Reisepassbeantragung z.Zt. nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    ich war mit meiner Frau am Montag in der Botschaft Bonn um Ihren Reisepass zu beantragen.
    Dies war leider nicht möglich, weil der PC kaputt war.
    Heute das gleiche Spiel und keine Aussage wann es wieder möglich ist, nur das man ein anderes mal wiederkommen soll.


    Es ist also keine Abgabe der Anträge möglich, sie werden nur geprüft und mit einem Stempel versehen, dass alles in Ordnung ist, oder auch nicht.
    Wiederkommen muss man trotzdem.


    Man hat ja sonst nichts besseres zu tun....


    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Peter

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Habe eben die Info von der Botschaft bekommen, das die Abgabe von Dokumenten wieder möglich ist.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Es ist also keine Abgabe der Anträge möglich, sie werden nur geprüft und mit einem Stempel versehen, dass alles in Ordnung ist, oder auch nicht.


    Zufällig mit einem Mann/ dem Leiter der Botschaft gesprochen und auch die Erfahrung gemacht, dass er eiskalt ist? :P
    Hoffe nun klappt alles :)


    Grüße

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Zufällig mit einem Mann/ dem Leiter der Botschaft gesprochen und auch die Erfahrung gemacht, dass er eiskalt ist?


    Sie sind da schon etwas komisch, aber wenn ich mir das Verhalten mancher Kunden, meistens Weiblich, anschaue verstehe ich das durchaus. Kann natürlich auch etwas mit der Mentalität zu tun haben.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!