Mitfahrgelegenheit am 3. April zur Krim

  • Da ich gerne ein Fahrzeug zur Verfügung habe wenn ich auf der Krim bin mache ich mich am 3en April auf den Weg zur Fähre nach Travemünde um nach Liepaja/Lettland überzusetzen.Von dort geht es die schon mehrmals gefahrene Strecke über Riga nach Moskau,dann südlich die neue Autobahn Richtung Rostov am Don,weiter ins Kubangebiet Richtung Fähre von Port Kavkas nach Kertsch.Ich fahre mal wieder mit meinem ziemlich neuen Crafter und nehme meine alte BMW mit,bin die Strecke auch schon solo mit dem Motorrad gefahren aber im Transporter ist es doch deutlich komfortabler-ich werde halt auch nicht jünger . . . . zurück geht es erst am 20en Mai.Suche nun eigentlich für den Hinweg und/oder Rückweg noch ein bis zwei unternehmungslustige Beifahrer da es alleine etwas langweilig ist.Der Crafter hätte auch noch Platz für ein zweites Motorrad und hat auch ein einfaches Bett für Zwischenübernachtungen unterwegs.Die gesamte Strecke ist in Russland inzwischen recht gut ausgebaut und auch die letzten Fahrten hatte ich nie Probleme jedweder Art.Diesel ist in Russland deutlich günstiger als bei uns und auch gutes und bezahlbares Essen gibt es unterwegs,Kaffekocher etc. ist für Pausen zwischendurch mit an Bord.


    Falls sich jemand ernsthaft interessiert bitte ich um Kontaktaufnahme.


    Gruß


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!