ERKLÄRUNG DES DIENSTHABENDEN KOMMANDEURS DER BRIGADE "PRISRAK"

  • ERKLÄRUNG DES DIENSTHABENDEN KOMMANDEURS DER BRIGADE "PRISRAK", NIKOLAI SAIZEW


    (übersetzt von mir)


    News-Front.info, 24. Mai 2015.-


    Hallo!

    Gestern wurde unser Kommandeur Alexej Borissowitsch Mosgowoj getötet. Bereits heute werde ich angeschrieben, angerufen und angefragt "Wer war das?".
    Die Antwort ist: Welchen Unterschied gibt es da? Was macht es aus, wer es war?
    Der Feind tat dies. Egal, wo der Feind steckt. Ob im Haus nebenan, in Dnjepropetrowsk, in Kiew, in Übersee. Dies ist durch Menschen getan worden, gegen welche Alexej Borissowitsch in den Kampf getreten ist.


    Und jetzt möchte ich verantwortungsvoll dazu sagen, dass egal wie glücklich jemand denken könnte, dass die Kampfbrigade "Prisrak" ("Geist") zu existieren aufhört, die Brigade "Prisrak" leben wird. Bei der Brigade "Prisrak" wird ein neues Leben geführt werden.


    Die Feinde sollen wissen, dass die Brigade "Prisrak" zu ihnen kommen wird, sowohl nachts als auch tagsüber zu ihnen kommen wird, egal wo die Gegner sind. Sie wird zu ihnen kommen und sie töten.


    Alexej Borissowitsch war einer der wenigen Menschen, für die Gewissen und Bewusstsein kein leeres Wort sind. Es jonglierte nicht einfach mit diesem Wort, er lebte nach bestem Gewissen und bewusst. Er führte alle Handlungen gewissenhaft und bewusst aus. Ich appelliere an alle Kämpfer der Brigade, alle unsere Mitkämpfer und alle, die Alexej Borissowitsch liebten: Lasst uns jedes Handeln von uns, unser Handeln danach ausrichten, als ob Alexej Borissowitsch uns anschaut und es wirklich sieht.


    Ich kann verantwortungsbewusst sagen, dass Alexej Borissowitsch Mosgowoj mein Kommandeur war, ist und bleiben wird. Alexej Borissowitsch ging bis an das Ende, er ging den ganzen Weg bis zum Ende, er ging den Weg in den Himmel. Auch wir werden seinem Weg folgen, und wir werden siegen!"


    Video-Ansprache hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:
    http://news-front.info/2015/05…prizrak-nikolaya-zajceva/


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!