Stuttgart - Kiew/Cherkasy

  • ... fährt jemand bei Gelegenheit und ggf. immer wieder mal die o.g. Strecke (oder nahe Stuttgart) und zurück?
    Bin selber sicherer und erfahrener Fahrer, so dass man sich ggf. am Steuer abwechseln kann!


    Würde mich freuen, wenn es klappen würde!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Ich fahre öfters um Stuttgart aber nur bis 140km vor Kiew.

  • Gibt es von Deinem Zielort ne anständige Busverbindung nach Kiew? Und: wann fährst Du denn nächstes Mal? Evtl. Anfang August?

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Wenn mir da beim "Aufspringen" geholfen wird - ist ja erst der zweite Aufenthalt in der UA - dann is das sicher ne Alternative, wobei ich den Bus vorziehen würde...

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Ja... das nächste Mal im Oktober... flexibel ab dem 07. 10. - zurück nach ca. 1 Woche!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Die Anfrage ist immer aktuell... besonderes Interesse besteht jetzt für 1 Person Ende Dezember von Süddeutschland in die UA und Anfang Januar 2018 (spätestens 10. 01.) für 2 Personen von UA nach S-D!

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

  • Fährt vielleicht jemand aus dem Großraum Stuttgart mit dem Auto im August für 10-14 Tage in Richtung Kiew/Cherkasy und zurück? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person (Nichtraucher, guter Fahrer - kann also auch als Ersatzfahrer einspringen).

    - Meine Statements werden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Lasse mich gerne überzeugen... mit Argumenten ! - :pardon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!