Beiträge von Tony

    ach da haben sicherlich die Russen selbst das Öldepot beschossen, um weiter Gründe zu haben

    Hier eine Meldung dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (PS: Tut mir leid für die Regionalmacht)


    ach komm das haben die Russen doch selbst in die Luft gejagt, um es den Ukrainern in die Schuhe schieben zu können.

    Schaut her wir haben es schon immer gesagt, die Ukraine will Russland angreifen..... :D

    Mit was? Mit alten Schuhen bewerfen? Die waren doch total unterversorgt bis zum Anfang des Donbass Konfliktes. Da wurden sie von den Amis ausgestattet. Der Angriff auf Russland hätte definitiv das Ende der Ukraine bedeutet

    bitte zur Einordnung meines Beitrag auch folgenden lesen, somit dürfte es verständlicher sein was ich damit ausdrücken wollte:



    Danke

    ?

    Dann wäre das was wir jetzt sehen, schon 2014 passiert.

    Ausserdem konnte die Ukraine das nicht.

    Völlig absurd.

    da magst du in allen Punkten vollkommen recht haben.

    Nur geht es darum gar nicht. Und ich hatte auch nie etwas anderes behauptet.


    Ich habe das nur zu deiner aussage der "rationalen Logik" als Vergleich angebracht.

    Denn damals hätte nach dieser "Logik" auch die Ukraine Russland angreifen müssen.

    Ich trage keine Brille. Also reduziert sich mein Vorteil massiv. Mit Maske in der Öffentliuchkeit riskiert sich mein Risiko, an einer beliebigen Infektion, die über Aerosole übertragen wird, massiv. Egal ob das Dingelchen (Virus, Bakterie) nun Sars Cov2, Influenza oder sonstwie heißt. Man sollte als modererner Mitteleuropäer die Größe haben, beides zu akzeptieren. Alles andere wäre sehr engstirnig. Ich gehöre zu der sogenannten Risikogruppe von Sars-COV2. Bin ich nun dümmer als alle anderen, nur weil eine Maske trage und mich damit vor einer potentiellen Infektion schütze? Sind die Millio0nen von Mitarbeitern in Krankenhäuser dümmer als der Rest, weil sie Maske tragen? Sind die Millionen von Krankengymnastikmitarbeitern oder Physiotherapeuten besonders dumm nur weil sie Masken tragen? Ich finde nein. Jeder sollte das Recht haben, zu tun und zu lassen, wonach ihm steht. Das versteht man auch unter Demokratie und Freiheit.

    persönlich würde ich dir die Geschichte nur glauben solltest du das bereist vor "Corona" also bis 2019 genauso wie beschrieben durchgezogen haben.


    Solltest du mit diesem verhalten aber erst ab 2020 begonnen haben, lügst du dir selbst in die eigen Tasche.


    PS: und nein, niemand hat in einer Demokratie das Recht zu tun und lassen wonach ihm steht.

    Lemberg fällt wie Kiev, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche


    Die Tschetschenen werden das schon richten mit dem Regierungrest in Lemberg

    Da kannst drauf Rauchen was du willst


    @mark6920


    du hast deinen Aussagen ja sogar Versprechungen keine Jahresangabe hinzugefügt, deshalb meine Nachfrage wann damit zu rechnen sein wird?

    tsr1959  Graf



    ich habe meinen Post mit dem Hinweis erweitert das es höchstwahrscheinlich eine Fake Nachricht war.#


    Löschen möchte ich den Post / Artikel aber nicht. Da ich dies diesen Spinnern das vollkommen zutrauen würde......

    Leute aufpassen, wenn ihr Schlingel nicht zur Impfung gehen wollt dreht Biontech den Spieß einfach um.


    Egal wie man es dreht oder wendet, es gilt immer der Spruch "Follow the money"


    147.jpeg


    ______________________________________________________________________________________


    VORSICHT!


    Artikel ist wie es ausschaut ein FAKE.


    Hatte das nicht gegen geprüft vor dem Post, da es für mich in sich schlüssig war und ich dabei nicht einmal im entferntesten an einen Fake gedacht hatte:-)

    finde zu Corona wurde alles gesagt / geschrieben was notwendig ist, und sogar noch mehr darüber hinaus.


    Ich finde es nur noch lächerlich, dazu hier der passende Clip, hier ist eigentlich alles komprimiert auf ca. 2 Minuten was über die aktuelle Lage zu sagen ist:



    Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭
    Ein wenig Spaß muss sein...geht momentan viral...😂
    t.me

    Grundsätzlich benötigt deine Frau auch die Zustimmung von dir um eine Wohnung kaufen zu können.


    Wenn dies aber mit der von die angesprochenen Vollmacht deiner Frau erlaubt wird, sollte es keine Probleme dabei geben.


    Sofern diese in der Ukraine anerkannt wird.
    Aber das kann doch leicht vorab geklärt werden indem du diese dem ukrainischen Notar vorab zusendest ab das so ausreichend ist.


    Solltet Ihr bei einem Bauträger kaufen kann auch der das für dich in Erfahrung bringen, da diese mit festen Notaren zusammenarbeiten.

    Das hätte ich bei ner Kreditkarte nicht.


    wieso nicht?


    Wenn du schon so genau rechnest dann musst aber auch mit der Kreditkarte beim Händler ums Eck oder wo auch immer mit dieser am Automaten Bargeld ziehen.
    Und das zum besseren Kurs als du € in Griwna wechselst.


    Und schon wird deine Rechnung noch besser.


    Wo liegt hier der Nachteil der Kreditkarte?


    Kannst dir ja aussuchen ob du damit bezahlst oder Bargeld am Automaten holst.

    4 bedroom luxury Villa for sale in Vyshhorod, Ukraine - 52997003 | LuxuryEstate.com


    Der richtige Preis steht unten im letzten Absatz.


    So ähnlich war es bei mir auch. Stadtnähe, und eine kleine Großstadt in unter einer Stunde zu erreichen. Dann noch min 2000m2 Grundstück. Vor dem Krieg gebaut. Und nicht Polen renoviert worden.
    Dann dauert die Suche schonmal etwas länger.


    oben in der Anzeige stehen 590T € und unten im Text 670 USD.


    Also identischer Preis, nur in unterschiedlicher Währung


    .. oder man macht ein Konto in der Ukraine mit Fremdwährung..... ist zb bei Privatbank kein Problem, €,$ UAH in einem Konto mit 3 Kreditkarten und man kann ONLINE zwischen karten Geld hin und her buchen ohne Kosten zu guten Kursen...


    genau das mache ich bereist aber mit einem deutschen Konto, sehe jetzt keinen Vorteil darin mir das anzutun mit einer ukrainischer Bank.
    Natürlich habe ich das deutsche Konto nur in €, aber das reicht mir vollkommen.


    Und mein eigenes Sicherheitsgefühl ist auch "noch" höher wenn das Geld auf einer deutschen Bank liegt.


    Will aber nicht ausschließen das sich dies in Zukunft ändert.... :)

    kann mich mal jemand zwicken, träume ich oder was ist hier los?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sind denn das für Schwurbler? Alle abholen.....