Tätowierer/ in

  • Hallo und guten Abend zusammen.
    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen oder eine Empfehlung aussprechen.
    Ich suche ab 1.10.16 oder später eine oder einen Tätowierer.
    Das Objekt ein Friseur Salon kein Express befindet sich im Bezirk Darnitzki.
    Vielleicht kennt ihr ja jemanden im Freund oder Bekannten Kreis.
    Danke im voraus...

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Guten Abend,


    und gleich mal vorweg - das Tattoowieren ist ein heikles Thema wenn es darum geht sich in der Ukraine tattoowieren zu lassen. Ich habe in Sumy einen Künstler (hauptsächlich Gebäudekunst) getroffen, der unter anderem auch tattoowiert. Da er mir ein paar Fotos von seinen Arbeiten auf dem Handy gezeigt hat konnte ich ein wenig einsehen wie hygienisch der gute Mann gearbeitet hat. Was soll ich sagen... da lag zum Beispiel die Maschine auf einem Aschenbecher und der Proband lag irgendwie entspannt auf der Couch. Nichts desinfiziert oder nur eine Spur davon. So gesehen ein Vorteil, denn das macht den ukrainischen Tattoowierer sehr mobil. Maschine einpacken, nen Stift zum vormalen und achja, die Farbe - Passt alles in eine kleine Tüte vom ATB.


    Alles Gute!


    PS: Bin gespannt was andere dazu schreiben :)

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

  • Okay, ist richtig deine Bedenken. Ich habe die Stelle ausgeschrieben. Und natürlich werde ich in oder sie genau überprüfen. Arbeitsmittel sowie Kenntnis Hygiene/ Desinfektion sowie wenn vorhandenen Schulungen/ Nachweis sowie Arbeitszeugnis, was natürlich gefälscht sein kann. ich lass auf Probe arbeiten....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • da lag zum Beispiel die Maschine auf einem Aschenbecher und der Proband lag irgendwie entspannt auf der Couch. Nichts desinfiziert oder nur eine Spur davon.


    Andere Länder - andere Sitten.
    Deutschland ist nicht das Maß aller Dinge.
    Ich kenne die Hygienevorschriften in UA nicht. Aber wenn da nichts anderes vorgeschrieben ist, warum sollte er sich dann ein Bein ausreißen?
    Wir könnten ebenfalls über die Hygienevorschriften in der Fleischabteilung auf dem Rynok diskutieren. Scheint aber alles im Rahmen zu sein...

  • Das absolut Richtig - Tattoowieren ist ein heikles Thema - der Ursprung war bei den alten Seefahrern wo sie schon überall gewesen sind ...
    Dann auch das Witzig auf dem Arm Von Maries Mann " Für meine Liebe Eva " oder Ähnlich,
    es ist in der Regel ein sehr Langlebiges Versprechen !!!
    für die einen der Vergangene Freund - für andere die Gefolgschaft zum Teufel oder einer Satanistengruppe -
    Siehe die Musiker oder verschiedene Schauspieler
    YouTube
    - Exposing Tattoos (Demonic & Satanic Body Marks) By Prophet L.N Justin -
    - Satanic Tattoos: Goat Skulls, Inverted Pentagrams, And Runes -
    - ARE TATTOOS SPIRITUALLY SAFE?...CAN THEY CAUSE CURSES, DEMONIC TORMENT & MENTAL ILLNESS?


    Als Betreiber oder Vermittler bist Du Mitverantwortlich !!!
    Die Haut ist die Sichtbare Aussenseite der Seele -
    Jedes Tatoo hat normalerweise ein Versprechen zu etwas oder irgendwem , selbst eine Blume die für Mister oder Frl. gestochen wurden;
    Damit wäre das Einzigste Akzeptable Tatto ein Versprechen zu Gott mit einem Kreuz - Tattoo


    In seiner Endzeitrede hatte Jesus etwas über diese Markierungen gesagt


    die Alternative sind Aufgeklebte Wasserlösliche Tattoos wie bei den Schauspielern
    YouTube : tattoo for a week
    Temporäre Tattoos - Klebetattoos - Entfernbare Tattoos - TattooForAWeek, Die Größte Online Temporäre Tattoo Shop
    oder : Erstellen Sie eigene Tattoos mit temporärem Tattoospray!
    das ist dann vorübergehende Dekoration


    Gruss EL.

  • Als Betreiber oder Vermittler bist Du Mitverantwortlich !!!


    Richtig recherchiert, ich bin der Arbeitgeber....

    SARKASMUS ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken......

  • Okay, ist richtig deine Bedenken. Ich habe die Stelle ausgeschrieben. Und natürlich werde ich in oder sie genau überprüfen. Arbeitsmittel sowie Kenntnis Hygiene/ Desinfektion sowie wenn vorhandenen Schulungen/ Nachweis sowie Arbeitszeugnis, was natürlich gefälscht sein kann. ich lass auf Probe arbeiten....


    Richtig recherchiert, ich bin der Arbeitgeber....


    Dann schau auf jeden Fall, dass du dir, wie du hier ja schon richtigerweise tust, Informationen darüber einholst. Vielleicht kann dir auch ein Fachmann in Kiew helfen (Internationale bekannte Gesichter!?). Ich unterstelle dir jetzt auch einfach mal, dass du als Deutscher der in UA ein Tattoo-Studio aufmachen will, wahrscheinlich gute Chancen hast mit denen auch ins Gespräch zu kommen.


    Da wir ja alle erfahrene Businessleute sind... wie sieht es bereits mit ersten Kontakten vor Ort aus? Und konntest du schon erfahren, wer Hygienevorschriften machen würde, also welches Amt, wenn in der Ukraine? Dort könnte man dann auch alles weitere an Infos bekommen - vllt. auch zu den Fakes von Zertifikaten/ Zeugnissen etc. !?


    Ich kenne leider wie gesagt nur diesen Künstler, der das aber ohne Studio macht. Und auch hier kann ich nur sagen - von dem würde ich mich NIE tätowieren lassen!

    Forget what hurt you but never forget what it taught you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!