Junge Ukrainer sollen zu Patrioten erzogen werden

  • wenn er drauf eingeht die Seele zu rauben! :D


    Hehe, das muss ich als Atheist ja nix fuerchten, die geht dann ganz schoen leer aus das kleine Teufelchen. :D

  • Was hat es eigentlich mit dem 7. Buch Moses auf sich ? Da hatte meine Omma immer schiss vor.

    Ach, das soll angeblich eine Rezeptsammlung und so ne Art Zauberschriftensammlung mit irgendwelchen Riten sein. Scheint aber in der heutigen Zeit stark verfälscht!
    Richtig schiss macht einen christlich Gläubigen aber die Ars Goetia! Kommt ja schliesslich von König Salomon persönlich :phatgrin:
    Aber ich hör jetzt besser auf, sonst werd icch noch der Häresie angeklagt :pfeil:

  • Aber ich hör jetzt besser auf, sonst werd icch noch der Häresie angeklagt :pfeil:


    von mir nich, aber das Baerchen wuerde Dich wohl glatt Exkommunizieren. !happy! Ich find son Zeugs cool. Weil mir is malin der Transsib was ulkiges passiert. !think!

  • Schreiben!!! Oder PM schicken, denn ich muß ins Betti ;(


    Du sammelst okkultes Zeugs ? Naja bisschen komisch war die Story schon. Aber gibt sicher ne logische Erklaerung dafuer. !think!

  • Und was?


    Naja keine Antwort ist auch eine Antwort. Bin ja mal gespannt was Baerchen sich in dieser Richtung aus den Fingern saugt. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • badossi! Das sollte als Frage gemeint sein. Da Du ja Vorwürfe erhoben hast, aber nichts zum lesen!


    Ist ja auch so gewollt gewesen. Da ja unser Baerchen alle Nichtglaeubigen als "Unwissende" bezeichnet, moechte ich ja von ihm mal ein paar Erklaerungen lesen. Er als "Wissender kann mich ja diesbezueglich mal aufklaeren. ;)
    Bin ja schon darauf gespannt, was er sich da so Ausdenkt. :phatgrin:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • von mir nich, aber das Baerchen wuerde Dich wohl glatt Exkommunizieren.


    Falsch, exkommunizieren kann sich jeder nur selbst. Vom Papst etc. kann eine Exkommunikation als Tatbestand nur festgestellt werden.


    Da ja unser Baerchen alle Nichtglaeubigen als "Unwissende" bezeichnet,


    Das sei mir fern, nur halt die, wie Fasil, welche alles in der Geschichte und über die christliche Religion vorweisen alles zu wissen und sie deshalb verteufeln, ohne sich tiefgründig mit der Wahrheit und den Menschen in aller Schwachheit beschäftigen zu wollen. Sie haben immer so einen Blickwinkel, dass aktive Christen ob ihrer Zugehörigkeit zur Kirche gleich deswegen bessere Menschen seien. Das meine ich mit "Unwissenden"

  • dass aktive Christen ob ihrer Zugehörigkeit zur Kirche gleich deswegen bessere Menschen seien.


    8o Dann sind die Kreuzlinge garnicht besser als wir Heiden ? !think! Na koennen sie ja auch nicht, alle die ich kenne pfeifen mehr oder weniger auf "Seine" Gebote. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!