Paket nach Kiev

  • Vergiss es.
    Flieg selber hin, oder lass es bleiben.
    Aber nachdem deine Holde all deine Zweifel nicht bestätigt hat, empfehle ich dir, bald zu fliegen.
    Männer der Tat sind dort gefragt, keine Stubenhocker und Dampfplauderer.


    Das ist doch mal eine Aussage. Also kommen Männer die aktiv werden besser an, als wenn Sie auf eine Einladung warten?


    Obwohl...
    Hat sie auch in ihrer ersten Mail geschrieben. Das sie erwartet das er aktiv wird....
    hat auch nie Smileys verschickt. Und aktiv schreibt sie auch keine Männer an. Nur wer Sie anschreibt hat eine Chance.

  • Es kommt auf den Geschmack der Dame an.
    Wie immer.


    Wenn Männer Frauen gefallen, dann finden die Damen es toll, wenn der Mann aktiv ist und die ersten Schritte macht.
    Wenn nicht, dann wird es als Belästigung empfunden.
    Man braucht sich nicht vormachen, dass die Uhren in der Hinsicht völlig anders gehen als in Deutschland und Frauen durch Nachstellerei, oder gar aktives Verhalten zu einer Beziehung überredet.....:)))


    Oder von der anderen Seite.
    Wie findet man das, wenn sich eine 50 jährige Tante mit 95 Kilo zu einem nach Hause einlädt?
    Oder einem ein Handy zuschickt? Wenn ich der zurückschreiben würde, dann wohl nur in der Hoffnung ein zweites Handy oder noch ein Auto zu bekommen...:)))
    Und wie sieht es nun aus, wenn mit dem selben Anliegen eine Dame von 28 Jahren und Bombenfigur vorstellig wird?
    Im ersten Fall denkt man sich, die hat wohl einen an der Mütze und im zweiten Fall, ist man hoch erfreut.


    Es kommt nicht so drauf an, was man macht, sondern wer das macht.
    Ganz ähnlich wie in Deutschland auch.

  • Ist richtig @Ahrens
    aber keine deutsche Frau schreibt mit jemanden, den sie sich nicht als Partner vorstellen kann.
    Frauen aus der Ukraine werden nicht viel anders sein oder?


    Davon abgesehen, würde ich mich nie selbst einladen. Sondern Sie nur besuchen, wenn Sie es auch will.

  • Naja, das findet man ja im wesentlichen durch das schreiben raus.
    Wenn das optische und Profil soweit stimmt.
    Ich würde aber ohnehin bezweifeln, dass das alle Leute immer so todernst sehen.
    Für viele ist das auch ne Freizeitbeschäftigung.

  • Deshalb würde ich dass auch nur machen, wenn Sie es will und man es gemeinsam geplant hat. Einfach auftauchen und an der Türe klopfen ist nicht meine Art.


    Man kann ihr aber sagen, dass man sie gerne treffen würde, wenn Sie so weit ist und es wirklich will. Deshalb will ich auch das Paket verschicken. Aber diese Firma scheint nicht zu antworten. Und die Schrift kann ich nicht lesen.

  • War nicht persönlich gemeint, nimms nicht persönlich.
    Aber : Wenn du einen Kumpel oder deinen Eltern erzählst, du schickst ein Paket mit Handy an eine Person, die du nur vom Email kennst : Was würden die dazu sagen?

  • Ich hab das auch nicht verstanden


    das Paket soll doch für die Anna sein ?


    Ist es da nicht besser wenn man persönlich seine Geschenke der Dame überbringt...?


    Du möchtest doch schon dahin also wird sie doch auch noch warten können bist du da bist

  • War nicht persönlich gemeint, nimms nicht persönlich.
    Aber : Wenn du einen Kumpel oder deinen Eltern erzählst, du schickst ein Paket mit Handy an eine Person, die du nur vom Email kennst : Was würden die dazu sagen?


    Keine Panik. Habe ich auch nicht so aufgenommen.
    Wenn ich die Fakten die du bisher kennst, auch nur zu Grunde lege, würde ich garantiert das gleiche sagen.
    Ich bin gerade was Scammer angeht, sehr wachsam. Das hat seinen Grund. Derzeit nimmt einer nämlich meine Mutter aus. Sie hat mittlerweile 5!!! Kredite laufen, das Geld daraus hat sie dem Spinner per unseriösen Gelddienst geschickt. . Die glaubt jeden Mist den er erzählt.

  • Zu meinem Geschenk für Dasha, nicht für Anna. Dasha arbeitet und kann 12:30 kein Paket annehmen. Daher habe ich Annas Nummer für den Busfahrer.


    1. wie kommt es zu den Schuhen:
    Auf ihrem Facebookprofil, dass normal keiner der Männer, die sie über das Portal kennen gelernt hat, finden kann. Es sei denn man hat Glück und sieht auf dem Profil ein Video, welches man kurz vorher auf YouTube gesehen hat. Da sie nicht ihren eigentlichen Namen nutzt, sondern einen Künstlernamen. Dort hat sie Schuhe geteilt, die ihr sehr gefallen haben. Leider versendet die Firma nicht in die Ukraine. In den Nachrichten die sie geschickt hat, war nie von Schuhen die Rede. Ich habe auf ihrem Facebook Profil lediglich gefragt wie teuer die sind.... der Rest hat sich hinterher ergeben? Scammer? Ganz sicher nicht.

  • zum Handy:
    Vor gut zwei Wochen hat sie dies in der Waschmaschine ertränkt. Sie war richtig sauer. Hat man am Schreibstil gesehen. Sie schrieb: Nun habe ich ein neues Problem. Kein Telefon mehr. Muss schauen was ich jetzt mache. Danach war keine Rede mehr davon. Bis ich ihr gesagt habe, dass sie mein Handy aus einer VVL bekommen kann. Scammer? Die arbeiten definitiv anders. Habe selbst welche kennen lernen dürfen.


  • definitiv. Jedoch möchte ich Sie nicht überrumpeln und einfach vor der Tür auftauchen. Ich möchte dass das erste Treffen perfekt wird. Und sie auch weiß dass ich komme. Dazu möchte ich, dass sie wieder schnellstmöglich ein Handy hat.

  • Obwohl um etwas hat sie mich gebeten:


    Zitat

    Honey, I have one more request. I'm so embarrassed, but I like Haribo jelly beans and chocolate, it would be great to try German. if there is such an opportunity to go to the supermarket and buy chocolate?) I'm sorry that I bore you(


    Ich finde das einfach nur süß ;) . Nie Scammer.

  • 1. wie kommt es zu den Schuhen:
    Auf ihrem Facebookprofil, dass normal keiner der Männer, die sie über das Portal kennen gelernt hat, finden kann. Es sei denn man hat Glück und sieht auf dem Profil ein Video, welches man kurz vorher auf YouTube gesehen hat. Da sie nicht ihren eigentlichen Namen nutzt, sondern einen Künstlernamen. Dort hat sie Schuhe geteilt, die ihr sehr gefallen haben. Leider versendet die Firma nicht in die Ukraine. In den Nachrichten die sie geschickt hat, war nie von Schuhen die Rede. Ich habe auf ihrem Facebook Profil lediglich gefragt wie teuer die sind.... der Rest hat sich hinterher ergeben? Scammer? Ganz sicher nicht.


    zum Handy:
    Vor gut zwei Wochen hat sie dies in der Waschmaschine ertränkt. Sie war richtig sauer. Hat man am Schreibstil gesehen. Sie schrieb: Nun habe ich ein neues Problem. Kein Telefon mehr. Muss schauen was ich jetzt mache. Danach war keine Rede mehr davon. Bis ich ihr gesagt habe, dass sie mein Handy aus einer VVL bekommen kann. Scammer? Die arbeiten definitiv anders. Habe selbst welche kennen lernen dürfen.


    Warten wir mal ab, was Du in ein paar Wochen schreibst.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Scamming wie er im Lehrbuch steht.

  • Eine Frage:
    Wenn Du in Deutschland jemand im Onlinedating kennenlernst, Parship, Tinder, Badoo, etc.:

    • Sendest Du dann auch vor dem ersten Kontakt ein Paket?
    • Macht die Dame dann auch eine Einkaufsliste, mit dem Worten "Honey, Liebling, etc." mit? Schuhe, Handy, Haribo, Schokolade?
    • Wahrscheinlich kann sie jetzt die Gasrechnung nicht bezahlen und es ist bitterkalt. Oder der Boiler ist kaputt geworden, etc. etc.

    Werde bitte munter!!!
    Du machst das Gleiche wie deine Mutter.

  • Eine Frage:
    Wenn Du in Deutschland jemand im Onlinedating kennenlernst, Parship, Tinder, Badoo, etc.:

    • Sendest Du dann auch vor dem ersten Kontakt ein Paket?
    • Macht die Dame dann auch eine Einkaufsliste, mit dem Worten "Honey, Liebling, etc." mit? Schuhe, Handy, Haribo, Schokolade?
    • Wahrscheinlich kann sie jetzt die Gasrechnung nicht bezahlen und es ist bitterkalt. Oder der Boiler ist kaputt geworden, etc. etc.

    Werde bitte munter!!!
    Du machst das Gleiche wie deine Mutter.


    Schuhe Handy hat sie nicht gefordert! Ich keiner Mail. Lies was ich schrieb.

  • Vor allem arbeiten Scrammer mit Realnamen . Aber mir egal. Glaubt was ihr wollt. Und ziehen gleich Freunde mit rein, die ebenfalls auf Facebook unterwegs sind. .

  • Habe mir nochmal das Profil der Scrammerin Anna angeschaut. Anna hat auf Instagramm über 518 Fotos gepostet...... jede Menge Fotos von sich und Freunden.... Ganz normal. Postet wie andere auch. Jede Menge Fotos von sich gepostet mit Freunden. Muss dir recht geben. So arbeiten definitiv Abzocker. Und die Mutter von Dasha ist natürlich auch nur Fake. Der Account extra für die Abzockerei angelegt. Samt den 19 Fakefreunden der Mutter.


    Dies hat Dasha auf ein Foto ihrer Mutter gepostet:

    Code
    Только сейчас добралась до твоего позволения) Спасибо, мамочка!


    Code
    Nur jetzt habe ich deine Erlaubnis. Danke, Mami!


    Ganz normal, dass man als Scrammer so mit Familienmitgliedern unterhält.


    Oh auf VK, habe ich sogar Dashas Oma gefunden. Sie hat sogar die korrekte Heimatstadt angegeben....

    3 Mal editiert, zuletzt von miasanFCB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!