Geschenke über die sich ein Ukrainer freut

  • Zitat

    "Ick hab mir ma Muehe jejeben und een romantisches Essen jekocht. Puerree mit Chicken McNuggets " :lol: und dazu den guten Wein ausm Karton vom Lidl. Natuerlich nur nach ausfuehrlicher Beratung gekauft !happy!


    Da war nicht nur der Wein aus dem Karton. Das Püree sah auch eher nach Suppe aus :blerg:
    Man beachte wie liebevoll der Tisch dekoriert war :ill:

  • guten Wein ausm Karton vom Lidl. Natuerlich nur nach ausfuehrlicher Beratung gekauft


    Und nicht zu vergessen - schon zwei Jahre alt das gute Gesöff. :thumbup:

  • Kann man diesen Thread nicht auszugsweise für 4neo sperren?
    Ich habe da so meine Bedenken...


    Wieso das? Spielt er in einem der Filmchen mit? ;)

  • Und nicht zu vergessen - schon zwei Jahre alt das gute Gesöff. :thumbup:


    Na klar...... Verfallsdatum abgelaufen da gabs den Kartonwein im Angebot. Sonst haette es wohl nur Puerree gegeben !happy!


  • Sowat rennt im Sommer hier jeden Tag uebern Kreschatik. !happy!


    Im Sommer will ick mit meene Kumpels aus Donezk zu deren Kumpels nach Poltava. Hab die Jungs letztes Mal kennengelernt. Mit denen werd ick mal Ausschau halten :D

  • Zitat

    Kann man diesen Thread nicht auszugsweise für 4neo sperren? Ich habe da so meine Bedenken...


    Bloß nicht! Sei doch kein Spielverderber

  • Naja wo wir schon dabei sind :D Die schon gesehen?


    Jetzt hätte ich gerne die Fortsetzung davon. Tu's mal hier rein bitte. !kiss!

  • Also hochnäsig, arrogant ect, das bin ich nicht.Und ich kann auch vergeben.


    Das hat mit vergeben nischt zu tun. Du hast einfach nen Fehler gemacht. Wenns mit nem Flug nicht klappt schreibt man nicht lange was wieso u. weswegen. Man schreibt das man sich in den naechsten Zug setzt u. gut. Dann stellen sich solche Fragen der Dame erst garnicht. !lamp!

  • Jetzt hätte ich gerne die Fortsetzung davon. Tu's mal hier rein bitte. !kiss!


    Alles fuer dich meine liebe Evi...... aber hier muss ich leider passen. Da scheints nur den ersten Teil zu geben :( ..... Bestimmt von youtube wegen Volksverbloedung geloescht worden und das soll schon einiges heissen

  • Mit denen werd ick mal Ausschau halten :D


    Die kannste Abends ooch uf dem ollen Flussdampfer "River Palace" schwabbeln sehn. :D
    Manchmal och im Al Capone oder Studio 54, Hauptsache der Schuppen is ordentlich teuer, die Maedels wissen schon was sie tun. !tanz1!

  • Welche Partner Vermittlung war denn da am Werk. So viel Friede , Freude , Eierkuchen, da muß ich auch mitmachen :patsch:
    Was das wohl kostet? Die Reportage präsentiert die Frauen wie Ware," sieht ja noch viel besser aus"...
    Auch wenn die Männer ja besser waren als in anderen Sendungen...aber wer sich die Namen nicht merken kann, peinlich.

  • Da scheints nur den ersten Teil zu geben


    !hua! Ich hab's - du könntest im Sommer den zweiten Teil drehen, so du dich eh mit der Materie beschäftigst. !lamp!


  • !hua! Ich hab's - du könntest im Sommer den zweiten Teil drehen, so du dich eh mit der Materie beschäftigst. !lamp!


    "Mitten im Leben - Deutsch Ukrainische Fussballfans auf Bumstouri Jagd in Poltawa"....... gar nicht so schlecht !think!

  • Zitat mjatyj eljemjent: Das hat mit vergeben nischt zu tun. Du hast einfach nen Fehler gemacht. Wenns mit nem Flug nicht klappt schreibt man nicht lange was wieso u. weswegen. Man schreibt das man sich in den naechsten Zug setzt u. gut. Dann stellen sich solche Fragen der Dame erst garnicht.


    Das wäre garnicht gegangen, leider. Sie hat dann ja sofort abgeblockt. Abgesehen davon hätte ich erstmal umbuchen müssen, und dann 20 Stunden Zugfahrt.
    Ich habe keinen Nachnamen, nur die Straße und eine Handynummer. Warum soll ich immer Schuld haben?

  • "Mitten im Leben - Deutsch Ukrainische Fussballfans auf Bumstouri Jagd in Poltawa"


    Ich kauf das aber nur, wenn du im Filmchen erscheinst. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!