Das Merkel wirbt in Odessa

  • Frag mal Menschen die im militärischen Einsatz waren, wie schnell sich die angeblich härtesten "Brocken" in der Stunde ihres Todes ändern können!


    Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, das sich viele welche sich ans Kreuz klammerten in solchen Faellen manchmal fast wie gelaehmt waren anstatt das Notwendige zu tun, denen musste man oefter Dampf machen damit sie vor lauter Beterei nicht draufgehen. 8|

  • Fasil, die Zeit für Dich ist ja auch noch nicht gekommen ;) Frag mal Menschen die im militärischen Einsatz waren, Rettungssanitäter usw. wie schnell sich die angeblich härtesten "Brocken" in der Stunde ihres Todes ändern können!
    Aber abgesehen davon, es steht jedem frei an eine Religion oder sonstwas zu glauben! Ausserdem lauf ich hier Gefahr gegen meine Grundsätze zu verstossen, mich aus religiösen Fragen rauszuhalten! :dash:
    Also, Minute, klappe halten!


    Ich habe zwar nicht gedient aber ich kann mir schon vorstellen das es viele in den letzten Minuten dazu treibt sich an den dort oben zu wenden. Gerade ohne den Halt der Familie ist es schwer sich einzugestehen das man nun in die Kiste kommt und das wars. Da ist die Variante im Himmel sicherlich bequemer und einfacher zu verarbeiten

  • Da ist die Variante im Himmel sicherlich bequemer und einfacher zu verarbeiten


    Kann schon sein, das es fuer manche so ist.
    Allerdings wenn wir so richtig in der Scheisse sassen, waren meine Gedanken nie bei irgendeinem Fuzzy irgendwo im Himmel, sondern bei einer sehr realen "Sie" auf der Erde. !think!
    Das war bei den meisten so, nicht umsonst hatte man immer das Foto seiner Herzdame dabei. ;)


  • Allerdings wenn wir so richtig in der Scheisse sassen, waren meine Gedanken nie bei irgendeinem Fuzzy irgendwo im Himmel, sondern bei einer sehr realen "Sie" auf der Erde. !think!
    Das war bei den meisten so, nicht umsonst hatte man immer das Foto seiner Herzdame dabei. ;)


    Naja fuer mich ist das schwer zu beurteilen. War ja "Gott sei dank" nie in solch einer Situation

  • Na jetzt war der Guttenberg in Af. und ich habe ein bisschen Hoffnung das er die Jungs bald nach hause holt.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na jetzt war der Guttenberg in Af. und ich habe ein bisschen Hoffnung das er die Jungs bald nach hause holt.


    Hat sich aber gestern Abend in den Nachrichten anders angehört. Ich habe eine Radio Meldung gehört, in der gemeldet wurde, das die deutschen Truppenkontingente in Kundus aufgestockt werden sollen.
    Soviel zu Deiner Hoffnung. ?(

  • Hat sich aber gestern Abend in den Nachrichten anders angehört. Ich habe eine Radio Meldung gehört, in der gemeldet wurde, das die deutschen Truppenkontingente in Kundus aufgestockt werden sollen.
    Soviel zu Deiner Hoffnung.


    Abwarten Fasil.


    Es sollen ja eine Aufstockung von 120 Leuten sein. Aber der Guttenberg hat mal wenigstens den Arsch in der Hose gehabt und bestaetigt das dort halt Krieg ist. Ich denke mal frueher oder spaeter kommt die Einsicht die Soldaten dort heraus zu holen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Es sollen ja eine Aufstockung von 120 Leuten sein. Aber der Guttenberg hat mal wenigstens den Arsch in der Hose gehabt und bestaetigt das dort halt Krieg ist. Ich denke mal frueher oder spaeter kommt die Einsicht die Soldaten dort heraus zu holen.


    Bist halt ein Optimist. aber ich würde mich freuen wenn Du recht behälst. Und je schneller, desto besser.

  • Cool, ist das Angxena M. die deutsche Kampfamazone ? !happy!
    die muesste man glatt mal Anrufen :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!