Hallo, bin ganz neu hier

  • Durch Zufall, oder eher Interesse, bin ich auf diese Seite gestossen. Aber erst mal zu mir:
    Ich bin ein ältereer Mann aus Hamburg, von Beruf LKW-Fahrer. Vom Charkter her eher ruhig.


    Was trieb m,ich auf diese Seite?
    Vor ca. 18 Monaten lernte ich im Internet eine ganz süsse Lady aus der Ukraine kennen. Wir waren im September zusammen in Alanya und wollen unsere Beziehung, wenn es mit den Papieren klappt, nächstes Jahr legalisieren.
    Hier suche ich nun Ratschläge und Tipps, wie es mit den Papieren am besten gehandhabt wird.


    Danke fürs Lesen.
    Holger =!..

  • Hallo Holger,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Du stellst eine recht globale Frage mit den Papieren.
    Es gibt viele möglichkeiten die nach Rom führen und deshalb ist es wichtig als erstes zu entscheiden wo man heiratet.
    Ansonsten stöbere mal hier im Forum und die wirst schon viele Antworten finden. Falls nicht, frage einfach nach.
    Es gibt keine Dummen Frage, nur dumme antworten. :phatgrin:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.

    Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832, dt. Dichter

  • Hallo Holger,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Du stellst eine recht globale Frage mit den Papieren.
    Es gibt viele möglichkeiten die nach Rom führen und deshalb ist es wichtig als erstes zu entscheiden wo man heiratet.
    Ansonsten stöbere mal hier im Forum und die wirst schon viele Antworten finden. Falls nicht, frage einfach nach.
    Es gibt keine Dummen Frage, nur dumme antworten. :phatgrin:




    Heiraten wollen wir in Kharkov. Sie wohnt dort und somit können auch ihre Eltern anwesend sein.

  • @oldman


    Wie ist denn der Stand der Dinge mit den notwendigen Papieren bei euch beiden?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @oldman


    Wie ist denn der Stand der Dinge mit den notwendigen Papieren bei euch beiden?



    Wllo Badossi,
    wir stehen noch ganz am Anfang mit den Papieren. Ich habe heute einen Termin beim Standesamt wegen eines Beratungsgesprächs. Dort wird man mir sicher auch sagen, welche Papiere ich von meiner Braut beibringen muss, um das EFZ zu beantragenmfg
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!