Ukrainisches und Russisches Fernsehen über Kabel?

Ukrainisches und Russisches Fernsehen über Kabel?

Hallo, ich hoffe ich hab den Thread richtig einsortiert.

Meine Frage ist ob man ukrainisches und, oder russisches Fernsehen auch ueber Kabel empfangen kann?
      Ich muss gestehen dass ich von Kabel oder Sat schuesseln etc keinen Plan habe..Ich versuchs mal zu beschreiben

Wir empfangen ueber Kabeldeutschland u haben keine Schuessel sondern so einen Receiver..der unterm Bett im Karton Staub faengt, weil wir dachten wir braeuchten ihn nicht..

Ich schalte den Fernseher an u hab meine normalen Programme..fertig

Ich weiss dass ich mit dem Receiver noch zig andere tolle Programme wie ZDF neo u so Kram bekommen kann, interessiere mich aber nicht dafuer..

Bekommt man vielleicht UA oder RU TV ueber diesen Receiver? Das waere natuerlich genial u meine Frau wuerd sich sehr freuen..dieser Internetlink zu der Seite mit den UA TV Sendern funktioniert leider nicht richtig, da geht nur 1 Sender..

Ich komme auf diese Idee weil Freunde von uns angeblich einen ungarischen Sender empfangen..u die haben auch nur diesen receiver
      Ausserdem sieht man in jeder Doenerbude Tuerkisches TV, aber da weiss ich nicht ob sie das ueber Sat empfangen..u ich will mir nicht unbedingt ne Schuessel kaufen

Es ware sehr lieb wenn uns jemand helfen koennte..

Ein frohes Osterfest!!
      “Willen braucht man. Und Zigaretten.”

Helmut Schmidt
      Hi! Wir haben auch Kabel! Also nur mit dem Receiver wirst du keine Russischen oder Ukrainischen Kanäle empfangen! Du bräuchtest dafür dieses "Kabelpaket" kabeldeutschland.de/digital-fe…ional/kabel-russisch.html -Die schicken dir dann eine Smartcard und nachdem du die Karte in deinen Receiver gesteckt hast,sind die dort im Paket enthaltenen Programme freigeschaltet! Der Spass kostet 14€ im Monat! Wir haben das Paket,gucken das aber nicht allzu oft... Planeta ,Rtvi und mit Abstrichen auch Teleklub sind aber ganz gute Programme,mit vielen Shows und Filmen,die anderen Programme kann man vergessen !
      Wenn man die 14€ jeden Monat übrig hat ,kann man sich das aber zulegen !wsmile!
      Hallo,ich habe deine Frage gelesen und ich mochte meine Meinung dazu sagen. Deine Frage hat mich auf meine Erfahrung erinnert, den ich hatte das gleiche Problem. Und ich habe auf Google nach eine Losung gesucht. Nachdem ich alles mit Kabel Empfang versucht habe, habe ich nach anderen Losungen gesucht. Dann habe ich die Seite Russisches TV kostenlos online schauen – So geht’s gefunden. Auf der Seite kann ich jetzt ohne Probleme die meisten russischen Kanäle kostenlos über einen Stream gucken. Der Qualität der Stream ist sehr gut. Alles was du dafür brauchst, ist eine gute Internetverbindung und einen guten Browser. Die Seite wurde ich allen die russische Sendungen lieben herzlich empfehlen. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen hab. Liebe grüße und viel gluck.