Heute im TV Lilja 4-ever


  • Ich stamme aus Ostdeutschland, das wars dann aber auch. =!:-)


    OK, dann nun mal logisch: Da die DDR ja eine saubere Weste hat, nach Deinen Aussagen, und Du ja nun in UA lebst, solltest Du doch zuallererst mal Deine eigene Stube kehren. Nämlich die in UA.
    Wo es für die Damen ja noch gefährlicher ist, da Prostitution verboten ist. Und wenn sie es dennoch tun, dann Gefahr laufen, allein aus diesem Grund unter Druck gesetzt zu werden.
    Und gegen die Schleuser vorgehen, die die Madels unter Vortäuschung falscher Tatsachen als Au-Pair, Gastronomiehkräfte etc. in den Westen bringen. Das ist doch wohl zuallererst in UA und RF organiseirt, oder ?
    Hast da grosses Betätigungsfeld. Zur Not könnte ich Dir wahrscheinlich auch hier ein paar Tips geben, wo Du Deinem Drang nach echter "Action" nachgeben könnest. Berechtigterweise.
    Interesse ?

  • ...... komm Reiner. Zurueck in die Kiste. Mitkriegen tust Du doch eh nichts :rolleyes:


    Eben der Unterschied: Träum süß in Cork von Dingen, die ferne sind. Und ich lebe dort, wovon Du träumst. Aber die Realität sieht eben leider anders aus.

  • Eben der Unterschied: Träum süß in Cork von Dingen, die ferne sind. Und ich lebe dort, wovon Du träumst. Aber die Realität sieht eben leider anders aus.


    Du scheinst aber mit verschlossenen Augen zu leben. Denn wirklich scheinst du nichts mitzubekommen. Was die gutgekleideten Damen in Nikolaev angeht ...... denen muss es wirklich gut gehen aber wahrscheinlich nur weil sie 'Traeumern" wie Dir alles erzaehlen koennen 8)

  • Hm, nun machst du Dich aber wirklich unglaubwürdig.


    Wo ? Hast Du ein Problem mit dem Lesen ? Ich habs doch erklaert oder ? Nochmal extra fuer Dich zum Mitmeisseln: "Firma ist Familie, da lass ich das nicht ran !! u. es gaebe auch keinen Mitarbeiter der das tolerieren wuerde, also haette besagte Dame nur Stress u. Mobbing zu erwarten. Hilfe fuer einen Neuanfang leisten die, die dazu Qualifiziert sind. Ich helfe nur die Frauen da raus zu holen. Hast Du es jetzt gerafft ? Ich glaub nicht oder ? !happy! Wenn die Familie zerbricht ist Konez, dann kann ich nicht mehr helfen. !lamp!

    So wie die Dorfbewohner, die die besagte Polin so gemieden haben. Obwohl sie ja anscheined dabei war, auszusteigen.

    Was willst Du ? Ist doch Dein Deutschland. Sie haette ja diesen Dreckjob nicht machen muessen. Das sind doch nur die Spaetfolgen eurer heuchlerischen Gesellschaft. :D - Kaputt machen u. Wegwerfen.


    Und Deine Damen die jetzt noch huebsch gekleidet durch ScamCity Nikolaev laufen lol guck sie Dir mal in 30 Jahren an, wenn das "Schelle Geld" weg ist, na o.k. dann guckst Du natuerlich auch weg.
    Es liegt an Leuten wie Euch, das es dieses Elend gibt. Macht nur schoen weiter die Augen zu, es beruhigt das Gewissen. :thumbdown:
    Ach nochwas, ich betaetige mich in UA aber es ist der Markt in Westeuropa der solche Sauereien ermoeglicht u. foerdert. Augen auf Herr Reiner. Zumindest bin ich nicht zu Feige etwas zu tun. :P
    u. muss nicht mit faulen Ausreden mein Gewissen beruhigen, so wie es einige hier offenbar noetig haben. :thumbdown:

  • Kleiner Tipp vom Traeumer @ Reiner......schau dich mal auf Anastasia Date und Baltic Ladies um. Stelle dir die Frage warum die meisten Frauen auf den beiden Seiten aus Nikolaev und Odessa kommen. Stell dir auch die Frage warum viele dieser Frauen dort schon seit ueber 2 Jahren registriert sind. Dann empfehle ich dir bei vkontakte die Frauen zu suchen. Und dann stelle dir die Frage warum sie auf vkontakte als Beziehungsstatus "In einer Beziehung" oder " Verheiratet" angegeben haben.


    Vielleicht erklaert das deine gutgekleideten Frauen denen es so praechtig geht. Ich erwarte aber nicht wirklich das Du dir tatsaechlich Gedanken darueber machst :hmmz:

  • Rene, lass gut sein. Die werden u. wollen das nicht begreifen. Sind halt Seelisch schon zu abgestumpft. :thumbdown:
    Es gibt eigentlich nur eine Sache die man so hartnaeckig verteidigt wie manche es hier tun u. dabei die Merkwuerdigsten Ausreden aus dem Hut zaubern. - "Ignorante Feigheit."

    Es ist halt diese seltsame Auffassung der Kommunisten daß man Menschen so formen kann wie sich das ein paar Vordenker vorstellen..Notfalls unter

    Du faselst Suelze die mit dem Topic nichts zu tun hat. Musst Dich wohl auch irgendwie "rechtfertigen" ?

  • Naja liegt wohl mehr daran daß es mit deiner seltsamen Söldnerphilosophie nicht zusammengeht.


    Was ist denn das ? Du scheinst ganz schoene Komplexe zu haben. Gefaellt es Dir nicht, das es Leute gibt die Missstaende u. Dreck nicht hinnehmen ohne etwas dagegen zu tun ? Das nicht jeder so ein Duckmaeuser u. Laschnik ist der alles als gegeben hinnimmt ? Mit Leuten die das tum saesse die Menschheit heute noch in der Hoehle. !happy!
    BTW, Soeldner sind was anderes.
    Das Angebot hab ich schon damals von den Serben dankend abgelehnt. Ist nicht mein Ding unssinnig fuer Dollars zu klillen. :P

  • Gefaellt es Dir nicht, das es Leute gibt die Missstaende u. Dreck nicht hinnehmen ohne etwas dagegen zu tun ?


    du meintest sicher "und" etwas dagegen tun ?
    das ist schon ok ...nur die Mittel und die dazupassende Philosophie sind so wie du sie beschreibst der Höhle näher...

  • .nur die Mittel und die dazupassende Philosophie sind so wie du sie beschreibst der Höhle näher...


    "und, ohne" haben in diesem Kontext die selbe Bedeutung. Ich behaupte auch nicht, das mein Weg der Richtige ist, vlt. erwischt es mich dabei auch eines Tages, aber es gibt Dinge die es Wert sind dafuer drauf zu gehen.


    Mal eine Frage:
    Die Spezies Mensch ist Geistig weit genug, Maschinen zu bauen die sie in den Weltraum bringen. Waffen zu entwickeln die sie innerhalb von Sekunden vom Planeten tilgen koennen. Und hier wird ernsthaft behauptet sie koennten nichts gegen diese Gesellschaftliche Fehlentwicklung und Sklaverei tun ? Das hat schon der olle Lincoln geschafft. Also ist es moeglich wenn man es will. Will es niemand u. dieser Dreck wird sogar noch als Legal gepriesen, dann stimmt doch etwas Grundsaetzlich nicht. So eine Gesellschaft ist krank :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!