Das Merkel wirbt in Odessa

  • Wo ich das hier so lese :D Jetzt weiß ich endlich wie so ein "Fachgespräch" am "linken" Stammtisch aussieht ;)

    Naja was solls. Die Bloeden sind da vielleicht mal wieder die Steuerzahler. Aber wen interessiert das schon. Ist halt demokratisch.

    Was war deine bevorzugte Regierungsform nochmal? Ich habs nicht mitgekriegt, sorry!



    Aber wenn ich mir vorstelle die "Demokraten" würden über Putin oder sie Russen so ablästern, ui ui ui :rolleyes:


  • Naja, einst war sie gluehende Verfechterin desselbigen. Im Fachjargon nennt man solche Leute auch Radieschen - aussen Rot u. innen Weiss, obwohl bei der wohl eher Schwarz angebracht ist. - halt ein aelteres Radieschen. :D
    Manche Dinge schwimmen halt immer oben. ;)


    Völlig normal, viele Leute haben in der nationalsozialistischen und sozialistischen Dikatur sich enorm verstellt, hauptsache wegen dem Lebensstandart.

  • Wo ich das hier so lese Jetzt weiß ich endlich wie so ein "Fachgespräch" am "linken" Stammtisch aussieht
    Zitat von »badossi« Naja was solls. Die Bloeden sind da vielleicht mal wieder die Steuerzahler. Aber wen interessiert das schon. Ist halt demokratisch.
    Was war deine bevorzugte Regierungsform nochmal? Ich habs nicht mitgekriegt, sorry!



    Na dann traeum mal weiter.


    Was heist denn Kapitalismus. Warum werden denn die Konzerne vom Staat unterstuezt und nicht der kleine Handwerkerbetrieb? Was sind denn schon 1,5 Milliarden Euro. Sicherlich auch ein Taschengeld fuer dich oder etwa nicht. Das hat sicherlich nichts mit Links zu tun.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Völlig normal, viele Leute haben in der nationalsozialistischen und sozialistischen Dikatur sich enorm verstellt, hauptsache wegen dem Lebensstandart.


    !think! ... und solchen Leuten die sie jederzeit wieder Verraten wuerden vertrauen die Waehler :pillepalle:
    was nur die Erkenntnis bestaetigt: "Volk als Ganzes hat den IQ einer Piroge." !lamp! die verdienen es nicht anders als maximal beschissen zu werden. !happy!

  • Na dann traeum mal weiter.

    Brauch ich doch nicht, ich leb damit und akzeptiere die Entscheidung der Mehrheit. Träumen tun doch eher die ständig von der "schlechten" Welt reden aber nicht im geringsten eine Idee haben wie es besser geht!
    Träumen tun doch die, die ständig von den dummen Amis reden, aber wenn die USA als einzige Supermacht "überlebt" haben, dann müssen doch die anderen noch dümmer sein, oder?


  • !think! ... und solchen Leuten die sie jederzeit wieder Verraten wuerden vertrauen die Waehler :pillepalle:
    was nur die Erkenntnis bestaetigt: "Volk als Ganzes hat den IQ einer Piroge." !lamp! die verdienen es nicht anders als maximal beschissen zu werden. !happy!


    Wenn es um die eigene Haut geht verstellen sich viele Leute, dass ist normal. Ich kann Merkel deswegen verstehen weil mein Opa es in der CCCP auch tat und Mitglied der KP wurde so wie im ukr. Parlament der ukr. CCCP tätig war. Mein Ur-Großvater war dagegen, kein Wunder, zu viel hat uns Leninismus und Stalinismus genommen (meinem Ur-Großvater gehörten bis Ende des Zarenreiches als Aktionär eine Eisenbahnroute in Donezk und er war dort zugleich Bankdirektor; all das wurde uns ab Februar/Oktober 1917 Stück für Stück durch"Vergesellschaftlichung weg genommen). Mein Opa hat sich (obwohl unsere Familie keine guten - wenig gute Erlebnisse mit diesem System hatte) dennoch der KP verschrieben und das hat meiner Mutter unter anderem in Kiew geholfen. Wir hatten z. B. 2 Autos und wesentlich mehr Zimmer als in den typischen Chrutschow Häuserblöcken der 60'er u. 70'er Jahre vorhanden waren.
    Zuerst schaut man auf seinem Gesamtnutzen, egal in welchem Land (und dessen gesellschaftl. Systeme) du lebst.

  • als einzige Supermacht "überlebt" haben,


    Kaum, die "anderen sind immer noch in der Lage Sammy ohne weiteres zu verdampfen wenn es sein muss. :P

  • aber wenn die USA als einzige Supermacht "überlebt" haben


    Wie lange noch? Sie muessen doch schon jetzt bei den Chinesen um ihre Bucks betteln. Nun mal ehrlich und Hand aufs Herz. Findest du die ganze Sache mit Opel von denen da drueben gut?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!