Das Merkel wirbt in Odessa

  • Zitat

    prangt das Foto der Politikerin an einem Doenerspiess ...


    !think! gibts auch ein Foto wo sie sich dreht ? :D

  • also ich würde mit dem Bild der besagten Frau nicht werben !
    Da gibts doch ( auch mir altem Sack sei so ein unredliches Wort erlaubt - gelle ) wirklich geilere Weiber für


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Da gibts doch ( auch mir altem Sack sei so ein unredliches Wort erlaubt - gelle ) wirklich geilere Weiber für


    Na mancher steht aber auch darauf. Siehe den Haeuptling aus Uebersee.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der Häuptling aus Überseh muß , ob die Dame sein Geschmack ist oder nich ..... gehört zu seinen funktionellen Pflichten .
    Zumal die Häuptlinge aus Übersee bisher noch immer selbst die abscheulichsten Gestalten an,s Herz gedrückt haben , so sie deren Trammpelpfaden folgten .


    Wehe Uns es käme anders , schnell könnten wir zum Schurkenstaat erklährt werden , mit allen Risiken und Nebenwirkungen .

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Wehe Uns es käme anders , schnell könnten wir zum Schurkenstaat erklährt werden , mit allen Risiken und Nebenwirkungen .



    Ja dann wird ebend zurueck geschossen. :pfeil:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Vielleicht steht ja unter dem Original der Spruch "Döner macht schöner"...


    Nu weiß ich wenigstens warum ich keinen Döner mag. Und schön bin ich auch ohne Döner. Wer will sich in Punkto Schönheit den auch mit Merknix messen ? !hua!

  • da ihr so auf die Merkel steht
    Ovationen für Merkel-Rede in Washington
    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat in ihrer Rede vor dem US-Kongress den USA für ihre Hilfe zum Fall der Mauer vor 20 Jahren gedankt. "Ich weiß, und wir Deutsche wissen, wie viel wir Ihnen, unseren amerikanischen Freunden, verdanken. Niemals werden wir - werde ich ganz persönlich - Ihnen das vergessen", sagte Merkel am Dienstag in Washington. Ihre Rede wurde mehrmals von stehenden Ovationen der Abgeordneten und Senatoren unterbrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!