Gemüsebau, Verfrühung durch Folien und Vliese

  • Ich hatte am Anfang gedacht, das man hier auf Probleme der Ukraine eingeht, und diesen Land und den bewohneren hilft.
    Leider kann ich das nicht feststellen, es werden belanglose Themen angesprochen, und in nicht geholfen.


    In 4 Monaten kann wieder mit dem Gemüseanbau begonnen werden.
    Helft diesen Menschen, in dem Ihr Vlieseund Folien kauft.
    Dann gibt es 4 - 6 Wochen alles früher, und Geld bleibt im Land.


    Ich habe vor 2 Jahren damit begonnen, meine Bekannte verkaufen nun früher Gemüse,
    und freuen sich über das Geld.

  • Ich hatte am Anfang gedacht, das man hier auf Probleme der Ukraine eingeht, und diesen Land und den bewohneren hilft.
    Leider kann ich das nicht feststellen, es werden belanglose Themen angesprochen, und in nicht geholfen.


    Die Ukraine hatte über Jahre jede Menge Hilfe,die in dunklen Kanälen verschwunden ist...
    Hier im Forum hilft wohl jeder irgendwie den "Seinen",wie halt du mit deinen Folien.
    Also: Nichts für ungut!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!