Respekt, Herr Präsident Medwedew!

  • Aber wenn die Ukraine oder Polen aufrüsten will, dann soll sie das tun!



    Kann sich das denn die UA ueberhaupt leisten?

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Nein, machen sie ja auch nicht!


    Ist ja auch sicherlich Besser so. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Das sind deren Politniks die das "anders" sehen, mittlerweile ist bei den Balten auch die Subventionsblase schon lange geplatzt u. deren Voelker sehen einiges ganz anders als ihre Politklopse, die dann Demos wie z.B. in Litauen genau so Demokratisch wegknueppeln lassen wie der Kreml. :whistling: Fahr mal rueber u. unterhalte Dich mit "Normal Volk". ;)


    m.e. die Demos in Litauen, Estland und Lettland waren Demos der russischen Minderheit und nicht des gesamten Volkes. Wenn Du dich dort mit dem normalen Volk unterhalten moechtest kannst Du es gerne auf lettisch oder auf deutsch tun. Mit russisch kommst Du nur bei denen an welche voellig breit durch die Strassen liefen und Laeden pluenderten.

  • Komischerweise sind da die Töne aus Moskau ganz leise! Ach ja, China ist ja Atommacht!


    Warum auch ? Weder UdSSR noch die spaetere RF haben sich jemals so laut krakeelend wie der doofe Sammy ueber jeden aufgeregt der die Bombe hat. Im Gegensatz zu Sammy brauchen sie auch keine Massenvernichtungswaffenausreden (boah was fuer ein Wort), um irgendeinen Staat zu ueberfallen. Die programmieren einfach paar ICBMs neu, oder denkst Du China waere nicht in den Zielkoordinaten Russischer Computer ? !happy!

  • m.e. die Demos in Litauen, Estland und Lettland waren Demos der russischen Minderheit und nicht des gesamten Volkes.


    Du weisst wieder genau bescheid was ? Die letzte sogenannte "Handschuhrevolution" die in Litauen weggeknueppelt wurde war keinesfalls eine Russische Minderheitendemo, das waren Litauer! Keine Sorge um mich dort verstaendlich zu machen reicht mein Litauisch aus, u. ich bin wenigstens 2x pro Jahr in Vilnius. Von da gehts dann meist noch nach Plunge oder Klaipeda. ;)
    BTW sind nicht alle Litauer Hardlinige Spinner u. man kann sich mit den meisten auch Problemlos auf Russisch unterhalten. :thumbup:

  • Ich kann nur meine Meinung zu dem geben was ich aus den Medien nehme. Westlich und Oestliche Medien...... aber auch die Erzaehlungen der vielen Letten und Litauer die nun bei mir um die Ecke wohnen lassen darauf schliessen das die breite Masse recht zufrieden ist. Zumindest zufriedener als damals

  • aber auch die Erzaehlungen der vielen Letten und Litauer die nun bei mir um die Ecke wohnen


    Frag sie mal, weshalb sie bei Dir um die Ecke wohnen, wenn zu Hause alles so super ist. !think! Irgendwie scheinen viele Unternehmer dort schon den EU Beitritt bereut zu haben u. sind Sauer weil der tolle Westen ihre Produkte nicht haben will, ohne den Hander mit RF u. China waeren sie ziemlich am A**: ;)

  • Ich kann nur meine Meinung zu dem geben was ich aus den Medien nehme.


    Siehste und da liegt dein Problem. :thumbup:

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Frag sie mal, weshalb sie bei Dir um die Ecke wohnen, wenn zu Hause alles so super ist. !think! Irgendwie scheinen viele Unternehmer dort schon den EU Beitritt bereut zu haben u. sind Sauer weil der tolle Westen ihre Produkte nicht haben will, ohne den Hander mit RF u. China waeren sie ziemlich am A**: ;)


    Nee Nee es hat niemand gesagt das zu hause alles super ist. Dennoch ist man zufriedener. Auch wenn es nur die Moeglichkeit ist bei mir nun um die Ecke zu wohnen. Hat sich doch schon gelohnt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!