WM und EM: Alles über Deutschland und die Ukraine hier rein

  • Gegen die Finnen habe ich im Grunde nichts. Nur im Eishockey sind sie mir ein Dorn im Auge ;)

  • Finnland vs. USA 3:2


    Tabelle Gruppe D


    1 Finnland
    2 Dänemark
    3 Deutschland
    4 USA


    Ueberraschung in der Gruppe A. Die Schweiz schlaegt Kanada mit 4:1 und geht somit als erster der Gruppe A in die Zwischenrunde.


    Heute treffen Russland und Weissrussland in der Koelnarena aufeinander. Guckst Du hier ab 16:15 Uhr live

  • Hansa drittklassig :(


    Auch im zweiten Relegationsspiel musste Hansa Rostock gegen den FC Ingolstadt eine Niederlage hinnehmen. Mit 2-0 gewann die Elf aus der Audistadt in Rostock und besiegelte somit den Abstieg der Hanseaten.


    Eine grosser Verlust fuer die gesamte Region :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • Mein Vater ist Rostock Fan, der wird jetzt richtig nieder geschmettert sein. :D Überhaupt ist die 1. Bundesliga nur mit Teams aus Westdeutschland belegt, aus dem Osten gibt es dort keine und in der 2. Liga dominieren die West teams ebenfalls, traurig.

  • Bastian Schweinsteiger ist im Gespräch, Natinalelf Kapitän zu werden.
    Habe heute morgen gehört das Der Vorstand von Bayer n München sagt, der macht das scho.
    Mfg Hiersel

  • Der Nichtsnutz Bierhoff hat wohl dem Frings nun endgültig abesagt. :thumbdown:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Der Nichtsnutz Bierhoff hat wohl dem Frings nun endgültig abesagt. :thumbdown:


    Da ist Frings auch wirklich selber schuld. Als die Frage noch aktuell war und er nicht berücksichtigt wurde, hatte er eine ziemlich mäßige Saison hinter sich. Da war die Absage von der Leistung her schon vertretbar. Und wenn er nicht gleich herumgepöbelt hätte, hätte er nach seinen starken Leistungen der letzten Monate sicher wieder zum Aufgebot gehört. Mir tut das auch leid, aber ich finde das nur konsequent...

  • Na was willste machen marbert. Ist schon schade. Aber ob der Löw nun wirklich nach Leistung nominiert hat, wage ich zu bezweifeln. Da hätte auch ein Klose und Gomez zu Hause bleiben müssen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na was willste machen marbert. Ist schon schade. Aber ob der Löw nun wirklich nach Leistung nominiert hat, wage ich zu bezweifeln. Da hätte auch ein Klose und Gomez zu Hause bleiben müssen.


    Naja, das ist halt auch der Bayern-Bonus. Nun gut, die beiden haben im Nationalleibchen dann auch bislang immer ihre Leistung gebracht, aber zumindest Klose hätten sie ruhig zuhauselassen könne...

  • Wobei Klose im Tunier immer geglänz hat, man sollte nicht zu hart über ihn urteilen. Jedenfalls ist er besser als Podolski momentan. . .

  • Nun hat der Frings selber den Riegel für eine Rückkehr vorgeschoben. ;(

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Michael Ballacks Berater Michael Becker prueft rechtliche Schritte gegen Boateng


    "Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage."


    Rechtlicht Schritte gegen Boateng

  • Vor dem Highlight am Samstag Abend gibt es heute schon mal das erste europaeische Leckerli.


    Im Frauen Champions League Finale trifft Turbine Potsdam auf Olympique Lyon. Ein hohe Zuschauerzahl wird nicht nur im TV (live um 20:15 Uhr im ZDF) sondern auch im Stadion erwartet. Karten kosteten zwischen 2 und 5 Euro :thumbup:


    Auf Turbine!!!

  • Heute ist es schoen deutscher zu sein! !wsmile!


    In der Eishockey WM stehen wir nach einem 1-0 gegen die Schweiz im Halbfinale.


    Und......vielleicht ein Omen fuer Samstag Abend....... Turbine Potsdam gewinnt die erste Frauen Champions League. Klasse!!!! :thumbup:

  • Heute Abend heisst es nicht nur einmal Daumen druecken......mir persoenlich noch wichtiger als der CL Gewinn der Bayern ist das Eishockey Halbfinale gegen die Russen.


    Wollen wir hoffen das wir am Ende des Spieles wieder dies hier hoeren. Es gibt nichts schoeneres als mit sei es 18000 beim Eishockey oder 60000 beim Fussball dieses Lied zu traellern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und danach der Eishockeyschlager der WM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was fuer ein 1. Drittel. So kann es weitergehen.


    Sie zeigen keinen Respekt und spielen ihr Spiel. Hoffe das sie im 2. Drittel so weitermachen und Zepp den Kasten weiterhin so sauber haelt wie er es jetzt tut. Den Luxus aus zwei Weltklasse Torhuetern zu waehlen hatten vor Krupp nicht viele Bundestrainer

  • Man muß aber auch sagen das der Spielstand, das Ergebniss der undisziplinierten Spielweise der Russen ist.


    Auf der Strafbank, gewinnt man kein Spiel.


    Da fragt nach dem Spiel aber keiner mehr nach. Am Ende zaehlt nur das was auf der Anzeigetafel steht....und da steht momentan noch 1-0 fuer Super Deutschland !wsmile!

  • Beim 1-1 Ausgleich sah es so aus als wuerden die Russen Powerplay spielen.


    Trotzdem starkes deutsches Team...... Vielleicht das beste Spiel der deutschen das ich je gesehen habe. Sie spielen, erkaempfen sich Chancen und zeigen noch immer keinen Respekt.
    Die 2 Minuten von Felski waren unnoetig. Er ist erfahren genug um es besser zu wissen. Jetzt haben die Russen zum Beginn des letzten Drittels mehr Platz auf dem Eis....... Ich bleibe dennoch voller Hoffnung. Selbst wenn sie heute verlieren, verlieren sie mit Wuerde. Klasse Spiel bisher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!