Grundstück in UA kaufen

  • Schicke dir die Nummer von ihm per PM. Hat auch Viber. Er spricht nur Ukrainisch und Russisch. Wenn du Kontakt aufnimmst, sag, dass Dirk der Deutsche, der Mann von Natascha, dir die Nummer gegeben hat.

  • Es kam wohl so rüber, dass das ein Einzelfall wäre, ist es aber nicht in unserer Region. Die machen die Preise ja nicht umsonst so. Ich sagte nur, dass die Arbeit top war für solche Preise.
    Ist schon klar, dass deine Handwerker sofort wieder für dich arbeiten würden. Wahrscheinlich bekommen sie solche Bezüge nicht von den Landsleuten. Wenn die meisten erst mal hören, dass du Deutscher bist, wird locker mal 100 Euro draufgeschlagen....
    Deshalb habe ich meine Frau die ganzen Leute anheuern lassen.


    Das ist auch meine langjährige Erfahrung. Ich praktiziere das genauso und funktioniert tadellos.

  • Ich habe aber auch den Eindruck, dass ich bei unserem Objekt einer der ärmsten bin :))). Die leisten sich auch noch einen Designer, einen Meister .... ach jetzt kommen auch die Leute hinzu die arbeiten müssen :))) ... für Reinigung wieder andere und nochmals andere, die den Müll entsorgen ...usw.


    Genau so war es auch bei uns. Ein Designer trat praktisch als Vermittler zu den diversen Meistern auf. und zum Runtertragen des Mülls kam eine eigene Brigarde.
    Trotz der Meister gab es Gasgeruch und tropfte der Handtuchtrockenr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!