Paket von Kiew nach Deutschland

  • Hallo, ich wollte bei einer Firma in Kiew einkaufen. Das klappt soweit auch alles Online, nur meinte diese, sie verschickt nur im Land und nicht ins Ausland. Sie haben mir vorgeschlagen einen Dienstleister zu beauftragen, der bei der Firma das abholt und eben mir zustellt. Habe keinen Paketdienst gefunden, wo ich in der Ukraine die Abholung beauftragen kann. Wollte ja auch nicht gleich ein Unternehmen kaufen, bei einem 2kg Paket und Warenwert 100 Euro. Das Verhältnis muss schon passen. Hat da wer paar Lösungsansätze. Danke

  • Wenn du jemanden in Kiew kennst, kann er das Paket an sich schicken lassen und schickt es dir mit dem Reisebus.Das kostet vielleicht 10 bis 15€ und ist dann nach einem Tag in D.

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • das klingt soweit nicht schlecht, in Kiew kann ich schon wem auftreiben, aber das Prozederra mit dem Bus musst du mal erklären. Wie dann das Paket bei mir landet.

  • Wir haben auch schon Pakete oder Dokumente von DE - UA und auch UA - DE geschickt. Man muss die Sachen immer direkt zum Bus bringen und auch wieder am Bus abholen. Also einfach nach einer Buslinie suchen, die von Kiew in deine Nähe fährt. Am besten vorher bei der Busgesellschaft anrufen und das ganze abklären.


    Wir haben gute Erfahrungen mit Euroclub gemacht. Sie haben viele Haltestationen in Deutschland und deutsche Ansprechpartner.


    Wir haben schon Päckchen mit ca. 10kg für 15€ nach Kyiv geschickt und uns auch aus der Ukraine Dokumente mitbringen lassen. Hat alles reibungslos funktioniert. Soweit ich weiß kann die Bezahlung für den Transfer auch bei der Abholung gezahlt werden.


    Wichtig immer die Telefonnummer der Busfahrer geben lassen und das Nummernschild des Bus. Deine Telefonnummer auch den Fahrern geben. Sie rufen Dich an, damit sie dir die genaue Ankunft geben können. Hierzu ist es von Vorteil, wenn du russisch/ukrainisch kannst oder jemanden hast, der ans Telefon gehen kann. ;)




    EuroClub - Bustickets Ukraine,Deutschland,Wien, Budapest,Poland

  • Hallo, ich wollte bei einer Firma in Kiew einkaufen. Das klappt soweit auch alles Online, nur meinte diese, sie verschickt nur im Land und nicht ins Ausland. Sie haben mir vorgeschlagen einen Dienstleister zu beauftragen, der bei der Firma das abholt und eben mir zustellt. Habe keinen Paketdienst gefunden, wo ich in der Ukraine die Abholung beauftragen kann. Wollte ja auch nicht gleich ein Unternehmen kaufen, bei einem 2kg Paket und Warenwert 100 Euro. Das Verhältnis muss schon passen. Hat da wer paar Lösungsansätze. Danke




    ich kann verschiedene Waren hier in der Ukraine für Sie kaufen und per Post zu Ihnen schicken. Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

  • Hast Du den Preis für 500g waffenfähiges Plutonium im Kopf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!