waffenlieferung an ukraine durch israel?

  • Alter Hut, @Kostja3000!


    :whistling:


    Angeblich wurden die besten israelischen Schnellfeuergewehre auf der Parade gezeigt, die in Lizenz in Winniza gefertigt werden


    112.ua, 25. August 2016 - 00:08 Uhr.- Zuvor erklärte "Asows"-Kommandeur Andrej Bilezki, dass auf der Parade die weltweit teuersten Schnellfeuergewehre aus israelischer Produktion zu sehen waren, die es an der Front nicht geben würde (Quelle: fairness-dnr.ru)


    Ukrainischen Militärangehörige während paradierten mit Schnellfeuergewehren der Marke Tavor, die in israelischer Lizenz von der Winnizaer Waffenfabrik "Fort-225" gefertigt werden. Dies äußerte der Abgeordnete Artjom Witko im Fernsehsender "112 Ukraine".


    "Dies sind Schnellfeuergewehre Tavor, deren Lizenz wirklich in Israel gekauft worden war. Aber hergestellt worden sind sie nicht von Israel. Hergestellt worden sind sie in Fort-225, der Winnizaer Waffenfabrik. Die Leute sagen, dass diese Schnellfeuerwaffe ziemlich zufriedenstellend ist. Und, wieviel von ihnen in Lizenzproduktion auch in der Ukraine gefertigt werden, daüber reden wir", äußerte Witko.


    Seinen Worten nach führt "Lugansk-1" solche Maschinengewehre im Bataillon in der Ausrüstung eines Zuges faktisch auch unter dem Markenzeichen von "Fort-225".


    Quelle: Якобы дорогие автоматы на параде изготовлены по израильской лицензии в Виннице, - нардеп - 112.ua


    "Asow" und "Rechter Sektor" und weitere Freikorps haben in Israel von den israelischen Streitkräfte ausgebildete Offiziere und militärische Fachkräfte, alles seit einem Jahr mindestens bekannt.


    :woot:


    Jens

    ++ wo unrecht herrscht, wird der widerstand zur pflicht ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!