Beiträge von Torsten

    Bei diesem Artikel hört es langsam wirklich auf, ich stelle mir gerade hanni, nanni und den ottiphant in der Grenzregion vor..., mitten im beschossenen Seperatistenviertel, da kreuzt diese "Gang" auf und twittert die aktuellen Standorte der russischen Armee in die "Welt" hinaus, Frechheit und absolut provukant, und das von der FAZ, bin ja schon einiges gewöhnt, aber hier auch noch so Stimmung zu machen, dass damit eine wirklich richtige Eskalation herbeigeführt werden könnte, kann ich nicht nachvollziehen...


    http://www.faz.net/aktuell/pol…taere-hilfe-13100711.html

    Aber die englischen Kriegsreporter, welche auch die Truppenbewegung der Panzer über die Grenze wahrgenommen und fotografiert haben, die müssen doch Hände frei gehabt haben, zum "Schießen"..., der Fotos von frisch geschossenen Russenpanzern auf UA, bzw. auf autonomen Gebiet, dass wäre doch der nächste Schlag gegen Putin und könnte medienwirksam ausgeschlachtet werden, also deswegen bin ich einfach nur gespannt, oder besser auch langsam abgestumpft von diesem ganzen Szenario...


    Für einige wenige, die dies bemerkt haben.


    Ich gebe ehrlich zu: Ich verfolgt die Konflikte in Nordafrika ganz anders, als diesen Konflikt, an dem wir direkt betroffen sind. Eine Falschmeldung oder eine fehlende Meldung in Bezug auf Nordafrika würde mir vermutlich noch niemals auffallen. Genauso geht es aber auch den meisten in Bezug auf die Ukraine. Daher halten sich die Langzeitfolgen in engen Grenzen.


    Gruß
    Siggi


    Hallo Siggi,


    und ich gebe auch gern zu, dass es bei mir nicht viel anders ist, die leute mit denen ich privat oder geschäftlich zu tun habe, sind keineswgs im Bilde über die aktuellen Tatsachen im Land..., sehr traurig, weil ich gerne mehr Unterstützung hätte..., aber die "leute" interessieren sich nur für das "Unmittelbare", ohne zu ahnen, dass manchmal ganz banale dinge außerhalb Ihrer Wahrnehmung Sachen zum "Einsturz" bringen können..., welche dann evtl. globale folgen für alle mit sich bringen..., will nichts an die wand malen...

    Heute gefunden, Kiew ist anscheinend doch sehr an freier Meinungsäußerung gelegen, egal in welche Richtung...*schmunzel* (falls schon vorhanden bitte löschen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaubt Ihr die rechnen damit, dass ich 3 Tage in Kiev bin und 4-5 Frauen treffen werde?


    Moin moin Mädels, habe nach langer Abstinenz mal wieder mit gelesen und mir bei 4 - 5 Frauen die Augen gerieben, was habe ich falsch gemacht??? !hua! Ich hatte nur eine und wir haben uns wirklich glücklich kennengerlernt und nach 6,5 Jahren wieder getrennt, weil wir einander Last waren, sie hat mich nie ausgenutzt und ich bin glücklich, sie gehabt zu haben, wir haben immer noch regelmäßig Kontakt und freuen uns, uns zu sehen, das finde ich für eine gescheiterte Beziehung schon mega, und ich freue mich am meisten, dass sie es hier geschafft hat, also mit festem Job und so weiter, ich weiß auch jetzt schon, dass sie mir wieder von Oma einen leckeren Cognac mitbringt..., das ist aber nicht der Grund, wir waren einfach wirklich verliebt..., so bescheuert sich das anhört, all das was einem in diesem Forum erzählt wird, zählt nichts gegen die eigene Erfahrung, wer nicht wagt kann eben auch nicht gewinnen, nur sollte man (Mann) auch seine (Ihre) Möglichkeiten im Auge behalten, ich wünsche allen bilateralen Beziehungen nur das Beste!!!

    Ich formuliere die Frage mal anders... Was wäre in solch einer Situation in der Ukraine passiert? In Russland, in Polen? In den USA? Mensch wach endlich auf und lass dieses "Was hätte man was hätte man denn machen müssen". Man kann jetzt nichts mehr daran ändern was passiert ist (auch ich hab dann irgendwann in meinem Post aufgehört mich aufzuregen). Das meinte ich mit dem Ergebnis sehen - Es muss jetzt endlich mal etwas passieren in Sachen Polizei und auch Präsenz des Staates.


    Mir wäre lieber gewesen, Du hättest einfach mal geantwortet..., und aufwachen? Hallo, ich kann nicht mehr schlafen die letzten Wochen, weil ich mir um diesen Quatsch, den ich ich eh nicht beeinflussen kann zu viele Gedanken mache..., aber Deine Ansicht scheint für Dich die einzig Wahre zu sein, deshalb poka, bis demnächst...


    Ps. Lass bitte die Polizisten aus dem Spiel, das sind noch die am meisten Leidtragenden..., oder kannst Du Dir vorstellen, Deine Gesinnung von jetzt auf gleich befohlen zu bekommen??? Und diese dann auch noch zu vertreten??? Köln war ein "Wachmacher"!!! Glaube es oder nicht..., oder rufe 2 Leute vom SEK...;)))

    geht mit einer gewissen Grundaggressivität auf sie zu indem man verbal versucht Kontakt aufzubauen (Diese Beamte hätte ich übrigens MINDESTENS nach den Warnungen von München in Köln erwartet!!!!)


    jetzt tut es mir leid wenzel, dann hast Du mich nicht verstanden, bei Bedarf suche ich Dir den Part heraus, in dem ein Polizist mit 25 Dienstjahren zum Sylvestervorfall sagt, dass sie gar nicht wirklich in der Lage waren auf die aggresive Menge einzuwirken, weil sie nicht einmal deutsch verstanden haben, man konnte sie nur wegschubsen, und jetzt erzählst du mir, dass 2 super SEK Beamte die Situation voll im Griff gehabt hätten, tut mir leid, für mich sehr realitätsfern, und wenn es tatsächlich so wäre, unendlich traurig, denk mal darüber nach


    PS. Oder hätte man mit MP5 auf der Domplatte in der Sylvesternacht rumschießen müssen, um mal zu zeigen, wer hier Herr im Haus ist???

    Dennoch... mehr Polizeipräsens hätte das verhindert. Wäre da wenigstens ein Polizist am Bahnhof gewesen. Mensch, wir sprechen hier von einem Hauptbahnhof. Dort sollten immer Sicherheitsbeamte hoch und runter laufen weil immer mal etwas passieren kann. Einfach beschämend und traurig, dass wir so durch den Staat geschützt werden.


    Guten Abend Wenzel,


    gehe ja vom Ansatz her mit Dir mit, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass an diesem Abend wenigstens ein Polizist hätte etwas ausrichten können, stell Dir mal vor, Du wirst von 20 Leuten systematisch eingekreist und dann rechne Dir das mal auf 1500 "Ein(k)reisende" hoch, da kann man 75 Einzelpersonen penetrieren, ohne im ersten Moment gestört zu werden, und dann noch dazu mit der Angst dieser jungen Frauen im Leib, die um Ihre Versehrtheit fürchten..., wieviel Polizei soll täglich an allen Stellen präsent sein, um das "hausgemachte" zu kontrollieren, bzw. zu verhindern..., nach anfänglichen Berichten war die Identität der Täter nicht bekannt, aber es waren auf keinen Fall Flüchtlinge, nein, es waren eben dann nach 2 Tagen Leute aus Nordafrika und arabischen Staaten, auf jeden Fall keine Flüchtlinge... !think!

    Hätte der Polizist den Angreifer in Notwehr erschossen, hätte er sich wahrscheinlich genau diese Worte vom Richter anhören dürfen... :whistling:


    Das glaube ich Dir gern und es ist so traurig..., aber was ist jetzt mit dem Polizistenmörder, gibt es was neues?

    Es wurde überarbeitet. Ich habe es gestern auch gelesen.


    Kommentare (4)
    Und wieder mal wird verschwiegen, dass es ein Ausländer war, der diese grausame Tat verübt hatte.


    (Anm. d, Red.: Die Polizei hat ausnahmsweise die Herkunft des mutmaßlichen Täters bekannt gegeben, um Falschmeldungen
    dieser Art zu verhindern - es handelt sich um einen Deutschen. Für die Berichterstattung spielt die Nationalität eines Täters grundsätzlich keine Rolle - siehe Pressekodex.)
    von jensk04 25.12.2015, 19:37 Uhr


    War das nun jetzt ein geistegestörter Deutscher oder ein geistesgestörter Ausländer? Egal ob Flüchtling, bereits lange hier lebender Migrant oder ein Deutscher, selbst 1,5 promille können so eine Tat nicht rechtfertigen..., von keiner Seite, es werden mit solchen Taten Einzelschicksale herbeigeführt, welche nicht mehr nachvollziehbar sind, wo steht unser Land, oder wo fällt es aktuell??? Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, so einen Job würde ich niemals verrichten wollen...

    "Der Angreifer ist Deutscher und stammt aus dem Lahn-Dill-Kreis"


    27-Jähriger ersticht Polizisten am Herborner Bahnhof - Region Dillenburg - mittelhessen.de


    Wie dezent doch darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem Täter um einen nicht-Ausländer handelt... :whistling:
    Bei einem Ausländer würde man wieder vergeblich einen Hinweis auf die Staatsangehörigkeit suchen...


    Rumbo, frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie und bitte hilf mir, wo steht das in dem Artikel mit dem "Deutscher"? Oder wurde der nachträglich geändert, oder ich bin einfach schlecht im Lesen...?

    Etwas gruselig ist mir auch der Gedanke, dass wohl viele hier von den Ukrainerinnen nur geheiratet wurden, unter der Voraussetzung, dass man dann in der brd lebt. für mich persönlich wäre das absolut "no-go" (geht gar nicht).


    Da mein Lebensmittelpunkt nunmal die BRD ist, gab es für uns leider nicht so viel Alternativen..., Sie hätte mich in Lwow nicht am Futtern halten können;)

    Kann man nachdem was hier so geschrieben wird sagen, dass die Heirat in der Ukraine zwar schmerzhafter für die kurze Phase nach der Heirat ist wegen räuml. Trennung und so, aber besser für eine Scheidung bzw. man einer Ruinierung, wie sie einige hier bei einer Scheidung in Deutschland beschrieben haben, aus dem Weg geht!?


    Das hatte ich nie in Erwägung gezogen..., also damals, ich war nicht reich und bin es auch heute nicht, aber dann die Wahl des Ortes der Heirat in Bezug auf spätere Absicherung wollte ich mir nicht geben..., Sie wusste wen Sie bekommt und ich wusste, was mit mir passiert, wenn es schief geht..., wenn Sie zum Beispiel zum Zeitpunkt unserer räumlichen Trennung keine Bleibe gefunden hätte, hätte ich Sie doch nicht vor der Türe stehen lassen können, und Trennungsunterhalt ist in einem deutschen Ehevertrag nicht ausschließbar..., den zahlt einer von Beiden, derjenige dem es finanziell besser geht, ruiniert hat es mich nicht, aber es ist schon heftig, weil sich auch die Steuerklassen wieder verändern, Scheidung ist scheisse, aber wenn es nicht mehr geht, man sich nur noch auf den Geist geht, dann tut sich doch keiner einen Gefallen, und ich würde bei uns sogar den binationalen Hintergrund ausschließen, man kommt an Kreuzungen im Leben und wählt jeweils eine andere Richtung...

    und das bitte auch anschauen...;)))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du deine Frau schon mal gefragt,ob sie glücklich - oder eben auch nur zufrieden ist?


    Ich spreche mal ohne sie gefragt zu haben: Sie ist Fitnesstrainerin hier geworden, lebt in einer schönen 2-Zimmer Whg. in Köln, war gerade mit Ihrer Freundin eine Woche in der Karibik, plant den nächsten Marokkourlaub zu Ihrem Geburtstag, ich glaube Ihr gehts gut, ob Sie glücklich ist, habe ich länger nicht gefragt, wir leben wie gesagt seit einem Jahr getrennt, aber Sie kommt mich und unseren Hund regelmäßig besuchen..., wenn Sie dann bei uns ist, ist Sie glücklich...;)))