Fahnder verhaften 11 Mitglieder internationaler Menschenhändlerbande

  • DVD ist da. Im Schlafzimmer läuft sie, im Wohnzimmer nicht.
    Wenn Du sie haben willst, schick mir deine Adresse.

  • Im Schlafzimmer läuft sie, im Wohnzimmer nicht.


    Kein Strom im Wohnzimmer? Wasseradern? Voodoo? Oder läuft sie keinem Schlafzimmer der Welt? Pure Magie? :D


    Gruß
    Siggi (dessen Computer läuft oder läuft eben nicht läuft, egal in welchem Zimmer er aufgestellt wird.)

  • Ähhhmmm...
    Wir haben im Schlafzimmer einen Fernseher mit DVD-Player und wir haben im Wohnzimmer einen Fernseher mit DVD-Player.
    Der DVD-Player im Schlafzimmer erkennt die DVD - Der DVD-Player im Wohnzimmer erkennt die DVD nicht. !lamp!
    Immerhin ist die DVD schon ein paar Jahre alt. Da kommt sowas schonmal vor.

  • @Rumbo Reload:


    Kannst Du mir den Film über Skype schicken? Ich bin mom. beruflich im Ausland unterwegs und erst wieder im Januar in Deutschland.
    Wäre allerdings noch von 28.10. bis einschl. 05.11 in Dnepropetrovsk, wo ich dann auch zum Baumarkt muss :D Nur falls Du auch in der Nähe sein solltest.
    Falls weder Dnepropetrovsk oder Internet geht, dann schaue ich den Film halt, wenn ich wieder zu Hause in D´land bin. Wenn auch erst im Januar...


    Beste Grüße,
    Monacoly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!