Pewi1801 Professional

  • Male
  • 65
  • from Mainz
  • Member since Oct 20th 2019
  • Last Activity:
Posts
1,130
Reactions Received
1,940
Points
7,586
Profile Hits
347
  • Hallo Pewi, meine Frau ist in Sumy mit unseren 2 kleinen Kinder. Ich bin in Deutschland und weiß nicht was ich machen kann. Könntest du mir sagen wie deine Freunde aus Sumy rausgekommen sind. Vielleicht hast du Informationen die uns helfen. Viele Grüße Christian

    • Hallo Christian , das tut mir leid. Sie sind am Mittwoch mit dem Auto los und über Kiew gefahren. Aktuell kann ich nur sagen das Sumy umstellt ist von Putins Panzern , das Internet ( Webcams ) die heute morgen noch funktionierten sind aktuell ausser Betrieb. Ich denke aktuell ist ein rauskommen nicht möglich und das Beste ist abwarten zu Hause mit Badewanne mit Wasser volllaufen lassen bevor es abgestellt ist und Ruhe bewahren. Bei meiner Lebensgefährtin in Kharkov stehen die Panzer neben dem Haus und aktuell sind wohl Kämpfe im Gange.

      Ich glaube nicht das es in Sumy so ist, da hier kein Militär stationiert ist. Sobald ich irgend etwas über Sumy erfahre informiere ich dich. Kopf hoch es werden wieder bessere Zeiten kommen und bin mir sicher du wirst deine Lieben wieder sehen.