Das Merkel wirbt in Odessa

  • Bin nun mal Hardcore-Atheist.


    dem schliesse ich mich an !!!


    bezeichne Politniks egal welcher Couleur als unnuetze Parasiten die nur am eigenen Wohl interessiert sind


    genau unnuetze Parasiten !!!


    Zitat von »marbert« Für mich ist Atheismus auch eine Religion.


    Nein, dann bist Du im Irrtum.


    Wo bitteschön ist Atheismus eine Religion ????????? Einfach Schwachsinn diese Behauptung.

  • Wo bitteschön ist Atheismus eine Religion ????????? Einfach Schwachsinn diese Behauptung.


    Alles eine Frage der Definition: in diesem Zusammenhang ganz einfach etwas, woran man schlichtweg glaubt. Etwas anderes ist Atheismus auch nicht. Dafür habe ich vollen Respekt, ich glaube aber an etwas anderes.

  • in diesem Zusammenhang ganz einfach etwas, woran man schlichtweg glaubt. Etwas anderes ist Atheismus auch nicht.


    Nee, Atheismus hat nix mit "Glauben" zu schaffen, das ist eine plumpe Unterstellung. Im Gegensatz zum Glaeubigen, ist dem Atheisten der Spatz in der Hand mehr wert als die Taube auf dem Dach. Wenn ihr wisst was ich damit meine.
    Religion ist doch nur eine Flucht aus der Wirklichkeit u. dient bestenfalls noch zur Beruhigung des Gewissens, in dem sich von "dem da Oben" Vergebung fuer seine Suenden u. eigenen Unzulaenglichkeiten erhofft wird. Nebenbei auch eine sehr effektive Cash-Maschine. Wenn ich z.B. hier die Babkas sehe die in den Unterfuehrungen das Geld was sie muehsam mit dem Verkauf iegendwelchen Krempels oder mit Sammeln von Flaschen verdienten in die Goldenen Tempel der Popen schleppen faellt mir nix mehr ein. :pillepalle: !happy!


  • Nee, Atheismus hat nix mit "Glauben" zu schaffen, das ist eine plumpe Unterstellung. Im Gegensatz zum Glaeubigen, ist dem Atheisten der Spatz in der Hand mehr wert als die Taube auf dem Dach. Wenn ihr wisst was ich damit meine.


    Ach weißt Du, diese Diskussion ist nicht neu. Fakt ist, wir können lange gegeneinander anschreiben, beweisen kannst Du mir Deinen Standpunkt genausowenig wie ich Dir meinen. Du magst behaupten, Dein Glaube sei kein Glaube sondern Wissen, davon hast Du mich aber nicht überzeugt. Für mich bist Du genauso ein Gläubiger wie andere auch :)

  • Ich stimme hier mit m.e. ueberein. Ich dachte auch Atheist zu sein da ich nicht glaeubig bin. Nun hat mich die Freundin meines Mitbewohners, sie kommt aus Polen und ist katholisch, darauf aufmerksam gemacht das ich ja an etwas Glaube, "Dem Glauben nicht glaeubig zu sein". So richtig wusste ich nicht was ich mit dieser Aussage machen sollte. Demnach muesste ein wahrer Nichtglaeubiger den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und gedankenlos ins nichts starren ?(

  • "Dem Glauben nicht glaeubig zu sein".


    Rene, das sagen die nur, damit sie nicht so alleine sind. ;)
    Geht doch nicht, das jemand nicht an den grossen Manitu glaubt. !happy!
    BTW, denkt hier wirklich jemand der Papst wuerde selbst glauben er sei der Stellvertreter Gottes auf Erden ?
    Der Mann ist Realistisch betrachtet nichts anderes als der Aufsichtsratsvorsitzende eines der Gewinntraechtigsten Konzerne der Welt. !lamp!

  • Mensch das ist ja schon ein gewaltiger Spagat von Merkel, ueber die DDR und dann zur Religion.


    Eines ist doch klar. Geschichte ist und bleibt Geschichte. Lasst uns mal wieder vorwaerts gucken. Was macht denn nun unser Angilein wieder fuer Bockmist?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Verprasst vermutlich ihre Provision fuer den GM Deal ?



    Ne ich denke mal die Kohle legt sie erst mal bei ihren Kumpels in Uebersee an. !happy!


    Sie hat ja momentan genug Belustigung mit ihren neuen "Kasperteater" in D. Ist schon Krass fuer mich, so Kurze Zeit nach der Wahl geht der Krieg intern schon los.


    Wie war das noch mit denen ihrer Wahlversprechen? :pillepalle:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!