Armin Schüler

  • Mitglied seit 6. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Reaktionen
26
Punkte
326
Profil-Aufrufe
68
  • Hallo Armin, Deine Situation berührt mich. Meine Frau kommt auch aus der Ukraine. Wir leben schon seit über 10 Jahren verheiratet in der Schweiz. Ich habe nach einer ganz bestimmten Methode gesucht und erfolgreich gefunden. Die Vorgehensweise ist eigentlich simpel aber es ist mir zu umständlich alles detailliert zu schreiben. Zudem habe ich ein Memo verfasst, das ich Dir gerne zukommen lassen kann. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du fürs erste mal unsere Website aufsuchen; auf der letzten Seite sind wir abgebildet. Nimm einfach Kontakt mir / uns auf; wir helfen Dir sehr gerne. (N.B. Ich liebe das Südtirol abgöttisch; war aber leider schon lage nicht mehr da). Die Website: http://www.svetlog.com. Wir haben keine finanziellen Absichten! Zudem kannst Du auch bei 'svetlyi' hier im Forum einige Beiträge von mir / uns finden. Wir sind nicht anonym; Du wirst alle Kontaktdaten von uns auf der Website finden. Herzliche Grüsse Peter und Olga