Das ist doch eine gute Sache. Für die Spieler ist es doch auch schön, wenn sie Unterstützung in Form von Gesängen bekommen. Das kann doch auch mal in engen Spielen die entscheidenen 2,3% Punkte ausmachen. Und ich kann hier die Leser im Forum beruhigen: Ultras sind keine Verbrecher, noch sind sie mit Hooligans gleichzusetzen! Das Bild, dass uns in den deutschen Medien über sie präsentiert wird, ist absolut falsch! Ich weiß wovon ich rede, schließlich war ich selbst Mitglied in einer Ultraszene in Deutschland.

    dafür tun sie heftig grillen :whistling:


    OK. Der Rauch mag für einige gewöhnungsbedürftig sein. Für manche sogar unnötig. Aber sie leben damit ihre Emotionen aus. Genau so wie mit Bengalos. Schaue dir mal auf Youtube Kurvenvideos aus Italien, den Blalkan oder der Türkei an, wie da gefackelt wird. Jeder deutsche Sportmoderator lobt die "besondere südländische Atmosphäre", nur wenn in Deutschland gezündet wird, dann wird sofort, ohne mal nachzuforschen von "Randale, Chaoten, Hooligans, Unverbesserliche," und "so genannte "Fans", die mit dem Fußball nichts zu tun haben" gesprochen. Hier mal was zum Einlesen zu diesem Thema: http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

    Was hat das mit dem Wohnort zu tun? Es ist eine Frage des Einkommens, sonst nichts.

    Ich meinte mt Verkäuferin, eine junge ukrainische Frau, die gut ausgebildet ist aber keinen ihrer Qualifikationen entsprechenden Beruf findet und so Verkäuferin ist, damit sie zumindest Geld verdient.

    Sogar mit wesentlich weniger Geld als in Westeuropa.


    Das ist klar. Schließlich sind auch die Preise in der UA deutlich günstiger als z.B. hier in Deutschland.

    da es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man eine Frau sucht, die nach D möchte oder die in UA weiter mit einem zusammen leben möchte.


    Diese Aussage halte ich für extrem wichtig. Gerade die jungen Frauen in UA träumen doch davon, dass sie von ihrem Traumprinzen in das schöne, reiche Westeuropa "entführt" werden. Das mag ich ihnen auch nicht unbedingt verübeln. Sie sind noch jung, extrem schön und teilweise sehr gut ausgebildet. Mit solchen Voraussetzungen möchte man ein anderes Leben führen, als sich als einfache Verkäuferin über Wasser zu halten. So kann es dann auch in einigen Fällen dazu kommen, dass einige einen Mann als Sprungbrett in den Westen suchen. Das soll jetzt keine verallgemeinernde Aussage für die jungen Damen aus UA sein. Aber solche gibt es einfach. Ich habe von einem User hier aus dem Forum, ein genau solches Beispiel erzählt bekommen. Es ging da um eine Dame aus der Familie seiner jetztigen Frau. Sie heiratete einen Amerikaner, mit dem Ziel dort wohnen zu können. Von Liebe war da keine Spur gewesen.

    In meinen Augen auch eine sehr romantische Vorstellung um es mal vorsichtig zu formulieren :p

    Ich habe auch nicht behauptet, dass das Bonbon von alleine vom Himmel fällt. Du hast völlig Recht damit, dass man dem Glück ein wenig nachhelfen kann. Aber man kann nicht sein ganzes Leben mit all seinen unterschiedlichen Facetten bis ins kleinste Detail planen. Der Kölner würde sagen "Et kütt wie et kütt" (übersetzt: es kommt wie es kommt).

    Also doch... Danke für die Info. Bin mal gespannt wie die sich dort schlagen werden. Ich persönlich glaube aber nicht, dass der Verein so schnell an seine starke CL-Saison aus dem Jahr 2000/2001 rankommt, wo sie damals im Halbfnale gegen den späteren Sieger Bayern München knapp ausgeschieden sind. Damals noch mit so klangvollen Namen wie Shevchenko, Rebrow....und Traner-Legende Oleg Blochin.

    Denn die Protestwelle könnte zu einer Revolution werden.

    Ob es dann schlussendlch zu einer Revolution kommen würde, bleibt abzuwarten. Wobei die Vergewaltgigung von den Polizisten dann nur der letzte Tropfen sein könnte, der das Fass zum Überlaufen bringt. Das Beispiel Taksim-Platz in Istanbul, zeigt zumndest, dass die Menschen sich nicht mehr alles gefallen lassen und jetzt auch bereit sind für ihre Rechte zu demonstrieren. Auch dort war es doch so gewesen, dass die massiven Proteste sicht nicht nur daraus resultierten, dass Erdogan am Taksim-Platz ein paar Bäume fällen wollte und den Alkoholkonsum verbieten wollte. Vielmehr waren viele Menschen dort mit seiner Politik seit Längerem nicht mehr zufrieden gewesen. Und dieser letzte Tropfen, hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Das tut mir Leid um deine Frau. Wie lange ist es denn schon her, wenn ich mal fragen darf? Du musst mir das nicht beantworten, wenn Du es nicht möchtest. Auch ich hatte schon einige Schicksalschläge in meinen Leben gehabt. Dazu gehören auch Todesfälle. Am Anfang war ich auch immer traurig, sauer, aggressiv, depressiv.. Aber mit der Zeit (es hat in einigen Fällen wirklich Jahre gedauert) habe ich doch erkannt, dass dafür etwas Neues kommt, was mir in meinen Leben weiterhilft. Vielleicht wird es auch so bei Dir sein... Ich wünsche Dir jedenfalls nur das beste.

    Mal eine Frage: Was bedeutet "Kyrillik" eigentlich bzw. was für eine Bedeutung hat es für die User hier im Forum? Hat das etwas mit den kyrillischen Schriftzeichen zu tun, die in der Ukraine und Russland die Buchstaben sind?