Grenzübergänge

  • Hallo Zusammen!


    Am letzten Mittwochmorgen um 6.30 war ich an dem Grenzübergang Berehove nach Ungarn. Mittlerweile muss man dort auch schon mit mindestens 2 Stunden für den kompletten Übertritt rechnen. Es sind jede Menge Ungarn dort, die sich mit Waren aus der Ukraine eindecken. Anscheinend fahren die schon um 5 oder früher in die UA. Da ich möglichst bei Tageslicht zur Grenze fahren möchte komme ich natürlich mit all den Ungarn an den Grenzabschnitt am Morgen.
    Gibt es jemanden, der eine andere Alternative weiß zu Астей - Beregsurány?


    Aber wahrscheinlich wissen das die Ungarn dann auch.... ?(


    War schon jemand in bei Kosson, Transkarpatien an der Grenze? Diese öffnet anscheinend ab 7 Uhr bis 20 Uhr.

  • Hallo Leute!


    Bin am Samstag morgen um 4.15 Uhr an der Ukrainischen Grenze zu Ungarn (Berehove) gewesen. Einreise nach UA ca. 30 Minuten. Jedoch war auf der Gegenseite eine Schlange von 4 Reihen von Ungarischer Grenze bis zum Ukrainischen Schlagbaum. Also mehr Andrang als ich jemals gesehen habe dort. Ich werde jedenfalls nicht mehr am Samstagmorgen an diese Grenze fahren, wenn es sich vermeiden lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!