SatForUkraineOrga Ukraine Freund

  • Member since Jan 24th 2024
  • Last Activity:
Posts
20
Reactions Received
7
Points
112
Profile Hits
104
  • Das Problem ist, ich will nicht nur mit 50 Ukrainern demonstrieren. Ich will beim ersten Treffen ca. 5.000 Demostranten mobilisieren.

    In der zweiten Woche 10.000 D. , dann 20k, 40k, u.s.w

    Die kann ich nicht alle in den Flixbus packen. Vielleicht noch mit dem ICE morgends hin und abends wieder zurück.

    ... oder ein Sonderzug.


    ... dann muß ich da noch ein Team aufstellen:

    - männlicher Hauptredner (Ukrainer mit guten Deutschkenntnissen und Entertainerfähigkeiten)

    - weibliche Übersetzerin (Ukrainerin mit moderaten Deutschkenntnissen)

    - eine Kontaktperson, die über ein gutes Netzwerk verfügt und genügend Leute mobilisieren kann.

    - ein dreiköpfiges Security-Team.

    - Handwerklich begabte Leute, die die Schilder mit den Sprüchen zusammenbauen.

    - und einen Vertreter für den Organisator

    - Leute, die die Lautsprecher und die Technik auf der Bühne aufbauen.

    - optional: Jemand, der Erfahrung mit Organisation von Demoa hat, dann muss ich das nicht alles selber recherchieren.