Reisebericht zur Krim

  • Booo nach 31 Tagen, noch keine Antwort? Hier weiß man ganz genau wer Bahngleise sprengt, wer die Witwen mit Ihren Kindern und Alten im Donbass ausbomt, wer ein Faschist ist, wie böse die Amis sind und wie liebevoll sich die Separatisten und Russen um die Menschen kümmert und sorgt.


    Doch so einfache Fragen, kann keiner Beantworten? Naja, kommt wohl nicht in der Propaganda zur Ansprache. :whistling: Dabei ist es ganz einfach wenn man mal darüber Nachdenkt. Wie bei uns auch, auf der zuständigen Pass und Meldestelle (Федеральная миграционная служба, kurz ФМС) deines Aufenthaltsortes (bzw. der Person die dich Eingeladen hat) innerhalb der ersten 7 Tage. In Sewastopol gibt es drei. In Armjansk gibt es nur die eine. Diese Pass und Meldestelle war, 2013 als Armjansk noch Staatsgebiet der Ukraine war, in der Шкiльна bулиця 6. Daran dürfte sich nicht viel geändert haben außer der Straßenname in russischer Schreibweise und ein neues Schild der RF an der Häuserwand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!