Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-DE, CZ o. Austria nach Kiev?

  • Hallo Gemeine!


    Die Frage richtet sich an Vielflieger unter Euch.
    Welche Airline fliegt i.d.R. günstig von Süd-Deutschland, Tschechien oder Austria nach Kiev?
    Ich wohne nahe Passau deshalb wären Airports in dieser Gegend interessant.
    Ich kann mit Czech Airline für 214,00 Euro Hin/Zurück von Prag nach Kiev fliegen, der Preis ist schon mal nicht schlecht aber vlt. findet sich ja noch was besseres.


    Wie gesagt, interessante Abflugorte wären Salzburg, Wien, München, Memmingen, Frankfurt, Prag, zur Not auch noch Brünn oder Leibzig, Dresden etc. Manche Airlines haben günstige Regelfluglinien aber das bei Scyscanner und Co rauszufinden ist sehr unübersichtlich.
    Ich fahre sonst mit dem Auto in die UA, zur Not mit einem Linienbus, Fliegen noch nie.


    Ich fliege vom 11.05.2017-15.05.2017 zum Eurovision Songcontest nach Kiev, ich habe Karten ergattert :D


    Wie siehts zum Beispiel bei der UA-Airline selber aus?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps :)
    Ich freue mich auf Eure Antworten


    MfG
    Rainer-Meier

    Info:Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    In Kiev: "Tiki-taka " Spanien hat Italien gezeigt wo's langgeht, wir waren mal wieder zu blöd für :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • von Nürnberg WizzAir oder die gängigen Portale regelmässig durchforsten


    edit sieht das WA zu diesem Zeitpunkt nix anbietet :cursing: warum auch immer


    München Kiev mit UA 189 €

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!