Das Merkel wirbt in Odessa

  • Tja, was soll man da sagen ? Auch mir moege man es nachsehen, das es mir fuer Leute die Deutschlands Soehne fuer fremde Iteressen irgendwo auf der Welt in den Krieg schicken, sehr deutlich an Respekt mangelt. :P
    Das muss sie sich wohl von den Preussen abgeguckt haben, die verkauften ihre Soldaten auch an die Briten um in den Kolonien in Uebersee gegen Angies heutige Freunde zu kaempfen. :D
    Oops, waren ja die Hessen :

    Zitat

    Dennoch setzten auch die Briten und deutschen Hilfstruppen leichte Infanterie ein, die mit gezogenen Gewehren bewaffnet waren. Hessen-Kassel hatte schon im 17. Jahrhundert Jäger eingesetzt, die gezogene Büchsen besaßen. Das Jägercorps war eine Elitetruppe, die aus gelernten Forstleuten und hervorragenden Schützen bestand. Die Jäger waren vom Wachdienst befreit und bekamen fast doppelt soviel Sold wie ein Grenadier, 1 Pfund Sterling im Monat.


    !think! Wahrscheinlich glaubt der Xena - Verschnitt es waere ueberall so gemuetlich wie hier ? :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mir nie erlauben dermaßen über Politiker der Ukraine oder anderer Länder herzuziehen
    Sind Politiker andere Menschen als die normalsterblichen? Haben sie anderes Blut?


    Die Spezies "Untertan" gibts halt seit Menschengedenken. Und die scheint eben auch gegen alles Resistenzen zu entwickeln. Hat den Vorteil das sie alles und jeden übersteht.



    Wenig später Sekretär für Agitation / Propaganda ihrer FDJ Leitung des ZIPC und als zuverlässige Studentin gerade für einen Studiengang in der Sowjetunion vorgeschlagen worden war . Ganz davon abgesehen , daß sie damals bereits in die BRD reisen durfte , was man nur zuverlässigen auf staatstreue geprüfte Leuten erlaubte - gell


    Mensch Robert ! Denk doch mal nach !! :pillepalle: Na kalr staatstreu. :phatgrin: Wie hätte se denn sonst das deutsche "Kanzelohr" werden können ? !happy! !happy! !happy!

  • Die Odessa Döner Bude mag entschuldigt sein - ist ein netter Werbegag - aber die geschmacklosen Kommentare in diesem Forum zu diesem Beitrag gehen mir zu weit. Ich würde mir nie erlauben dermaßen über Politiker der Ukraine oder anderer Länder herzuziehen. Abder die Gesinnung mancher Forummitglieder ist durch deren Mitglieder-Embleme wohl klar. Aber die Welt hat sich definitiv verändert und das Rad der Geschichte wird sich nicht zurückdrehen. Alles Gute, Frau Merkel !


    Mach's doch einfach, why not?


    Politiker sind doch alle gleich. Sie denken nur an das eine:


    [Blockierte Grafik: http://baldilocks.typepad.com/baldilocks/chirac.schroeder.putin.bmp]


    Wo ist da der Unterschied? Ist das Fußvolk in der Hierachie weiter unten vor zu finden als bei diesen 3 z. B.? :beer:

  • Zitat von »mjatyj eljemjent«
    Haut sie endlich ab aus Deutschland ?




    Ne leider nicht :brainsnake:


    Ihr habt mein aufrichtiges Beileid. !happy!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !tanz1!

  • Na jetzt kommt unser Merkelein ja richtig ins schwitzen.


    Verarscht und verraten von ihren Kumpels da drueben. Bin mal gespannt wie unsere "Demokratenfraktion" da drüber denkt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Was bitte ( mein Avatar ist ja links zu sehen - nichtwar ) liest Du aus meinem Avatar heraus ( bezogen auf den Grün gefärbten Satz ) , meine Gesinnung betreffend ?


    Gemeint sind Hammer & Sichel als ehemals kommunistisches Symbol und martialisch gestaltete Embleme mit Waffen. Mit dem was unter dem Symbol Hammer & Sichel veranstaltet wurde sollte man dieses Symbol genauso ächten wie das Hakenkreuz.

  • Mit dem was unter dem Symbol Hammer & Sichel veranstaltet wurde sollte man dieses Symbol genauso ächten wie das Hakenkreuz.


    Jetzt wird es interessant. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!