Respekt, Herr Präsident Medwedew!

  • Badossi...... man koennte meinen Du waerst m.e.'s kleiner Hund der neben ihm an seinem kleinen Computer sitzt und zu allem ja und amen sagt


    Na da weis der Unternehmer in dir mal wieder keinen Rat und wird mal wieder beleidigent. Kann ich nur drueber lachen. Liegt wohl an deinem "Perlenbacher" was du trinkst. Solltest mal auf ne richtige Sorte umsteigen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Na da weis der Unternehmer in dir mal wieder keinen Rat und wird mal wieder beleidigent. Kann ich nur drueber lachen. Liegt wohl an deinem "Perlenbacher" was du trinkst. Solltest mal auf ne richtige Sorte umsteigen.


    Schoen wie Du nur die Passage liest auf die Du mit deinen unqualifizierten Beispielen antworten kannst. Lese mal weiter unten ......soviel zum Thema "keinen Rat mehr zu haben" :rolleyes:

  • Laesst ein Angestellter irgentwo ein Kabel liegen und zwei Minuten spaeter stolpert der naechste drueber was meinst Du wer die Fragen zur Sicherheit am Arbeitsplatz beantworten muss? Sicher nicht derjenige der das Kabel liegengelassen hat


    Dafuer gibt es eine Betriebsversicherung du Schlaumeier. Aber die brauchst du ja nicht bei deinen Garagengeschaeften.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Dafuer gibt es eine Betriebsversicherung du Schlaumeier. Aber die brauchst du ja nicht bei deinen Garagengeschaeften.


    Achso, die Betriebsversicherung muss dann gerade stehen. Es wird dann auch die Betriebsversicherung sein welche sich zu diesem Unfall rechtfertigen muss. Die Betriebsversicherung muss dann erklaeren warum die Angestellten unter ihr nicht in der Lage sind fuer ihre eigene Sicherheit zu sorgen.


    Denk doch mal nach :dash:

  • Na wieviel Angestellte hast du denn?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • @ Rene,


    momentan hast du dich ja hier auf 3 User so richtig eingeschossen. Komm mal wieder ein bisschen runter von der Wolke und bleibe sachlich.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • momentan hast du dich ja hier auf 3 User so richtig eingeschossen. Komm mal wieder ein bisschen runter von der Wolke und bleibe sachlich.


    Wie sachlich muessen meine Antworten sein damit Du sie verstehst? Ich habe dir doch oben Beispiele genannt. Wenn deine Antwort zu allem die Betriebsversicherung ist dann kann ich dir nicht helfen

  • dann kann ich dir nicht helfen


    Na ich denke mal ohne deine Hilfe kann ich auch gut leben. Aber was du hier ab und zu so abziehst kann und will ich nicht verstehen.

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Und wieder ein "Knaller" (keinesfalls negativ gemeint) von Medwedew:

    EUROPEAN SECURITY TREATY


    Idee an sich gut bis sehr gut, Hintergründe des "Vertrages" lassen aber sehr viel Platz für Spekulation!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!