KÖLN - ODESSA

  • Fahre im Mai, Juni oder Juli 2017 ab Köln über Kiew nach Odessa!


    Gegen Benzinkosten-Beteiligung kann ich eine Person mitnehmen!


    Genaue Abreise können wir gemeinsam festlegen - bin flexibel!


    Jürgen

  • Hallo Jürgen hast du Infos über die Strecke Lviv- Winnyzja-Uman-Odessa bezüglich Zustand der Straßen?? Möchte eigentlich im August oder September für länger nach Odessa fahren.

  • Bin vorgestern wieder 2050 km gefahren in 22 Stunden mit 1 Stunde schlafen und Grenzaufenthalt von einer halben Stunde....Ulm- Kirovograd. Diesmal von Berehove nach Lviv und nicht direkt von Styy nach Ternopil. Es werden dort die Straßen gerichtet und man würde über übelste Straßen der Dörfer umgeleitet werden. Behehove Lviv in 2,5 Stunden. Neue Straße von Lviv nach Ternopil, aber nach der Hälfte nur noch ohne Bitumen zu befahren. Aber es geht. Die Straße von Uman nach Odessa gleicht einer deutschen Autobahn. Sehr gut. Und ich habe keinen SUV!


    Mein Tip: früh am Morgen an der Grenze sein, dann kann man es laufen lassen, da die meisten Leute hier erst um 8, 9 Uhr in die Gänge kommen. Geschwindigkeiten fern ab der DAI bis zu 160, 180 möglich, wenn man das Risiko ein wenig liebt....Wenn eine Kamera über der Straße auftaucht auf 90 bremsen und den Schildern folgen. Die DAI freundlich ansehen, bei der zweiten Kamera hinter dem Ort kann man wieder vollgas geben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!