Brieffreunde aus der Ukraine

  • Hallo!


    Ich schreibe gerne eMails und interessiere mich sehr für die Ukraine und wollte auf diesem Weg fragen ob es möglich ist hier in diesem Forum Brieffreundschaften mit Leuten aus der Ukraine zu schließen.


    Hat hier jemand schon einmal Brieffreunde aus der Ukraine gesucht und gefunden?


    Danke!

  • Brieffreunde??? So wie aus dem letzten Jahrtausend ?? Mit Briefmarke und Füller geschrieben ???
    :) :)

    Das Leben als Rentner ist nicht das Schlechteste :D
    Na ja , eins stört schon , als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr
    :hmm:

  • Hier schreiben abgesehen von einigen Residenten kaum Ukrainer. Nur Wladimir fällt mir da ein.
    Die meisten User haben hier zwar Verwandte, Bekannte oder Freunde in der Ukraine, das Interesse an Brieffreundschaften sehe ich aber eher als gering an.
    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

  • Also eMail Freunde ... ja.


    Danke für die Info. Hab das Forum erst gerade entdeckt und muss mich mal einlesen was man hier alles über die Ukraine erfahren kann. Werde alles wie ein Schwamm aufsaugen. :)



  • Ich denke, das ist ne interessante Sache. Ich würde gerne mal Briefe von Hand schreiben, halt wie im vergangenen Jahrhundert.. :) Aber im ernst.., warum nicht.. Ich würde gerne mitmachen.
    Emails wären auch interessant.


    Ich führe unter anderem so nen deutschen Sprachklub hier in Charkow, da kannste dich anschließen und passende Leute anschreiben, wir haben Studenten/innen, Schülerinnen, erwachsene Leute im verschiedenen Alter, aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft und mit verschiedenen Interessen. Alle sind mehr oder weniger deutschsprachig und da könnteste auch Freunde bzw. Brieffreunde finden.
    Bei Wunsch kannste dich auf unserer Seite bei Facebook umschauen, den Link geb ich dir als PN.


    MfG



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!