USA BILDEN TODESSCHWADRONEN IN DER UKRAINE AUS

  • Militärexperte Igor Korotschenko vor der Kamera


    USA BILDEN TODESSCHWADRONEN IN DER UKRAINE AUS


    (übersetzt von mir)


    Novorosinform, 22. April 2015 - 23:00 Uhr.- Die Amerikaner bringen diesen Leuten bei, was sie ihren Vasallen in Lateinamerika in den 1960er/1970er/1980er Jahren beigebracht haben: ihre Strategie zur Aufstandsbekämpfung. Die Aufstandsbekämpfung besteht faktisch aus diesen neuen äusserst berüchtigten "Todesschwadronen", der in Lateinamerika für massenhafte Massaker bzw. aussergerichtliche Tötungen berüchtigt wurden.


    Welchen Gegner zu bekämpfen werden die Bataillone der Nationalgarde bei den Ukrainern vom US-Militär unterwiesen? Bedeutet dies, dass den Strafbataillonen tödlichen Waffen von der NATO geliefert werden? Diese und andere Fragen diskutierte der Sendemacher von "Ereignisse - die 25. Stunde" Alexej Frolow mit dem Militärexperten und Chefredakteur der Zeitschrift "Nationale Verteidigung" Igor Korotschenko.


    - Man muss die Aufmerksamkeit darauf lenken, mit wem das amerikanische Kontingent arbeitet. Denn das sind immerhin 300 professionelle Söldner und Killerexperten, die ihr Know-How an das ukrainische Militär weitergeben. Und zwar konkret entweder an jenen Teil der Nationalgarde der Ukraine, der von den ukrainischen Nationalisten gebildet worden ist, oder an die Freiwilligenbataillone mit jenen Söldnern vom "Maidan", die sich auch aus Blutrünstigkeit für den Krieg gegen den Donbass rekrutieren liessen.


    Heute bilden die Amerikaner in der Ukraine die Söldnerverbände zu "Todesschwadronen" aus, welche zur Lösung mehrerer Probleme bereit stehen sollen. Erstens sollen sie hinsichtlich der politischen Instabilität in der Ukraine als repressiver militärischer Apparat bereit stehen, der absolut ruhig Andersdenkende töten kann oder Handlungen des Terrors gegen die Massen in diesen oder anderen Regionen der Ukraine ausführen kann, wo Protestbewegungen tätig werden. Zunächst einmal reden wir über die Aufstellung der "Todesschwadronen", die vorgesehen sind, um die Ukraine "in Schach zu halten" reden. Was heisst, dass sie mit außergerichtlichen Hinrichtungen, Folter, Entführung Oppositioneller, Einschüchterung der Bevölkerung in einem von der offiziellen Regierung in Kiew nicht mehr kontrollierbaren Gebiet, die Situation wieder unter die Kontrolle des Regimes in Kiew bringen.


    Ihre zweite Aufgabe ist gemäß westlichen Standards die Verfügbarkeit über Truppen, die zum Beispiel einsetzbar sind und dafür ausgebildet sind, um neue Kampfhandlungen im Donbass gegen die Milizeinheiten der Volksrepubliken Donezk und Lugansk vorzubereiten.


    Aber der wichtigste Aspekt ist nicht, dass die Amerikaner nur den Freiwilligen-Bataillonen der Nationalgarde eine Ausbildung liefern, sondern parallel zur Ausbildung die Ausstattung dieser ausgebildeten Spezialkräfte mit Waffen, Uniformen, Kommunikation, Navigation, Sichttechnik vornehmen. Das Ergebnis des Lehrgangs in diesem Schulungszentrum ist eine komplett ausgestattete, ausgerüstete, ausgebildete militärische Einheit, die bereit ist, jeden Befehl auszuführen, der ihnen gegeben werden wird.


    Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Агентство «Новороссия» — Военный эксперт Игорь Коротченко: США готовят на Украине «эскадроны смерти»


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!