Junge Ukrainer sollen zu Patrioten erzogen werden

  • wie Fasil, welche alles in der Geschichte und über die christliche Religion vorweisen alles zu wissen und sie deshalb verteufeln,


    Was ja denn wohl noch zu beweisen wäre. (das mit dem alles zu wissen) Wo habe ich das so behauptet ?


    Aber damit auch Du es verstehst zum mitschreiben für Dich :
    Ich mag sie nicht, die Popen. Sie sind halt wie ein bösartiges Krebsgeschwür für mich.


    Warum ?


    Das habe ich doch wohl schon oft genug zum Ausdruck gebracht. Wenn Du jedoch Dein persönliches Glück und Seelenheil darin siehst an etwas zu Glauben was ich als Schwachsinn empfinde, so ist das sicherlich Deine Entscheidung die auch tiefere Gründe haben dürfte. Damit meine ich z.B. Erziehung, Ausbildung persönliches Lebensumfeld usw. bis dahin verstehe und akzeptiere ich auch das es menschen gibt die anders denken und eine andere Weltanschauung habe als ich.
    Nur bitte verschone die Menschheit mit Statements und Feststellungen über Gott und Kirche zu Dingen, die die welt nicht braucht. Missionare haben in der Kirchengeschichte genug und immer wieder Unheil angerichtet weil sie der Mewinung waren den wahren Glauben verbreiten zu müssen. Und bei Dir habe ich eben den Eindruck das Du einer von diesen Demagogie Missionaren bist.

  • Na Fasil Baerchen seine Welt ist nun mal sehr klein.
    Siehst ja auf Fragen antwortet er nicht. Wie denn auch, in vielen Dingen huellen sich die Pfaffen ja in Schweigen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • in vielen Dingen huellen sich die Pfaffen ja in Schweigen.


    Manchmal haben sie aber auch eine ganz schön grosse Fresse. Und das ohne ersichtlichen Grund.


  • Nur bitte verschone die Menschheit mit Statements und Feststellungen über Gott und Kirche zu Dingen, die die welt nicht braucht. Missionare haben in der Kirchengeschichte genug und immer wieder Unheil angerichtet weil sie der Mewinung waren den wahren Glauben verbreiten zu müssen. Und bei Dir habe ich eben den Eindruck das Du einer von diesen Demagogie Missionaren bist.


    Nein, ich hoffe, dass er das nicht tut. Er ist ein gutes Gegengewicht zu Leuten, die sonst unwidersprochen das, was anderen Menschen eine Menge bedeutet, durch den Dreck ziehen. Missionierungsversuche sehe ich in diesem Forum eigentlich nur von Leuten, die eine ähnliche wie Deine Position vertreten.

  • !think! Da kann ich mich marbert nur anschliessen. Wie jemand die Welt mit seinen Augen sieht ist doch Sache des Einzelnen. Und wichtig!
    Während der eine es aus der atheistisch-sozialistischen Sicht sieht, gibt der andere sein Statement aus christlich-demokratischen Sicht ab. Mir kann doch keiner erzählen, daß jemand emotionslos, wie Mr. Spock hier Posts schreibt. Selbstverständlich schlagen sich hier auch religiöse sowie emotionale Werte in einem Post nieder! Aber das hat doch nichts mit missionieren zu tun!
    Ich kann auch hier keinen Versuch der Missionierung erkennen!


    Allerdings wundere ich mich schon manchmal sehr, wie scharf der Ton gegenüber V.M. ist.

  • Allerdings wundere ich mich schon manchmal sehr, wie scharf der Ton gegenüber V.M. ist.


    Mich nicht, als er noch RelluemKath hiess kamen da von ihm ganz andere Toene. Da waren Atheisten u. Abtreibungsbefuerworter Babymoerder u. was weiss ich noch. Zu Vedmedyk-Zeiten war ich sogar schon Kriegsverbrecher. :pillepalle:
    Dann gibts halt mit der groben Kelle, jede Hand `n PKT u. Feuer ! Aber ich bin ja auch ein unmissionierbares Kind des Kalten Krieges. :D

  • @ m e , RelluemKath, ... war das nicht einer, der gesperrt wurde? mir war so etwas


    Nein, er wurde zu keiner Zeit gesperrt, sondern versuchte als Vedmedyk Medojidovytsch "Undercover" zu arbeiten. :D
    Hat aber die Abwehr grob fahrlaessig unterschaetzt. 8) :whistling:
    Siehe:


    Ich glaube, ich falle vom Glauben ab. RelluemKath verkauft sich hier als Vedmedyk Medojidovytsch ?
    Da stellt sich bei mir nur die Frage, warum diese Methamorphose ? Alles hat ja irgendwo einen Sinn. Mir verschließt sich bis jetzt allerdings der Sinn dieser Methamorphose.
    M.E., Deine Aufklärerqualitäten sind wirklich zu bewundern.
    Da sind meine Wahrsagerqualiäten einfach nichts dagegen. !think!


    Nachzulesen im Thread : Fahnder verhaften 11 Mitglieder internationaler Menschenhändlerbande


  • Mich nicht, als er noch RelluemKath hiess kamen da von ihm ganz andere Toene. Da waren Atheisten u. Abtreibungsbefuerworter Babymoerder u. was weiss ich noch. Zu Vedmedyk-Zeiten war ich sogar schon Kriegsverbrecher. :pillepalle:
    Dann gibts halt mit der groben Kelle, jede Hand `n PKT u. Feuer ! Aber ich bin ja auch ein unmissionierbares Kind des Kalten Krieges. :D


    Es ist mir völlig egal, wie er früher hieß und was er da so gepostet hat. In einem Forum antwortet man auf Beiträge und nicht auf Personen. Wenn wir uns mehr an das halten, was gerade Thema ist und auch das, was wirklich geschrieben wurde anstatt dessen, was wir denken, dass es der andere vielleicht meinen könnte aber nicht schreibt, dann ist das Lesen und Posten hier viel erfreulicher, und es gibt weniger Gründe für Mods, irgendwo dazwischenzugrätschen. Wenn V.M. (oder irgendwer sonst) gerade etwas gepostet hat, was gegen die Forenregeln ist, dann sollte entsprechend damit umgegangen werden, und wenn nicht, dann eben nicht!

  • !think! Die Logik Meinungen bzw. Beitraege von der Person welche sie verfasst zu Entkoppeln wird mir zwar immer etwas Fremd bleiben - aber sei`s drum. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!