ENERGIESPARLEUCHTEN ... ich brech zusammen

  • Gruener Punkt :blerg:
    das gibt wenigstens Fernwaerme u. Strom. Dann braucht auch Niemand den Muell sortieren, das wuerde zu Hause eh kein Ukrainer tun. :D


    Aber M.E.! DIe meisten Ukrainer würden und werden das tun! Für Unfug sind die sich doch nie zu schade!
    Übrigens stellt man bei uns alle 2 Wochen Papier und den gelben Sack auf die Straße. Im Laufe des Tages kommen dann so Fahrzeuge, die das abholen. In der Zeit sehen die ganzen Straßen aus, wie eine Mülldeponie. Das hätte vor 20 -30 Jahren niemand mitgemacht, aber heute!?

  • das wuerde zu Hause eh kein Ukrainer tun.


    so würde ich das nicht sehen!! die Pyramidenkäfige mit den leeren Plastikflaschen werden schon ordentlich genutzt.Die ukrainer die bei uns hier in D zu besuch waren trennen meist am ende des Besuches den müll besser als wir. resourcen sind bei den ukrainern schon vorhanden. Ich habe bisher auch keine negative äußerung von der aktuellen umweltkampagne gehört. Ich denke schon das es viele in der hoffnung ihre umwelt zu verbessern mit machen. inwiefern das erfahrungsgemäß (wie in D gesehen) sinn macht? tja dann ist dein vorschlag mit der verbrennungsanlage wohl bei weiten besser!! dann sollten sie diese aber schnell bauen bevor sich die umweltaktivisten in der ukraine formieren und wir das gleice delämmer in der UA haben wie in d. (das thematisiere ich jetzt aber nicht sonnst bekomme ich nochmer graue Haare.

  • Ob wohl naechste Woche zum 15. die Heizung auch an ist?


    also darauf wuerde ich nicht schwoeren, aber wir haben noch genug Elektro-Radiatoren die ich waehrend Juschtschenkos Gaskrise gekauft hab.



    Kaum zu glauben am 15.10. um 23.00 hr ist bei uns die Heizung warm geworden. Mal sehen wie lange. Die alternativen "Heizaggregate" stehen auf jeden Fall bereit. :lol: :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bei uns hier soll ab 15.11. die Heizung angeschaltet werden.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Offiziell beginnt die Heizperiode am 15.10. hier in UA.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Sie hat sich mit Schwägerin unterhalten und sind dabei auf die Idee gekommen, die Babys unten zu baden..


    !think! Mensch Rumbo, hast Du schon wieder vergessen ? Im Hause hat Frau immer Recht. :D

  • ROFL, aber Rumbo, bis zum Pass muss sie garnicht warten, max. 2 Jahre bis zur Eigenstaendigen AE. Nich das Du jetzt Angst kriegst. 8o :D

  • !think! Was Du Dir auch fuer`n Stress einhandelst. Ich hab meiner Frau gleich alle Kreditkarten abgetreten. !lamp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!